Top & Flop des Spieltages


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Top auf jeden Fall DeSagana Diop:
4 Punkte (2/5), aber 16 Boards und 6 Blocks wollen gegen einen Marcus Camby auch erst mal gemacht haben. Wenn er konstant diese Leistungen bringt, findet Dampier sich irgendwann am Ende der Bank wieder.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
mariofour schrieb:
Top auf jeden Fall DeSagana Diop:
4 Punkte (2/5), aber 16 Boards und 6 Blocks wollen gegen einen Marcus Camby auch erst mal gemacht haben. Wenn er konstant diese Leistungen bringt, findet Dampier sich irgendwann am Ende der Bank wieder.
Vor allem, wenn Dampier so weiterspielt wie heute: 4 Fouls und 4 TO in knapp 11 Min., sonst nichts.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
dazu Diop noch den layup/Wurf von Anthony 3 sekunden vor schluss geblockt ,der die Führung für Denver bedeutet hätte .

Top auch mal wieder Detroits 4. Viertel , 38-19 diesmal .
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
Meine Tops des Spieltages sind die schon genannten Diop und Howard.Dazu kommen noch:
Charlie Villanueva mit 27 Punkten bei 12 aus 17 aus dem Feld und 3 von 3 von der Dreierlinie und 13 Rebounds davon 5 Offensiv.

Steve Francis mit 6 von 10 aus dem Feld,guter Schussauswahl und Teamspiel.

LeBron James mit 37 Pts bei 15 aus 23 und 10 Rebounds der die Cavaliers zu einem eindrucksvollen Sieg gegen die Wizards führt.

Nenad Krstic mit 25 Pts

Dirk Nowitzki als Alleinunterhalter mit 35 Pts und dem Sieg gegen die Nuggets.

Und Ricky Davis mit 31 Pts.

Flop des Tages für mich Ray Allen mit 4 von 18 aus dem Feld.
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
zu den flops (wahrscheinlich nicht nur des tages, sondern der gesamten saison) zählen für mich auf jeden fall die raptors und die hawks

der rest ist ja schon genannt worden. top war noch sacramento.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
zu den flops (wahrscheinlich nicht nur des tages, sondern der gesamten saison) zählen für mich auf jeden fall die raptors und die hawks

Was hast du denn von den beiden Teams erwartet.Das sie um die Playoffs mitspielen?
Das sind zwei durchaus talentierte jedoch noch sehr unerfahrene Manschaften.Wenn sich die jungen Spieler gut entwickeln und sie in den nächsten zwei Jahren ihre Lottery Picks nutzen und gut draften könnten sie um die Playoffs mitspielen.

Also hab Geduld mit denbeiden Teams und genieße das Rennen um den Nr.1 Pick zwischen Toronto,Atlanta,Charlotte und den Hornets(obwohl das mMn die Überrachungstruppe mit den Bucks zusammen ist und sich sehr gut präsentiert).
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Top: Nowitzki, Diop und Daniels die gezeigt haben wie man zu dritt gegen die Nuggets und den Rest des eigenen Teams gewinnen kann...

Mein Gott schaut Euch das mal an...

Terry: 4/15 FG, 1/7 3er...
Christie: In 17 Minuten ganze 3 Freiwürfe verwandelt und das war es dann auch.
Dampier: Ohne Worte...............
Howard: 25% Wurfquote :thumb:
Harris: Zwar gute Qoute und ein paars Ast, aber 6 TO...
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
Zitat:
Was hast du denn von den beiden Teams erwartet.Das sie um die Playoffs mitspielen?
Das sind zwei durchaus talentierte jedoch noch sehr unerfahrene Manschaften.Wenn sich die jungen Spieler gut entwickeln und sie in den nächsten zwei Jahren ihre Lottery Picks nutzen und gut draften könnten sie um die Playoffs mitspielen.

ne, hast ja recht. playoffs sind da sicher nicht zu erwarten mit den jungen teams. aber trotzdem ist es natürlich erstmal nicht so doll 0-7 zu starten (deshalb für mich erstmal ein flop). aber was nicht ist kann ja noch werden...
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Ich bin zwar absoluter Chris Paul-Fan, aber man kann glaube ich objektiv sagen, dass er bisher der stärkste Rookie war. Wenn solche Spiele wie gegen Seattle und letzte Nacht allerdings für Villanueva zur Gewohnheit werden, ist das natürlich ein Level, den vermutlich diese Saison kein anderer Rookie erreichen wird.

Da kann man fast schon Chris Bosh traden und schauen, ob man da vielleicht zwei gute Spieler für bekommt...naja, bisschen übertrieben vielleicht, aber auf jeden Fall sehr überraschend, der hohe Level von Charlie V.
 

Generation Next

Nachwuchsspieler
Beiträge
233
Punkte
0
Ort
Braunschweig
@Mariofour

Zu dem Theam Villanueva und wie er mit Bosh in Zukunft agieren kann habe ich mich im Raptors geäußert.Kannst ja mal deine Sicht der Dinge erläutern.
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
mariofour schrieb:
Ich bin zwar absoluter Chris Paul-Fan, aber man kann glaube ich objektiv sagen, dass er bisher der stärkste Rookie war. Wenn solche Spiele wie gegen Seattle und letzte Nacht allerdings für Villanueva zur Gewohnheit werden, ist das natürlich ein Level, den vermutlich diese Saison kein anderer Rookie erreichen wird.
Nana, Chris Paul hat jetzt schon mehrfach angedeutet was er leisten kann. Die 15/5/6 scheinen schon jetzt sicher gebucht und er reißt in der Offensive immer mehr die Verantwortung an sich. Er hat eute nacht gegen Miami mal wieder einen Buzzerbeater getroffen. Seine Wurfquoten verbessern sich auch langsam. Das Einzige, was ich zu bemängeln habe, ist, dass die gegnerischen Guards zu einfach punkten können. Aber das mag natürlich zum Teil auch an der wirklich kleinen Guard-Rotation der Hornissen liegen.
- 1,80/1,83/1,94/1,98/1,98
Da sieht der einzelene halt schlecht aus.
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Top ist für mich dwight Howard :thumb:

Das Play of the Day ist aba ganz klar der 2-handed Tip-in Duck von Ford über Chris Kaman :eek: !

Auch lustig: Maggette hat frei Bahn, will zum Windmill mit 2 Händen gehen, merkt in der Luft aber, das es ihm nicht reicht, und legt ihn rein. Danach läuft er mit einem dicken Grinsen( :D ) zurück...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
TOP:
Dwight
Krstic
Al Jefferson (16 FP :thumb: )
Bosh (spielt weiterhon konstant auf gutem Niveau)

FLOP:

Joe Johnson!
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
ganz großer flop mal wieder die hawkies....
als ich den boxscore gelesen habe und sah dass sie wieder verloren haben wars net sooo schlimm(gegen spurs)...,als ich aber sah,dass lue mit 1 !!!! assist der beste passer war... :gitche:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
J-Smooth5 schrieb:
ganz großer flop mal wieder die hawkies....
als ich den boxscore gelesen habe und sah dass sie wieder verloren haben wars net sooo schlimm(gegen spurs)...,als ich aber sah,dass lue mit 1 !!!! assist der beste passer war... :gitche:

dazu muss man aber sagen das glaube ich 8 spieler 1 assist hatten(soviel wie parker alleine).
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Der flop des tage ist jawohl dampier!
4 fouls - 4 turnovers - 10 min - der rest ist alles bei 0!
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
Chris Webber ist für mich auch Top diese Saison !
Nachdem er letztes Jahr für Philly so mies gespielt hat und man dachte, dass er nicht ins System passt hat sich glaube jetzt in Philly gefunden.
Anscheind kommt er jetzt mit AI zurecht und weiß wo er stehen muss, um von ihm bedient zu werden.
Ich finds cool, dass er dort jetzt doch was reißt. Obwohl ich ihn eig. gar nicht mag ! :D
 
Oben