Top & Flop des Spieltages


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Top Al Harington 22 Punkte im 1.Viertel gg.Spurs
Flop:Al Harington 1 Punkt im 1.,2.,3. Viertel gg.Spurs
 

TNT

Nachwuchsspieler
Beiträge
333
Punkte
16
Ort
Berlin
Ich find Sean May mit 15/ 10 erwähnenswert, nicht überkrass, aber insgesamt ist er bei 10/ 5, das hätte ich nicht so schnell von ihm erwartet.
Natürlich sind die Bobcats nicht so dolle im Moment, aber trotzdem.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mike James again :eek: Nick Collison mit dem 2. double double in 3 Spielen (19/13 ) . Igoudala macht 26/10 , aber viel erstaunlicher : 6-8 dreier !
Kareem Rush mit 35 gegen die Pacers, 12-15 FG (6-7 dreier ) !
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
34.084
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Top heute Kobe mit 42 Punkten und 0 TO.

Flop der Backcourt der Knicks. Marbury/Richarson mit sagenhaften 7 Punkten.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.396
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Einfach furchtbar mies bleibt auch die Form bei drei potentiellen Allstars: Mike Dunleavy jr., Desmond Mason und Jalen Rose. Wobei letzteren entschuldigt, dass ihn coach Mitchell auf'm Kieker hat. Oder vielleicht entschuldigt ihn das gerade nicht?
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Top ist Charlotte vs. Inidana. Also das haette ich ja nun nicht erwartet, dass das so krass ausfaellt.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
[19] schrieb:
Top ist Charlotte vs. Inidana. Also das haette ich ja nun nicht erwartet, dass das so krass ausfaellt.
Who schrieb:
Kareem Rush mit 35 gegen die Pacers, 12-15 FG (6-7 dreier ) !
Da kann ich nur zustimmen, sah für mich eigentlich wie eine klare Sache zugunsten von Indiana aus, aber die Leistung von Rush(vor allem seine Quoten :eek: ) sind ja wahnsinn... und auch die beiden Rookies Felton & May liefern immer wieder ihrer Einsatzzeit entsprechend sehr starke Spiele ab, also auch für mich "Top des Spieltages"(als Sixers Fan dürfen die beiden AIs natürlich auch nicht vergessen werden :thumb: :D )

greets
 

bsg9

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
Berlin
quote: " Top heute Kobe mit 42 Punkten und 0 TO. "

wobei die wurfquote von kobe (15/36) aber nicht so doll war. trotzdem sind 42 pkt. natürlich top.

für mich noch top. sweetney bei den bulls mit 24 pkt. und 14 reb. (beides career highs), leider haben die bulls verloren...
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
für mich auch mike sweetney. in 26 minuten 24 punkte, 14 rebounds off. 7, und 10-15 :thumb:

und die beiden AI :thumb: vor allem igoudala, freut mich :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
die 6 Dreier von Iggy waren wirklich überraschend da er dafür nicht wirklich bekannt ist, aber wieso nicht wenn man mal frei steht. ;)
 

phishey

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.890
Punkte
0
Ort
Good ol' Munich
auch geil der kommentar am ende des lal-ny highlights : "thats the look u get when u score only 4 points" über stephon marbury

:D

felton sollte man auch erwähnen. 18/5/10 und 5 steals is super
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
hehe, tja da verbietet jemand dem stephon sein ganzes können auszuspielen und mehr zu passen anstatt zu werfen, auch wenn er alle verwandelt hätte sind 9 würfe für einen marbury zu wenig. bin überrascht dass er auf larry so brav hört. :D
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
The Matrix schrieb:
da verbietet jemand dem stephon sein ganzes können auszuspielen und mehr zu passen anstatt zu werfen.
da "sein ganzes können" die knicks ja auch richtig weit getragen hat.. Wo waren sie letzte Saison mit Marbury als TopScorer, ConferenceFinals, oder!? :gitche:

Top of the Night: eindeutig Mike! Denn sollte man langsam als PF starten lassen!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Wie e_m sagt, "Player of the day" ist Mike James. Der geht ja voll ab. Hatte er nicht vor einigen Tagen schon so ein Spiel?!

Ansonsten halt Kobe Bryant und Allen Iverson mit 42 Punkten, und dem "W" für ihr Team.

Andre Iguodala natürlich auch klasse. 6 Dreier von "No Shot Dre".

Lamar Odom dunkt Eddy Curry ins Gesicht...
 
Oben