Top & Flop des Spieltages


Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Greg Oden legt in durchschnittlich 36 Minuten 13.7 / 12.6 + 2.7 Blocks auf - wirklich ein Flop. :rolleyes: Das einzige größere Problem, was er zurzeit hat, sind die Fouls (6.2 in 36min!). Diese resultieren wohl einerseits aus der Tatsache, dass er eine sehr lange Zeit verletzt war, und anderseits, dass Rookie-Big-Man traditionell Probleme mit der Foulbelastung haben. Das gibt sich aber. Oden konnte schon jetzt zeigen, dass er das größte Centertalent in der Liga ist.

Vielleicht solltest du deinen Post etwas umformulieren, zumindest ich habe zuerst falsch verstanden was du mit durchschnittlich 36 Minuten meinst.
Ich dachte erst wirklich das Oden im Schnitt solange spielt, aber gemeint ist wohl irgendein anderer Durchschnitt der die Stats normieren soll, oder?
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Also Andrew Bynum gehört für mich nicht in eine Liga mit Howard oder Oden. Er wird nie eine solche Athletik wie Howard entwickeln und Oden hatte schon bevor er in die NBA kam mehr Talent als Bynum. Sicherlich ist er ein Center-Talent udn kann einer der ganz Großen werden, aber so gut wie Howard jetzt und Oden u.U. in 2 - 3 Jahren wird er nie sein.


Zum Thema:

Top:
Dwyane Wade


Flop:
Suns (Turnover)
 

Xanatos

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.409
Punkte
0
Vielleicht solltest du deinen Post etwas umformulieren, zumindest ich habe zuerst falsch verstanden was du mit durchschnittlich 36 Minuten meinst.
Ich dachte erst wirklich das Oden im Schnitt solange spielt, aber gemeint ist wohl irgendein anderer Durchschnitt der die Stats normieren soll, oder?

Genau so isses. Manche spielen halt 42 MPG und machen 23 PPG, einer spielt 20 MPG und mach 18 PPG. Damit man einen besseren Vergleich hat, nimmt man halt 36 MPG als Standard.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Flop: Warriors-Knicks

Das ist kein professioneller Basketball sondern sinnloses Rumgezocke
 

Rimmer

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ort
Berlin
Das nicks spiel ist wirklich komisch, mit ernsthaftem Basketball hat das nicht viel zu tun. Im Training wird mit mehr intensität gespielt, aber irgend wie neigen ja Heimspiele der Knicks immer dazu, solch einen Lauf zu nehmen.
 

Daxzentrale

Nachwuchsspieler
Beiträge
839
Punkte
0
Ort
Bamberg
Flop:
Yao Ming
28 Min 1 Rebound, etwas wenig für einen Center

Top:
David Lee
37 Punkte, 21 Rebounds, 2 Assists und 3 Steals:thumb:
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top:
D.Howard 32/21
Lee
Duhon
Harris
Oklahoma gewinnt:D
New Jersey gewinnt gegen Utah

Flop:
Warriors-Knicks, Streetball and NO defense
Gerald Green(bisher)
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.366
Punkte
113
Verstehe ich irgendwie nicht...

Wie kann NY-GS ein Flop sein aber die Knicks Spieler ein Top ?

Und ich verstehe auch nicht wieso NY-GS ein Flop ist.

Wer hat gesagt das Basketball unbedingt defense sein muss ?
Wenn beide Mannschaften es nicht können dann heisst es alt "Wer hat die beste offense ?" und da ist D'Antonni sehr schwer zu schlagen !
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Das ist einfach meine Meinung! Ich steh halt nunmal nicht auf Run ´n Gun Stil.
Daher für mich ein Flop.
Es gibt sicher Leute, die dass Spiel gut fanden, damit habe ich kein Problem aber ich mag das einfach nicht.
Zu den Knicks Spielern, ich mag Duhon sowie Lee daher Top für mich!
Wie gesagt dies beruht einzig und allein auf meiner eigenen Meinung.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Duhon hat in Chicago bewiesen, dass er auch anders spielen kann und Lee ist für mich einfach ein sympatischer Spieler, mir egal in welchem System er spielt.
Ist das erlaubt, oder darf ich das nicht?;-)
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.467
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich bewerte so ein Spiel NY gegen GSW auch als Flop.
Klar kann man sich freuen, wenn man Spieler aus deren Reihen für sein Fantasyteam verpflichtet hat, aber Basketball ohne Defense ist wie Kartoffeln ohne Sauce.
 
Oben