Top & Flop des Spieltages


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
3. Amaré beschwert sich nach einem Schrittfehler (wo man auch Foul gegen Yi hätte geben können) lauthals - Zweites T und tschüss, Spiel wird verloren. Tolle Sache. :rolleyes:

Habe das Spiel nicht gesehen und den Unmut kann ich zumindest bei dem 3er von Nash verstehen, aber wenn er sich lauthals über einen Call beschwert, ist der Ref dann der Böse? :crazy:
 

Sitte

Nachwuchsspieler
Beiträge
642
Punkte
18
Ort
Dresden
Flop: Einige Entscheidungen der Refs im Spiel Nets@Suns:

1. Steve Nash macht im ersten Viertel einen Dreier, doch es werden nur zwei Punkte gezählt. Um sich Klarheit zu verschaffen, organisieren die Kommentatoren ein Replay des Wurfes mit Zoom auf Nashs Fuß, welcher ganz klar ca. 2 cm vor der Linie ist, als er den Wurf nimmt. Soweit so gut - die Refs wollen die Szene in der Viertelpause per Replay prüfen, was ja seit dieser Saison erlaubt ist. Der "Witz" daran: Die Refs geben weiterhin nur 2 Punkte... Warum versteht niemand. :confused:

2. Amaré Stoudemire wird beim Fangen des Balls im Post von Sean Williams gefoult, was auch gepfiffen wird. Alles okay - bis Devin Harris ankommt und Amaré den Ball aus der Hand schlägt (warum auch immer?). Amaré reisst verwirrt die Arme nach oben und dreht sich zu Harris um, worauf sofort Trenton Hassel angelaufen kommt und Amaré anmacht. Dieser schiebt beide leicht zu Seite und geht lachend weg. Technisches Foul Amaré... :skepsis:

Hast du vollkommen Recht! Wie sie Schiris bei dieser Aktion vorgegangen sind,
ist unakzeptabel. Wie kann man das nicht sehen? :mensch: Dass Nash hinter der Line steht, sieht man gleich nach der ersten Wiederholung. Ich frag mich, was die sich dabei gedacht haben?
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Habe das Spiel nicht gesehen und den Unmut kann ich zumindest bei dem 3er von Nash verstehen, aber wenn er sich lauthals über einen Call beschwert, ist der Ref dann der Böse? :crazy:

Nein, nur musste man da kein T geben, erst Recht nicht, nach den voran gegangenen Aktionen.

Das sah wohl auch der Ref so, bei dem sich Amaré beschwert hat. Dieser hat nämlich kein Technisches gegeben, sondern der Ref auf der anderen Seite des Spielfeldes.

Da haben sich ein paar Aktionen angehäuft, die insgesamt einfach nicht mehr in Ordnung gehen.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
TOP:
Harris:ricardo: :ricardo:
Nets
Blazers(Aldridge)
Rose

Flop:
Sixers&Pistons konstant unkonstant
Suns
 

oOlak

Nachwuchsspieler
Beiträge
37
Punkte
0
TOP :
-Derrick Rose ( der spielt ja schon so als wäre er 5 Jahre in der NBA),
-Devin Harris ( wow.. ich freu mich, das endlich bei den Nets einer die Leader Rolle übernommen hat.. Carter enttäuscht mich , obwohl er mein lieblingsspieler ist )
- Cleveland Cavaliers & Los Angeles Lakers ( super teams, hoffe die werden sich im finale wieder treffen ! )

FLOP :
- Greg *oden ?!? ( was soll ich zu dem jungen sagen.. hauptsache 10 kilo muskelmasse trainiert und trotzdem 1 punkt gemacht.. bääh :wall: )
-Sprecher von NBA Top10 und Hightlights
( :mensch: :ricardo: .......ekelhaft! muss den sound immer ausmachen )
-Der Dunk von David Lee ist doch lächerlich ? der sah aus, als hätte er ihn fast verloren..gut.. aber kein TOP10 dunk !
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
TOP :

-Devin Harris ( wow.. ich freu mich, das endlich bei den Nets einer die Leader Rolle übernommen hat.. Carter enttäuscht mich , obwohl er mein lieblingsspieler ist )

FLOP :
- Greg *oden ?!? ( was soll ich zu dem jungen sagen.. hauptsache 10 kilo muskelmasse trainiert und trotzdem 1 punkt gemacht.. bääh :wall: )
-Der Dunk von David Lee ist doch lächerlich ? der sah aus, als hätte er ihn fast verloren..gut.. aber kein TOP10 dunk !

zu Carter, dir ist schon klar, dass carter eine starke saison spielt? wo enttäuscht er dich? man sieht sogar an seinen stats, dass er wirklich gut ist und hat schon spiele entschieden (bspw. das gegen die raptors).
23,8 ppg, 4,3 rpg und 4,9apg bei 48,4/42,3% 3er ist doch 1a

zu greg oden, du meinst das spiel gegen die hornets nehm ich an, gegen die pistons hat er schonmal im ansatz gezeigt, wo zu er fähig ist. einen rookie center, nach dieser verletzungsgeschichte sollte man aufjedenfall etwas zeit geben.

und das von lee gegen die warriors war absicht :wall:
 

Danny81

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.839
Punkte
0
TOP :
-Derrick Rose ( der spielt ja schon so als wäre er 5 Jahre in der NBA),
-Devin Harris ( wow.. ich freu mich, das endlich bei den Nets einer die Leader Rolle übernommen hat.. Carter enttäuscht mich , obwohl er mein lieblingsspieler ist )
- Cleveland Cavaliers & Los Angeles Lakers ( super teams, hoffe die werden sich im finale wieder treffen ! )

FLOP :
- Greg *oden ?!? ( was soll ich zu dem jungen sagen.. hauptsache 10 kilo muskelmasse trainiert und trotzdem 1 punkt gemacht.. bääh :wall: )
-Sprecher von NBA Top10 und Hightlights
( :mensch: :ricardo: .......ekelhaft! muss den sound immer ausmachen )
-Der Dunk von David Lee ist doch lächerlich ? der sah aus, als hätte er ihn fast verloren..gut.. aber kein TOP10 dunk !

Kiddie on the run....

Und überhaupt. Flop: Alle Greg Oden Hater, manche hier könnten mit 10 Kilo Muskelzuwachs nicht mehr vernünftig geradeaus laufen. (Und vorallendingen gewiss nicht nach so einer Verletzung.) Was habt ihr erwartet? Eine 30/10 Maschine?
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Top:

- Celtics-Wurfquote
- Rondo
- Pierce (2. Halbzeit)
- Lewis Einsatz
- ein paar mal Lee
- Magic am offensiven Brett

Flop:

- Celtics Überheblichkeit und Technical Fouls
- Dwight, Hedo, AJ, JJ
- Magic Defense / Wurfquote
- Kommentatoren
- Kevin Garnett (ziemlich link/unsportlich der Typ, ist aber nicht nur auf heute bezogen, diesmal nur ein T und ein zwei Überheblichkeiten und versteckte Fouls, auch sportlich für mich kein Allstar mehr, wirkte auch heute nicht wirklich als wichtiger Spieler, in der Offensive genauso wenig wie in der Defensive, von seinen Stats mal ganz zu schweigen, auch wenn man da die Punkte sicher außenvor lassen muss)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Das Ende der OT Warriors-Heat war voller Top& Flops:

12 Sekunden zu spielen, Heat 3 hinten.

Wade direkt nach dem Einwurf den wilden Dreier (Jaja Hero...), Airball.
O-Rebound und Quinn macht noch den Dreier aus der Ecke (Top)
Warriors hören nicht, daß Nelson die Auszeit will (Flop)
Biedrins wirft den Ball schludrig ein, Beasley stealt mit 3 Sekunden left (Top und Flop).

Craw hat den letzten Jumper und der Ball springt bisschen auf dem Ring rum und will nicht rein :laugh2:
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
flop
panik: letztes viertel der lakers bei den pacers
nach nem 17-0 run zum ende des 3., im 4. ne 15punkte führung verspielt

top
murphy 17reb (6orb) und dem gamewinning tip
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Top:

Nuggets ! Vor allem Billups (+48)

Nené (8-9 FG, 19/11)

...

Wirklich ein tolles Spiel der Nuggets. Billups gefällt mir dort unheimlich gut. Ein starkes Team wächst zusammen. Die PO's werden toll !
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
Rajon Rondo mit ganz starkem Triple Double: 16 Pkt./13 Reb./17 Ast.! :eek:
Für mich bisher eine der Statlines der Saison!
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Top:

Rondo - wie oft habe ich gesagt, dass aus dem Jungen was wird ! :jubel:

Nicht zu vergessen: Perkins 16/10
 
Oben