Auf jeden Fall unterschreib ich die Aussage, dass James alle anderen besser macht.
Bezüglich meines Schreibfehlers, wenn ich hier alle monieren würde, hätte ich mit Abstand die meisten Posts.
Aber wieso LeBrowns?
Außerdem hat Mo Williams mit seinem Clutch Dreier und 21 Punkten doch mal wieder gezeigt, dass die Cavs nicht mehr nur aus LeBron als einzigem fähigen Basketballer bestehen, im Gegensatz zu früheren Tagen.
Bezüglich deines Schreibfehlers, dachten sowohl One Love, als auch Xanatos und ich wohl, du hättest das "w" mit Absicht hineingebracht. Also ich würde das zumindest auch nicht als "monieren" bezeichnen.
MFG,
btt
Hat ja auch keiner behauptet, dass Spieler wie Mo, Z und wie sie alle heißen Graupen sind, jedoch sind sie meiner Meinung nach allesamt ohne LeBron keine Allstar bzw. sind es nicht mehr.
Meiner Meinung nach wäre das Team auch ohne LeBron auf Platz 4 im Osten, was man von den Celtics ohne Garnett nicht behaupten könnte.![]()
Wollte damit eigentlich eher auf die aktuelle Form der Celtics anspielen.
Und im Nachhinein denke ich doch eher an Platz 6 für die Cavs ohne LeBron, vielleicht 7. :thumb:![]()
@rain: willst du damit sagen, KG is wichtiger für die celtics als Lebron??
Besser als die dwiami heat, sixers und pistons?![]()
Besser spät als nie
Fan Night - Rewind "The Remix"
GP und W-Webb in der diskussion ob der Marion Dunk der größte Dunk aller zeiten ist... " Kevin Johnson over Mark Eaton ... a million people over Shawn Bradley" :laugh2:
die heat, ohne wade, sind anscheinend doch nicht so mittellos wie sie oft dargestellt werden. in boston die celtics in die overtime zu zwingen ist schon ganz respektabel...