Wer nimmt denn das absolut unreflektierte "Orlando Magic
" von rainmaker noch ernst? Ich hab doch gestern schon gepostet das Rainmaker Van Gundy (sowie so ziemlich jeden Magic-Spieler) für einen Gott (oder besseres) hält. Ich glaube so ziemlich alle nicht-Magic-Fans halten SVG spätestens nach dieser Saison für eine niveaulose Witzfigur, das ist ja nicht das erste Mal das er sich öffentlich über Gegenspieler etc. lustig macht. Reg dich mal nicht über diese hirnlosen Fanboy-Posts auf, die nimmt außer ihm selbst eh niemand ernst
.
Wenn ich mich Recht erinnere, ist das jetzt das zweite Mal, dass du dich völlig niveaulos mir gegenüber auslässt.
Und ich hätte wirklcih gerne mal gewusst, wo ich Pietrus, Redick, AJ, Lue, Foyle, Turkoglu, Alston und selbst Lewis regelmäßig auch nur als gut bezeichne.
Und wie ich es schon zu Van Gundy gesagt habe, ich sehe ihn als guten Coach, der in den letzten Wochen teilweise (meiner Meinung nach) nicht die besten Entscheidungen trifft. Und dazu, dass er rumheult, das stimmt, ich habe es auch gar nicht bestritten und hätte TAAI nicht ständig über Van Gundy gelästert und sich über ihn aufgeregt, hätte ich die Sache mit DiLeo auch nicht erwähnenswert gefunden. :thumb:
Und generell nochmal dazu, dass ich ja alles an den Magic so liebe und nichts kritisch sehe. Auch ich sähe eine mögliche Suspension für Howard als gerechtfertigt, ich rege mich vielleicht am meisten (und wahrscheinlich zu viel) über dieses Team auf.
Ich würde dich in Zukunft wirklich bitten, deine wirklich teilweise despektierliche Art mit anderen Leuten zu "reden" zu überdenken, wäre wirklich sehr freundlich. :thumb: