Und was redest du von "zufällig nachdem Shaq sich über die billige (Superman-)Kopie seiner selbst lustig macht"?
Wenn du damit meinst, dass ich die Aussage gegen Van Gundy eigentlich Top finde, aber jetzt alles von Shaq nach der Aussage gegen Dwight ******e finde, dann redest du ziemlichen Stuss.
Es ist halt einfach ein großer Zufall das du vor dem Magic Spiel bei euch im Thread gegen Shaq wetterst und direkt danach die nächste Aussage von ihm als Anlass nimmst ihn als "verbitterten alten Mann" zu bezeichnen
.
Und damit du nochmal was nettes lernst:
Beschreibung des Threads:
Wo stellen dann meine Tops&Flops ein Problem dar und was hat das mit diesem Thema zu tun?
Hat nix mit dem Thema zu tun aber a.) bin ich ja nicht der einzige oder erste dem das auffällt und b.) solltest du dein Team vielleicht besser verfolgen wenn dich regelmäßig die komplette Magic-Rotation "positiv oder negativ überrascht"
Grundsätzlich wissen wir alle hier gar nichts und können nur Vermutungen anstellen, vielleicht ist Shaq ganz verbittert, vielleicht ist er auch einfach nur dumm wie Brot oder ein Prolet, keine Ahnung. Vielleicht versucht er auch nur seine grandiose Schauspielkarriere fortzusetzen, oder er ist einfach nur cool.
Jup, aber wir wissen das Shaq sich nicht verändert hat seit er in der NBA ist. Das heißt laut Kollege Rainmaker ist Shaq schon immer "verbittert". Wenn er das so sieht, bitte.
Was ich jedoch ziemlich ärgerlich finde ist wenn dann jemand wie du aus der Höhle kommt und hier dann despektierlich von heulen redest, wenn man sich über Aussagen ärgert, die so dermaßen daneben sind, wenn doch die gleiche Fangruppe in großen Teilen vor Jahren das Wort "heulen" erst erfunden hat nach dem Shaq-Trade und allen Tiraden die danach noch kamen in Richtung von Kobe oder Phil Jackson. Da platzt mir dann im wahrsten Sinne der Arsch.
Bin ich verantwortlich dafür was Menschen die zufällig die gleiche Mannschaft wie ich gut finden denken, sagen oder tun? Ich denke nicht. (Und jetzt komm bitte nicht damit das ich "die Magic-Fans" schrieb. Ich meinte damit nicht "alle Magic Fans")
Unabhängig davon, ob jetzt Rainmaker ja so ein doller Doofkopp ist und eine nasse Jacke anhat: Gibt's von dir vielleicht auch noch eine Bewertung der Qualität seiner Aussagen im Hinblick auf das, was SvG vorher gesagt hat, oder bleibt's wie immer beim Fan-Bashing?
Wessen Aussagen? Shaqs? Oder die von Rainmaker?
Shaqs Aussagen bewerte ich (so blöd es klingt) mit "Shaq being Shaq". Warum er JVG mit einbezieht weiß ich beim besten Willen nicht, aber das SVG und Shaq sich schon in Miami nicht sonderlich grün waren ist nun keine große Neuigkeit denke ich. Wenn SVG dann in der Pressekonferenz nach einem Spiel spezifisch auf eine Szene von Shaq eingeht und sich darüber lustig macht bzw. ihn halt als Flopper/Pussy/wieauchimmermandasnennenmag darstellt (natürlich hat er das nicht wörtlich gesagt, die Botschaft war aber klar), muss er sich nicht wundern das er von Shaq eine entsprechende Retourkutsche bekommt. Ich hatte schon vor dem Magic-Suns-Match im Magic-Thread gepostet das man Shaq gerne nicht leiden kann, das ist Geschmackssache, aber dieses "verbittert" ist einfach lächerlich angesichts der Tatsache das Shaq sich schlicht nicht verändert hat. Er wird wahrscheinlich mit 50 noch sagen "Ich hab vier Ringe und du Null, deshalb bin ich größer als du" (Oder wahlweise auch "Ich bin größer als du weil ich größer als du bin"
).
Und ehrlich, wenn Stan van Gundy, der noch nichts erreicht hat den besten Basketballer seiner Generation anmacht wirkt das doch arg...äh...merkwürdig.