Top & Flop des Spieltages


Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.484
Punkte
113
als shaq x-ter auf der all-time liste wurde, was meines erachtens bemerkenswerter ist, mit nem krassen slam, war die szene auf platz 9 oder 8, mit kommentar des kommentators...
und bei wade is es mit nem 0815 dunk ohne beschreibung auf 1
is halt bissel komisch find ich

Wobei Shaq ja nun monatlich eine weitere starke Marke oder einen Meilenstein erreicht, und bei Wade ist es eben einer der ersten, die wirklich für ihn persönlich erst einmal vorgzeigbar ist.

@mc.speech: Wäre ich mir nicht so sicher, kann schon sein dass ers so geplant hatte. Immerhin war im zur Halbzeit klar, dass ihm nur noch 2 Punkte zu der Marke fehlen, also der 1. Abschluss der zweiten Hälfte und somit kann es schon sein dass er sich so eine (oder ähnliche) Szene ausgesucht hat.
 

TheAnswerAI

Bankspieler
Beiträge
8.419
Punkte
113
Top:

Donyell Marshall mit 10Punkten in 10min im 4ten Viertel womit er die Sixers zum Sieg geworfen hat:jubel::thumb:

Suns offense

Flop:

Warriors defense,
Suns Defense
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
@mc.speech: Wäre ich mir nicht so sicher, kann schon sein dass ers so geplant hatte. Immerhin war im zur Halbzeit klar, dass ihm nur noch 2 Punkte zu der Marke fehlen, also der 1. Abschluss der zweiten Hälfte und somit kann es schon sein dass er sich so eine (oder ähnliche) Szene ausgesucht hat.

Sowas lässt sich wohl schlecht planen, zumindest nicht, ohne dem Team zu schaden (da er ja ständig auf einen Dunk hätte lauern müssen). Von daher denke ich kaum, dass er's geplant, geschweige denn es sich ausgesucht hat.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Das ist wirklich Unfug. Soll Wade also keine langweiligen Mitteldistanzwürfe in Halbzeit Zwei mehr nehmen, bis er den Showtime-Dunk bekommt? Natürlich nahm er den in der Situation gerne, aber planen kann man sowas, als Go-to-Guy und Franchise-Player in einem knappen Spiel, nicht.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.484
Punkte
113
Das ist kein Unfug. Ihr wisst doch wie Kandidaten wie LeBron und Wade statistik- und Highlightgeil sind. Und bei der Stealquote die die Heat, und vor allem Wade haben, ist es schon realistisch das er sowas hinbekommt. Zumal ja auch nicht jeder "normale" Angriff über ihn abgeschlossen werden muss, da auch Chalmers und Co. am Samstag ganz gut drauf waren. Es war kurz nach der Pause keine Zeit in der unbedingt der Go to Guy alle Angriffe abschließen musste. Wahrscheinlich habt ihr das Spiel noch nichtmal gesehen und urteilt so aus dem Stehgreif. :)

Keine Kritik, aber ich bleibe bei meiner Meinung :D
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Nö, ich wusste nicht, dass Wade Statistik- und Highlightgeil ist. Woher weisst du das denn?


Edit: Ich sollte mal meine Signatur ändern :D
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Top:

Magic-Cavaliers
Courtney Lee
LeBron James

Flop:

LeBron's Buddies in grau
Rashard Lewis
Rashard Lewis (0-14 3er in den letzten beiden Spielen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Flop:

Arrogante Magic Fans die über die Refs lästern wenn sie verlieren obwohl sie selbst zu dumm waren (**** dick Sweet Lewi$) um zu gewinnen.

PS: Ich "bashe" uns schon jetzt bevor die Cavs Fans es tun. :saint:

Ach was solls...**** die Refs !
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Jeder, dem sie nicht ins Hirn geschissen haben sieht, dass die Refs das Spiel zwischen 2 gleichwertigen Teams entschieden haben.

Aber viel mehr sollten wir uns über Dagobert Duck aufregen, der wahrscheinlich wieder ans Geld zählen gedacht hat, anstatt seine **********en Würfe zu treffen.
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Aber wieso LeBrowns?
Außerdem hat Mo Williams mit seinem Clutch Dreier und 21 Punkten doch mal wieder gezeigt, dass die Cavs nicht mehr nur aus LeBron als einzigem fähigen Basketballer bestehen, im Gegensatz zu früheren Tagen.
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
Geile Nacht für die Cavs. Erst die Magic selbst besiegt, dann haben die Celtics und Lakers es nicht geschafft zu gewinnen:jubel:
Platz 1 wir kommen;)
 

Cola-Light

Nachwuchsspieler
Beiträge
387
Punkte
0
Mhh, wie heißt denn der Coach?

Ok, das macht bezüglich der Namensgebung Sinn.
Aber c`mon! Das LeBron als Alleinregent bezeichnet wurde, war ja mal verständlich in Anbetracht seiner Leistung und der seiner Teamkollegen. Aber das ist heute nicht mehr so.
Und auch außerhalb des Feldes sollte man z.B. Danny Ferry nicht vergessen, ebensowenig wie manche Fehler die der (damals wohl noch unerfahrenere) Coach der Cavs in manchen (Playoff-)Jahren machte.
Oder ist es einfach nur deshalb, weil da Le ist, und Brown, der den Rest der Spieler gutmacht mit Defense etc.?
Also irgendwie ist mir das doch ein bisschen weit hergeholt.
Just my 2 Cents
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Um das alles zu beurteilen müsste man sich die Spiele anschauen.
In der zweiten Hälfte war James in Offense der Faktor und sonst niemand.
Die erziehlten Punkte der anderen Spieler gehen bis auf den Dreier von Williams auch auf LeBron (geniale Anspiele).
Die Defense habe alle sehr gut gespielt.
Auf jeden Fall unterschreib ich die Aussage, dass James alle anderen besser macht.
Bezüglich meines Schreibfehlers, wenn ich hier alle monieren würde, hätte ich mit Abstand die meisten Posts.
 
Oben