Aber wieso LeBrowns?
Außerdem hat Mo Williams mit seinem Clutch Dreier und 21 Punkten doch mal wieder gezeigt, dass die Cavs nicht mehr nur aus LeBron als einzigem fähigen Basketballer bestehen, im Gegensatz zu früheren Tagen.
da war aber lebrons 3er um einiges schwieriger und noch mehr clutch... und die 43/12/8 sprechen doch eine deutliche sprache. lebron hat das team eindeutig getragen gestern. will damit nicht sagen das lebron die ganze season bis jetzt alleinunterhalter ist, aber darum gehts ja hier auch gar nicht.
Top:
courtney lee und rafer alston hatten beide ein super spiel gestern. sind auch durch diverse steals aufgefallen. vorallem lee hat mich mit seinem soliden jumper überrascht.
d12 präsenz war wieder mal sehr auffällig, vorallem wegen den 6 blocks
varejao und seine hustleplays, besonders die offrebs spät im 4. viertel waren extrem wichtig.
Flop:
Big Z schafft es nicht mehr konstant über 50% zu werfen. seit der verletzung hat er mMn stark abgebaut, hoff er findet seine alte form(die von anfang des jahres) rechtzeitig für die POs wieder.
Die Beschwerden über die Refs kann ich nicht ganz nachvollziehen. es gab auf beiden seiten 1 oder 2 seltsame calls, aber so tragisch wie es hier dargestellt wird fand ich das jetzt nicht. das einzige, was mich gestört hat war der 3 sec violation call gegen die magic am schluss, war aber eig auch das einzige zu deren lasten,,, das mir aufgefallen ist. eine bevorzugende haltung gegenüber lebron konnt ich jedenfalls nicht feststellen...