Top & Flop des Spieltages


Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.081
Punkte
83
Bei Duncan ging heute Nacht gar nix: 3/18 aus dem Feld für einen F/C ist schon extrem mies.
Top dagegen G. Arenas im gleichen Spiel: 43 Punkte bei 15/20 aus dem Feld.

Auch das Comeback von McGrady gelungen: 35 Punkte, 10 Rebounds, 4 Assists, 3 Blocks und 1 Steal gegen die Nets und dazu endlich auch wieder gewonnen.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
aber ming mit nur 2 rebounds als center... mit einer größe von 2,29...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Barbosa got game :thumb: Wie schon angedeutet von D´Antoni ("irgendwann auch mal als starter, ich experimentiere" ) , heute in der starting five , 19 Punkte. Damit über die Saison 15,3 PPG (bei über 50% Quote ) , letzte 3 Spiele sinds 21.
Diaw auch stark mit 8/14/5 , diesmal wieder von der Bank .

Okur diesmal mit 33/17 !

Arenas trifft 15-20 aus dem Feld für 43 .

Dunleavy scheint wirklich unter irgendwelchen Drogen zu stehen, einfach grausig was er momentan spielt :gitche:
 

Chakalaka

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.457
Punkte
48
Wie Okur auftrumpft wird langsam echt unheimlich panik:
Auch wenn Boozer verletzt ist, nach der miesen EM von Okur (wo er extrem langsam und unkoordiniert aussah)hätte ich nie solche Stats von ihm erwartet.
Sollte Kirilenko längerfristig ausfallen (hat sich gestern Nacht verletzt) muss man abwarten, ob Okurs Stats sich noch weiter verbessern (er würde dann die erste Option im Angriff sein) oder verschlechtern (möglicherweise zieht Kirilenko die Gegner zu Okurs Vorteil auf sich). Wie wichtig Kirilenko in der bisherigen Saison für Okur war, kann ich leider nicht beurteilen, da ich in dieser Saison leider zu wenig von den Jazz gesehen habe.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
dallas-top: dirk trifft 5 dreier, aber viel besser: er nimmt 9. scheinbar hat johnson endlich begriffen was dirk für ein spielertyp ist.

dallas-flop: diop ist statistisch gesehen gleichwertig mit dem "besten center der liga hinter s.o'neal" ericka dampier. ich will nicht wissen, wieviele fouls pro 48 min. dampier macht... panik:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
coole buzzer beater heute:

Arenas top.
Gasol & Mo Williams mit den Gamewinnern. Schön anzusehen :)
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Mango schrieb:
aber ming mit nur 2 rebounds als center... mit einer größe von 2,29...
Naja, wir wollen ihn mal nicht größer machen, als er ist. ;) Und zu rebounden gab es für ihn auch nicht viel. In der Defensive wurde er geschickt aus der Zone gezogen, weswegen ein anderer Rockets-Spieler immer eher am Ball war als er. Die Nets hatten keine Post-Präsenz, die es für Ming zu verteidigen gab. Und In der Offensive gab es durch lange Würfe nur lange Rebounds, die Ming mit seinen Stummelarmen nicht erreichen konnte. Er versuchte es früh im 1. Viertel und bekam so sein 1. Foul. Ich würde ihm die 2 Rebounds nicht vorwerfen.
 

Swoosh

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
Ort
High City
AlmostBig schrieb:
Gasol & Mo Williams mit den Gamewinnern. Schön anzusehen :)

Vor allem den von Williams fand ich sehr geil. Der sah aus wie der letzte 3er von T-Mac letzte Saison in seinen Wahnsinns-35-Sekunden.
Sehr sehr schönes Ding.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
ne1 schrieb:
dallas-top: dirk trifft 5 dreier, aber viel besser: er nimmt 9. scheinbar hat johnson endlich begriffen was dirk für ein spielertyp ist.

wetten dass nicht ? "He hit big shots when we needed it. I thought there were some shots where he could have taken the ball to the basket, but it's a work in progress."

;)
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Ich fand Arenas auch höchst genial. Sein Layup hat mir sogar noch besser gefallen als der Dunk von Desmond Mason. Voll lustig, nach dem Layup rennt er einfach weiter, ohne zu schauen, ob er denn jetz reinfällt und nach dem Buzzerdreier greht er auch total ab. Ich mag den Kerl. :thumb:

Achja: Dwayne's Alley-Oop war ja wohl auch vom Feinsten... :eek:
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.290
Punkte
113
Ort
KS
auch top bei den bucks, dass sie es schaffen williams und ford unter einen hut zu kriegen, die gehen im moment ja beide ab wie schmidt's katze
 

Kent Brockman

Ehem. Crossover-Redakteur
Beiträge
1.130
Punkte
0
Ort
Leipzig
pau gasol gefällt mir sehr gut diese saison, nicht von was die stats angeht. er geht sehr energisch zum korb und reboundet aggressiv.
 
Oben