Top & Flop des Spieltages


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.242
Punkte
113
Ort
Randbelgien
So sieht's aus.
Aber in den kommenden Wochen haben wir wohl die besten Karten, da wir den leichtesten Spielplan von allen haben.

Ich mag da überhaupt keine Prognose abgeben, so mies wie die in Frage kommenden Teams agieren. Ob Gegner leicht oder schwer, macht bei den Nets z.B. gar keinen Unterschied: man verliert knapp gegen contender und verkackt knapp gegen Lotteryteams. :wall:
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.273
Punkte
113
Top:
- LeBron James mit 51/4/9...dazu eine super Quote und noch 3 Blocks
- Rip Hamilton mit 24/5/16
- Kidd schafft mal wieder ein TD, (doch die Mavs verlieren dennoch...)
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Top:
- LeBron James mit 51/4/9...dazu eine super Quote und noch 3 Blocks

Ganz wichtig waren auch der Steal bei noch 25 Sekunden oder so zu spielen (mit anschließendem Dunk) und der Block gegen Martin, der die Cavs in die Overtime rettete.

Herrlich. Ich freu mich schon auf die Playoffs.:thumb:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Den Spielplan der Bulls finde ich (weitaus) leichter.


Bobcats:

Sat 14 @ Minnesota
Mon 16 vs Toronto
Wed 18 vs Sacramento
Fri 20 @ Toronto
Sat 21 vs Indiana
Wed 25 @ Washington
Fri 27 @ Philadelphia
Sat 28 vs New York
Tue 31 vs LA Lakers
Wed 01 @ Boston
Fri 03 vs Miami
Sun 05 @ Detroit
Tue 07 vs Philadelphia
Fri 10 @ Oklahoma City
Sat 11 @ Chicago
Mon 13 @ New Jersey
Wed 15 @ Orlando


Bulls:

Sat 14 vs New Orleans
Tue 17 vs Boston
Wed 18 @ Oklahoma City
Sat 21 vs LA Lakers
Mon 23 @ Washington
Tue 24 vs Detroit
Thu 26 vs Miami
Sat 28 vs Indiana
Sun 29 @ Toronto
Tue 31 @ Indiana
Sat 04 vs New Jersey
Tue 07 vs New York
Thu 09 vs Philadelphia
Sat 11 vs Charlotte
Mon 13 @ Detroit
Wed 15 vs Toronto

In etwa gleich. Und "weitaus leichter" ist er aufjedenfall nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Die Bulls haben nur fünf Auswärtsspiele, die Cats 10 Spiele. Die Bulls mögen nominell gegen die stärkeren Teams spielen, allerdings würde ich doch meinen, dass die Bulls nur gegen die Lakers kaum Chancen haben sollten (NO back-to-back Auswärtsspiel, Boston ohne Garnett). Ich würde, ohne eine Wimper zu zucken, den Spielplan der Bulls präferieren.

Na ja, genug mit der Korinthenkackerei. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.301
Punkte
113
Ich weiß es ist uncool über die Top 10 zu schreiben, aber was bitte war das denn an nummer 1? Schlimmer hypen geht ja gar nicht mehr.:laugh2:


Sonst natürlich Top:
Wade
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ich weiß es ist uncool über die Top 10 zu schreiben, aber was bitte war das denn an nummer 1? Schlimmer hypen geht ja gar nicht mehr.:laugh2:


Sonst natürlich Top:
Wade

Also wirklich! Das wird ja jeden Tag schlimmer mit dem gehype, den dunk kriegt doch jeder in der NBA hin...:mensch:
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
das verschägts dem kommentator sogar die sprache.
mit diesem dunk wurde wade der heat-all-time-leading-scorer.
wenn man das als zuschauer jedoch nicht weiss, denkste dir auch: du guckst nie wieder die top ten.:gitche:
im normalfall sind solche szenen aber auf 9 oder 10, aber bei d-wade macht man halt ne ausnahme:crazy:
 

martin000

Nachwuchsspieler
Beiträge
265
Punkte
0
Ort
österreich, wien
ich finde das auch gar nicht sooo ein überragendes erreignis für wade bei den heat all time top scorer zu werden, wenn ers z.b. bei den bulls wäre,dann alle achtung,aber so viele berühmte scorer hatten die heat ja nicht in der geschichte, mourning halt, und der hat da auch nicht sooo viele gemacht
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
mit diesem dunk wurde wade der heat-all-time-leading-scorer. [...]
im normalfall sind solche szenen aber auf 9 oder 10, aber bei d-wade macht man halt ne ausnahme:crazy:

Du kennst die Begründung und dennoch der Smily am Ende? In der Top10 werden meines Wissens doch auch Freiwürfe gezeigt, wenn damit eine Grenze überschritten wird (20.000-Punkte-Marke; Rekord XY; Rekordhalter der Franchise). Aber natürlich wäre es nicht verkehrt gewesen, wenn der Kommentator sich dazu geäußert bzw. darauf hingewiesen hätte. ;)
 

MagicD

Nachwuchsspieler
Beiträge
954
Punkte
0
als shaq x-ter auf der all-time liste wurde, was meines erachtens bemerkenswerter ist, mit nem krassen slam, war die szene auf platz 9 oder 8, mit kommentar des kommentators...
und bei wade is es mit nem 0815 dunk ohne beschreibung auf 1
is halt bissel komisch find ich
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Wobei Wade sich sicherlich nicht herausgesucht hat, *wie* (Dunk, Jumper, Freiwurf) er die magische Grenze durchbricht.
 
Oben