Payton und Webber Top? Erkenn ich da irgendeine Ironie nicht? Die beiden sind einfach grausam, Webber noch mehr als Payton. Das Interview mit Barea war einfach nur ganz großer BS...
Ich habe nicht gesagt fachlich guter und fundierter Kommentar. Dass inhaltlich meist nicht viel von beiden rüber kommt ist nicht ganz von der Hand zu weisen. Aber der Entertainmentfaktor ist mMn. ebenfalls nicht kaputt zu reden bei den beiden.
Es macht einfach spaß sich das ganze anzusehen und ist mir persönlich deutlich lieber als Avery, der seine zwei drei Sätze runterbetet, danach Mashburn ansieht dumm in die Kamera grinst und hofft das er das gleiche sagt oder zummindest mal nicht widerspricht.
Das wirkt auf mich weitaus weniger authentisch als wenn sich die beiden "Kinder" gegenseitig hochschaukeln und dann sicher teilweise ein bisschen mist labern.
Hab mir gerade das Barea Interview angesehen, keine Ahnung wo du da den BS gesehen haben willst.
Die Frage nach seiner Größe? Die Frage die Barea dazu bringt zu sagen das man alles schaffen kann wenn man es nur will und dafür sein Herzblut einsetzt?
Muss für mich persönlich auch nicht sein, dass er sich das erzählen lässt aber Hey, "NBA where careing happens", die Geschichte passt irgend wie genau zum Konzept der Liga
.
Flop:
Cleveland, 3:0 Sweep inc