Habe ich doch garnicht, habe doch nur angemerkt das du alle Magic-Spieler fein säuberlich in Top und Flop aufteilst
. Hätte nicht gedacht das du dich ja so persönlich angegriffen fühlst, das war hier ja schon öfters Thema. Wenn es dich beleidigt hat, dann tut mir das leid, bin wohl etwas übers Ziel hinausgeschossen.
Nene, mir ist sowas im Endeffekt wurscht, trotzdem muss es aber nicht sein. :thumb:
Und wenn es net bös gemeint war, dann ist ja alles okay.
Wobei sich das
von unserem geehrten "Ich ordne brav 82mal im Jahr alle Leute im Magic Roster nach Top und Flop"-User
nicht wirklich so anhört.
Klar darfst du das, das kann und will dir niemand verbieten. Das es für Nicht-Magic-Fans besonders interessant ist nach jedem Orlando Spiel 7 Spielernamen + "Magic Defense", "Magic im x.ten Viertel" usw. als "Top" und "Flop" zu bezeichnen und das du mit deiner Definition von Top und Flop relativ alleine hier dastehst sollte dir aber doch bewusst sein. Aber wie gesagt, ich hab das nicht so böse gemeint wie es vielleicht klang, immerhin guckst du die Spiele und bist nicht einer von den Boxscore-Robotern
.
Klar, aber da ich eben mit Herzblut^^ dabei bin und nach den Spielen von den Emotionen geleitet bin, muss ich meine Kommentare einfach hier ablassen.
Doch. Aber dann darf Shaq halt auch zurückfeuern, was er getan hat.
Aber doch nicht in dem Maße. :thumb:
Ich meine, wir alle nehmen an das Stan sich vor Dwight stellen wollte...aber technisch gesehen hat Shaq davor KEIN Wort über SVG verloren, wenn ich mich recht erinnere.
Jup, das hat Shaq glaube ich nicht, aber Stans Motive waren wohl zur Hälfte Spaß und das "Dwight aus der Schussbahn nehmen".
Wenn ich also konsequent deine Logik anwende könnte ich durchaus sagen das Stan ein "verbitterter alter Mann" ist weil Shaq damals lieber mit Riley den Titel geholt als mit van Gundy.
Das alt bezog sich generell auf sein Alter und war eher ein sinnloser Seitenhieb.
Verbittert war Shaq wegen der schwindenden Aufmerksamkeit (meine Meinung).
Und ich habe ja nicht gesagt, dass Van Gundy darüber nicht verärgert ist, wobei ich jedoch nicht glaube, dass das hier sein Motiv ist.
Letzten Endes kritisierst du hier Shaq aufs heftigste weil dieser sich dagegen wehrt von einem Trainer bei einer Pressekonferenz verspottet zu werden.
Er darf sich gerne wehren, meinetwegen auch im Sinne von er hat nichts erreicht....blablabla.
Aber mit Sachen wie "seine Spieler hassen ihn", "auch sein Bruder hat nichts erreicht", "Pat Ewing auch nicht" zu kommen schießt doch deutlich übers Ziel hinaus.
Ich möchte mal wissen was du sagen würdest wenn sich bspw. Phil Jackson das nächste mal vor die Presse stellen würde und etwas ähnliches sagen würde....
Dann würde ich mich kurz ärgern und danach darüber lachen, aber sicherlich keine Beleidigungen seitens einer "meiner" Spieler gutheißen.
Verbittert definiert bspw. der Duden als "desillusioniert, enttäuscht, ernüchtert, unzufrieden, verärgert, verdrossen, vergrämt, verhärmt, verletzt, voll Bitterkeit, zynisch; (Psych.): frustriert." Das sind alles Adjektive, die einem die Lebensfreude absprechen, ihn so wirken lassen, als hätte er mit seinem Leben abgeschlossen. Shaq ist eine Menge, aber das Adjektiv ist einfach grundlegend falsch.
Bezeichne Shaq als dumm, verantwortlungslos, anmaßend, herabschauend, unreflektiert, unberechtigt arrogant oder peinlich, aber weder "verbittert" noch "alt" sind Attribute, die Shaqs Verhalten beschreiben.
Warum jetzt ein wenig Disrepekt gleich ein Flop sein muss und warum man das jetzt so pusht, entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich verstehe seine Aussagen auch nicht und weiß nicht, warum er diese Aussagen so treffen musste. Da sind wir einer Meinung.
Naja, verärgert oder gekränkt sein bedeutet nicht zwangsläufig an mangelnder Lebensfreude zu leiden.
man darf einen HoF-amer kritisieren. Aber wenn ein erfolgloser trainer behauptet, dass shaq nicht wie ein mann spielt/gespielt hat, dann schießt das über das ziel hinaus.
Du weißt schon, wer die auch in der Regular Season nicht wirklich schlechten Heat gecoacht hat und wer die Magic zur zweiten 50+ Saison in diesem Jahr führt, ganz zu schweigen von den Defensiven Verbesserungen gegenüber der Hill-Zeit und der Verbesserungen von Hedo/Nelson/Dwight, die alle unter Van Gundy erst richtig aufblühten (sicherlich bei Dwight am wenigsten SVGs Verdienst)
Man merkte mal wieder: Shaq teilt sehr gerne aus, weil er ist nun mal der Sprücheklopfer der Liga, aber wenn es um Shaq geht wird er extrem dünnhäutig.
Genau, so ist es. :thumb: