Top & Flop des Spieltages


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
genau, das mit dem winning streak ist ja schön und es stimmt, dass ihr das heißeste team seid (kann man ja nich widersprechen, oder?)

aber das gleich das wort contender auftaucht, wo brand 4 wochen gefehlt hat und es mit brand überhaupt nicht lief ... :/

aber ich würd mich für die sixers freuen :D

Häh, bin ich jetzt verwirrt oder du? :crazy: (Okay, verwirrt bin auf ich auf jeden Fall gerade^^)

Meinte er mit Contender nicht die Magic :crazy:
 

Cardor

Bankspieler
Beiträge
1.193
Punkte
113
Häh, bin ich jetzt verwirrt oder du? :crazy: (Okay, verwirrt bin auf ich auf jeden Fall gerade^^)

Meinte er mit Contender nicht die Magic :crazy:

hm, aber, dass die magic ein contender waren/sind steht doch schon länger fest, bzw ein angstgegner für die cavs/celtics, aber nach mehrmaligem lesen komm ich glaub ich auch darauf, dass er die magic meinte :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
hm, aber, dass die magic ein contender waren/sind steht doch schon länger fest, bzw ein angstgegner für die cavs/celtics, aber nach mehrmaligem lesen komm ich glaub ich auch darauf, dass er die magic meinte :D

Genauso, wie manche (jedenfalls ich) die Cavs lange nicht als wahren Contender angesehen haben, flogen auch die Magic lange unter dem Radar und wurden nicht wirklich ernst genommen von den meisten Experten.

Und mittlerweile sehe ich die Cavs auch als Contender, falls du dich darüber beschweren wirst :laugh2: ;)
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Top:

Stan Van Gundy's Passing Skills

Und seine Reaktion darauf: "That was a great catch. That was a great catch." :laugh2: :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
TOP:
--Pavlovic
--Wally
--Luke ridnours perfomances in letzter Zeit, sehr solide, da kann miko conley sich hinten anstellen (versteh den trade aus Bucks sicht überhuapt nicht, falls er zustande kommt)
--Villanueva
--darius Miles
--David Lee (17/21, 100% FG und FT)
--Kevin Love
FLOP:
--westbrook
--stuckey
--Gay
--Nash
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
TOP:
--Pavlovic
--Wally
--Luke ridnours perfomances in letzter Zeit, sehr solide, da kann miko conley sich hinten anstellen (versteh den trade aus Bucks sicht überhuapt nicht, falls er zustande kommt)
--Villanueva
--darius Miles
--David Lee (17/21, 100% FG und FT)
--Kevin Love
FLOP:
--westbrook
--stuckey
--Gay
--Nash

Sie wollen ja auch Sessiones gegen Conlez traden und nicht Ridnour.
 

FloMVP41

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.907
Punkte
0
Top:
Dirk
Bass
R.Allen
Bobcats
B.Lopez
G.Wallace 31/16
Igoudala
Marion 20/10
Yao 12-12 aus dem Feld!
Brian Skinner (der Typ hat doch noch Game!) 18Pkt.

Flop:

Pistons
Kidd´s Layups:mensch:
R.Mason
Nuggets Shooting
Rose 6-21 aus dem Feld:gitche:
Outlaw
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
Sie wollen ja auch Sessiones gegen Conlez traden und nicht Ridnour.

ich weiss, nur sitzt dann conley halt hinter ridnour, bekommt weiniger spielzeit als in mem und mmn. is sessions nicht schlechter als conley und sie geben dazu ihren top ten pick ab, auch wenn dieser nicht wie einer spielt

kein wunder, dass memphis den trade unbedingt machen will
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Top:

Hedo Turkoglu
Jameer Nelson (21 Punkte in Halbzeit 1)
Dwight Howard
Courtney Lee
Linas Kleiza
Andre Igoudala
Orlando Magic + Philadelphia 76ers

Flop:

Milwaukee Bucks
Detroit Pistons
 

Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
a propos bearcats-trailbazers und flop:

portlands "spielzug" in der OT bei 3 punkten rückstand, und noch 5,7 sekunden zu spielen. roy wirft ein, glaube ich. outlaw hat okafor als gegenspieler und alles deutet auf eine ausnutzung dieses missmatches hin, dann versucht rudy sich zu lösen von seinem gegenspieler wallace, was ihm nich wirklich gelingt. trotzdem geht der ball zu rudy, der sofort abdrückt und einen off-balance dreier aus bruce bowen's office nimmt, mit wallace's krakenarmen im gesicht - resultat natürlich (überhaupt keinen vorwurf an rudy, er hatte wahrsch. die anweisung sofort abzudrücken): airball. wer denkt sich sowas aus??

das spiel darf portland niiiiie verlieren. gegen ein solches team sowieso nicht, aber nach dem spielverlauf erst recht nicht. die eben geschilderte aktion war symptomatisch für das ganze gurkenspiel.

(ich muss fairerweise dazusagen, dass die bobcats mittlerweile meine absolute hassmannschaft sind. okafor zuzuschauen ist ganz schlimm. der kann ja was, aber hat so eine komische ausstrahlung auf dem feld. noch schlimmer gerald wallace. sein game hat mir noch nie gefallen, aber dann diese rumgespiele mit dem mundschutz während der freiwürfe... das ist ja unerträglich. und coach brown hat bei mir spätestens 2004 alle (nie dagewesenen) sympathien verspielt. wünsche den bobcats (außer diaw) alles schlechte)
 

Barea

Bankspieler
Beiträge
4.387
Punkte
113
Das POSTER zum Spiel (Oden wird es sich nicht gern an die Wand hängen...)

Allgemeiner Flop:

Das jeder BigMan der versucht einen Dunk zu verhindern und nicht in Eddy Curry-Manier den Schritt zur Seite macht, von den Kiddies dieser Welt [bezieht sich nicht auf emkaes] als Oberdepp und "owned" dargestellt wird.

:skepsis:
 

emkaes

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.844
Punkte
0
Ort
Hinter der Stirn
Habe bei Wallace - Oden extra 2-3 mal hingeschaut. Natürlich ist Wallace nicht Odens Gegenspieler und er nimmt ihn erst wahr, als Wallace schon abgehoben (mein Video, bei ca. 14 Sek.)hat.

Das großartige am Dunk ist aber gerade die Gegenwehr von Oden. Beim Dunk selbst ist Wallace einfach höher als Oden, der wie ich denke eine legitime Chance zum Block hatte (ungefähr bei 18/19 Sek. sieht man es ziemlich deutlich - merke: Da läuft der Dunk in Zeitlupe - Crash hat natürlich keine 4sekündige Hangtime...). Der Dunk in der Höhe über die ausgestreckten Arme von Oden ist einfach nur :crazy:

Natürlich ist es immer noch kein "in your face Dunk" aus dem 1-1, aber dennoch ein wirklich guter Dunk gegen einen BigMan der auf jeden Fall den Block noch aktiv gesucht hat und nicht nur im Weg stand. Hätte Oden eben nicht noch alles gegeben, wäre der Dunk nur halb so spektakulär, daher auch ein :thumb: für Odens Engagement.

Zwar muss man dann manchmal das Poster hinnehmen, aber früher oder später kann man dann auch sowas auf der Habenseite verbuchen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.303
Punkte
113
Allgemeiner Flop:

Das jeder BigMan der versucht einen Dunk zu verhindern und nicht in Eddy Curry-Manier den Schritt zur Seite macht, von den Kiddies dieser Welt [bezieht sich nicht auf emkaes] als Oberdepp und "owned" dargestellt wird.

:skepsis:

Hast wohl nie selbst Basketball gespielt?
 
Oben