Top & Flop des Spieltages


D.W.A

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
er rennt über das ganze feld mit 2 mal dribbeln...dabei macht er ungefähr 13 schritte
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
seit wann gibt es die regel, dass man pro schritt ein mal dribbeln muss?:skepsis:
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
seit wann gibt es die regel, dass man pro schritt ein mal dribbeln muss?:skepsis:

Meine Rede.

Was soll er machen wenn er so fix auf den Beinen ist? Versucht ihr mal in dem Tempo, den Ball zu jedem Schritt den ihr macht, auf den Boden zu prellen.

Und das ganze Feld? Er beginnt das Dribbling an der 3er Linie und beendet es kurz nach der Freiwurflinie.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
das war sicher ein crap running dribble ^^

@X-ecutioner, da muss man nix versuchen, das muss man machen, sonst hol ich mir 2 leichtathleten ins team, weil die ja so fix sind und lass sie mit 10 schritten in 2 sek das Feldüberbrücken mit 2 mal auftitschen.

Im Mittelteil sind das 3-4 Schritte ohnde dribbling, das muss man pfeifen, sonst kann so jeder honk den fastbreak gestalten.
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Okay, und was würdet ihr da pfeiffen?

Ein Spieler darf bei einem korrekten Dribbeln, zwischen den Bodenberührungen des Balls so viele Schritte machen, wie er will.

Oder wollt ihr mir sagen, dass ich gezwungen bin jedesmal 2-3 Schritte zu machen :laugh2:
 
Zuletzt bearbeitet:

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Ich wüsste auch gern, was dort gepfiffen werden soll. Während des Dribblings kann Rondo so viele Schritte machen, wie er gern möchte.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
mit den grundlegenden regeln sollte mal schon vertraut sein. das war kein schrittfehler.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Flop:

Runde 1 im Westen. Viel zu viele Blowouts und viel zu viele eindeutige Serien...

Top:

SEHR interessante Offseasons bei vielen der besseren Teams: Jazz, Hornets, Suns, Spurs.
Alle sind unter Zugzwang...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben