Top & Flop des Spieltages


Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
@ ne1:
ja sry, ich hatte mich verlesen und 6-18 gelesen...

also die heuten ToPs:

also fangen wir an mit...Kobe...Kobe...und nochmals Kobe ;)
Auserdem noch:
Mike James: 26/10
T-mac: 43/9/5
AI mit 39/9/5
dAs Offensiv Feuerwerk Sonics Vs. Suns

FlOps:
Duncan mit nur 11 Würfen aber 6 TO's
Melo: 4-19 FG
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
experience_maker schrieb:
81 Punkte gegen Bruce Bowen? Das will ich sehen.

Dabei sei erwähnt, dass die Raptors Tracy McGrady in dieser Saison zweimal mit hervorragender Defense unter 10 Punkten gehalten haben... :belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Top: Kobe 81 Pkt
u.a (Nash,Marion,T-mac etc.)

Außerdem:
Mohammed 17/12
A.Miller 15/10/7 + 5 Steals
M.Miller 30/6/2
Stackhouse 29/3/2
Randolph 23/11/5


Einfach ein kranker Tag...

Die Optik im Boxscore: K.Bryant 81 :eek: Hammer! :ricardo:
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Sorry wenns schon nervt, aber hab mir nach heute Morgen gerade nochmal die Boxscores durchgeschaut und VERDAMMT :eek: :eek: :eek:

Erstmal so die Raptors Stats mit:

17
26
18
7
12
...

und dann darunter bei den Lakers:

81
13
8
3
12
...

Einfach unglaublich :jubel:
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Und Bryant bei elf, nicht wahr? :wavey:

Ganz genau, das war auch kein Argument kontra McGrady, sondern ein Argument für die gute Defense der Raptors. Selbst Bruce Bowen schafft es nicht, Superstars wie Kobe oder T-Mac auf unter 15 Punkte zu halten.

Also wäre dein Argument damit schon einmal abgelehnt... :D
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Mit der Behauptung, dass die Raptors ein gutes Team seien, rennst du bei mir offene Türen ein. Ich habe diese Saison schon fünf, sechs Spiele von ihnen gesehen, und wenn sie etwas erfahrener wären, würden sie eben diese fünf, sechs Siege mehr haben. Dass sie aber ein gutes Defensivteam seien, kann ich nicht bestätigen, und die Behauptung, Bryant hätte seine 81 Zähler gegen jedes Team außer Detroit gemacht, ist ein schlechter Witz.
 

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Beiträge
7.212
Punkte
0
experience_maker schrieb:
Dass sie aber ein gutes Defensivteam seien, kann ich nicht bestätigen, und die Behauptung, Bryant hätte seine 81 Zähler gegen jedes Team außer Detroit gemacht, ist ein schlechter Witz.

Chris, hast du das Spiel gestern Nacht gesehen?!

Kobe war so heiß, da hätten selbst Ron Artest, Bruce Bowen und Ben Wallace in seinem Gesicht hängen können und er hätte die Dinger trotzdem getroffen. Er hätte noch sechs Punkte mehr gehabt, wenn er nicht zwei weeeeeit offene Dreier daneben gesetzt hätte...
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Das kennt man ja; er braucht die Hand im Gesicht. Das war bei John Starks nicht anders. ;)

Nein, ich habe das Spiel nicht gesehen, und ja, ich kenne genügend Spiele von Bryant, McGrady und James, in denen jeder Verteidiger nur eine unbedeutende Fahnenstange war. Aber pauschal zu sagen, dass Bryant gegen All-Defensive-Spieler 80 Dinger gemacht hätte, halte ich dann doch für gewagt.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
TOP

TMac mit 41/8/3 bei ca. 50% Quoten + den Sieg :thumb:

Mello mit 37/6/3 bei 13/16 aus de Feld :eek: (glaub der wird noch für so einige überraschungen sorgen)

Ricky-D hat eine gute Nacht erwischt: 32/8/4 bei 12/20 fg und 2/4 threes

Ebenso J-Rich mit 30 und guten Quoten

Elton Brand mit 28pts. und 9reb. sowie dem Sieg :jubel:

...

FLOP

die extrem langweiligen Boxscores heute! :D
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
62.404
Punkte
113
Ort
Randbelgien
freakworm schrieb:
TOP: Troy Murphy mit 20 Boards (9 offensiv), Kenyon Martin: 25/12, Jason Kidd:17/12/10
FLOP: Vince Carter: 5 Punkte bei 2/14

Das 70. Karriere Triple-Double von Kidd wird relativiert durch seine diesmal beschissene Wurfquote.
Das schlechte Spiel von Vince wird relativiert durch Rückenschmerzen.
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
theGegen schrieb:
Das 70. Karriere Triple-Double von Kidd wird relativiert durch seine diesmal beschissene Wurfquote.
Jason Kidd fehlen übrigens nur noch neun Triple-Doubles, um Wilt Chamberlain zu überholen.

Oscar Robertson 181
Magic Johnson 138
Wilt Chamberlain 78
Jason Kidd 70
Larry Bird 59
Grant Hill 29
Michael Jordan 28
Clyde Drexler 24
Chris Webber 22
Scottie Pippen 16
Kevin Garnett 15
Antoine Walker 15
Lamar Odom 8
Andre Miller 6
Baron Davis 5
Anfernee Hardaway 5
Karl Malone 3
Steve Nash 2
John Stockton 0

Nur eine kleine Auswahl und natürlich ohne Gewähr. Es ist teilweise unklar, ob Playoffs-TDs da mit einbezogen sind. Pippen hätte dann zum Beispiel 20, Garnett 18, Nash drei und Stockton einen. Und natürlich fehlen die Zahlen für Russell, Cousy, Mikan u.a. Aber es sollte dennoch deutlich werden, welch unglaubliche Leistung dainter steckt, dreifach zweistellig zu sein.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Luv4DaGame83 schrieb:
Letzte Nacht hat McGrady ziemlich geil gespielt.
Im letzten Viertel 16 Punkte der Rockets am Stück. Insgesamt 41.
Respect.

correct-a-mundo.

da reihe ich dann direkt das entsprechende flop mit dran:
milwaukee grandiose 9 punkte im vierten. :)
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Madvillain schrieb:
Kenyon Martin scheint endlich in Fahrt zu kommen. Hoffentlich bleibt er jetzt auch mal längere Zeit von Verletztungen verschont.

oh ja und das genau in der richtigen Zeit-> wo Camby verletzt ist...aber ich bin denoch skeptisch, diese paar Spiele, die er gut gespielt hat reichen nicht aus um eine langzeit-verschlechterung zu vermeiden
 
Oben