...danach dachte er sich wohl "jetzt machst du die punkte nicht" und nahm alles in kauf OHNE sich zu entschuldigen.
wann hätte er sich denn bitte entschuldigen sollen? roy ist doch direkt auf ihn zu gekommen...
siehe auch c-daddys beitrag... krass fand ich die finals letztes jahr. da wurden auch häufiger auf beiden seiten welche zu boden geworfen, da kam aber nie einer auf die idee dem anderen aufzuhelfen... entschulidgungen gibt es so gut wie nie... wobei natürlich zu sagen ist, dass ariza das schon machen sollte, z.B. bei einer presekonferenz oder halt reporterfrage...
flagrant ii und ein spiel sperre ist ok, hatte homer ja auch schon angedeutet. auch 2-3 spiele wären wohl ok, da würde aber die relation zu randolphs faustschlag gegen amundsen absolut nicht gegeben. am sinnvollsten wäre es natürlich wenn dessen strafe einfach ein wenig länger gewesen wäre...
und auch nochmal: wie gesagt im leistungssport kann man nicht großartig nachdenken, dazu gehen die aktionen viel zu schnell. als spieler wie ariza spielt man das ganze spiel 100% durch. 28 sind erstens noch aufzuholen und zweitens ist es ziemlich arm, wenn man wegen eines rückstandes nur noch lari-fari spielt. da ein mittelding zu finden ist ziemlich schwer finde ich. entweder ich spiele ernst oder eben nicht...
es hat sich vermutlich wohl auch frust angestaut und dadurch spielte ariza
ggf. allgemein etwas aggressiver, so wie es in jedem spiel mal der fall ist. aber für mich war das auch kein frustfoul. das hat er doch nicht gemacht um sich abzureagieren. die aktion ging klar zum ball.
wo macht denn ariza einen auf lässigen typen beim brawl? klar reagiert er ziemlich heftig und vermutlich auch über, aber man sieht nicht genau wie roy ihn angeht und weiß nicht was er ihm sagt...
lustig übrigens auch, dass ich anscheinend als lakers fan gelte.