auch leute wie duncan find ich deswegen einfach stark ...
Meine Aussage war auf seine bisherige Saison bezogen. Seine PPG waren nur vor 4 Jahren niedriger. Dies macht er noch so ineffizient wie seit 5 Jahren nicht mehr. Sein PER ist so niedrig wie in seiner Rookie-Saison. Dazu negative Netpoints. Schlechteste Wurfquote seit seiner Rookie-Saison. Soll ich aufhören? :clown:
Kaum ein Bigman beschwert sich so häufig und ausgiebig über Foulcalls wie er...
Verletzung am Ellenbogen. Beste Defense seiner Karriere, höchster Rebound-Durchschnitt seiner Karriere trotz langsamere Spielweise der Nuggets und weniger Minuten, wenn ich mich nicht irre(ist ohne nachzugucken), als in den letzten Jahren. Keine Punkte bei Fastbreaks wo er einfach losrennt zum anderen Korb. Anfang der Saison auch viel mehr auf das Passen geachtet.
Eine minimale Steigerung bei den Rebounds um 0.3 pro Spiel (36 min normiert) in Vergleich zur letzten Saison würde ich nicht überbewerten. Reboundgott Camby ist nicht mehr da, Nene ist zwar eingeschlagen wie ne Bombe, aber dass durch Cambys Abgang potenziell mehr Abpraller für Anthony übrig bleiben, sollte unbestritten sein.
Durch meine Kritik wollte ich außerdem nur ein wenig den Frust rauslassen, dass er in letzter Sekunde den Gamewinner gegen OKC reinhaut, nachdem Durant den 3er mit 2 Sekunden auf der Uhr reingehauen hat.![]()
Die Nuggets spielen eine fantastische Saison, auch wenn Mello eher ein wenig unter seinen Möglichkeiten agiert. So langsam scheint er auch in Fahrt zu kommen. Ich halte von Anthony eine ganze Menge; deswegen finde ich seine bisherigen Leistungen in der Saison nicht allzu berauschend. Er kann eigentlich noch sehr viel mehr leisten (so dass die Nuggets vielleicht das ein oder andere Spiel mehr gewonnen hätten und noch besser darstehen würden). Aber das Haar in der Suppe zu suchen ist bei dieser tollen Bilanz vielleicht auch ein wenig unangebracht.
wieso sind die Spurs ein Flop?
Na ja, sie haben mit einem billigen Wurf gewonnen.Ein paar Hater gibt's doch immer...
K. Martin