Top & Flop des Spieltages


Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
ToP:
Lebron james mit 51 punkten und dem sieg über UtAh
Redd mit 35 Punkten bei 14-22 FG
Vince Carter...nur 13 Würfe genommen und trotzdem 25 punkte
Chris paul mit 27/7/13


Flop:
Kirilenko mit 6-14 aud dem feld, 4 PF und 5 TO's
Queens und Magic...beide mit quoten unter 37%
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Solomo schrieb:
FLOP
Derzeit die Cavs, bei denen seit der Verletzung von Hughes plötzlich gar nichts mehr geht. Dazu James mit 5-22 aus dem Feld :eek:

Der Vollständigkeit halber, da es ja bei Bryant auch nur allzuoft nebenbei erwähnt wird, um eine schlechte Wurfquote zu entschuldigen:
LBJ Scores 51 On A Bad Knee

Doctors told James the knee was bruised or sprained. James said he was hurt Friday night in a 99-79 loss at Golden State and that the knee was so sore Saturday morning he wasn't sure he could play that night when the Cavaliers wrapped up a six-game road trip.

Quelle: RealGM-Wiretap
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
TOP/FLOP:

Nur 6 !! Spieler haben bei den Cavs in 48 minuten mindestens einmal aus dem Feld getroffen...


FLOP:

Utah mit 1/10 3ern...!

Die 2.Hälfte der Kings mit nur 24... :eek: Punkten ( 9 + 15)

Die Quote der Magic: 33,7 % aus dem Feld.!!

17 Turnovers der Kings.!!!
 

Jordan19800

BANNED
Beiträge
855
Punkte
0
Ort
...kennt eh keiner...
TOP:[/B]

Iverson 39/ 9/ 5 incl. 5-6 3er.!!

Mike Miller : 30/ 6/ 2 mit guter Quote.!

Brand & Kaman zusammen 30 Rebounds..!! :D

Erschreckend die erdrückende Überlegenheit in der Zone für die Clippers

54 zu 28 points in the paint.!!



FLOP:

Melo: 4-19 FG

Duncan: 6 Turnovers

Spurs: 4-23 from 3 point territory... :gitche:

Alle Starter der Wolves zw. 13 und 18 Punkten.
Solide, aber zu wenig für die Sixers...!
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.931
Punkte
113
FLOP:

Phoenix verliert nun schon das dritte Spiel nach 2OT - gabs sowas schonmal in der NBA Geschichte?

TOP: Kobe - ohne Worte :ricardo:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
spurs verlieren, mavs gewinnen (wenn auch nach OT). dass es sowas noch mal gibt, hätte ich ja nicht gedacht. ;)
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Gut, zuerst mal KOBE :gitche:

...aber dann auch noch zu erwähnen wären:

TMac mit 43/9/5 bei 50%fg & AI mit 39/9/5 und sehr guten Quoten(+ den Win :thumb: )

Wieder mal Nash(28/8/16) & Marion(37/10/4) :love3:

Ray Allen mit 42, Luke Ridnour mit 30 und 11ass

greets
 

Gast00

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.322
Punkte
0
Top: Ray Allen

Erst in den Schlusssekunden des vierten Viertels der heftige Crossover und Dreier gegen den MVP (der Ende der ersten OT auch noch den Ball gegen Ridnour verlor), dann der Gamewinner.
 

dazzleD1

Nachwuchsspieler
Beiträge
122
Punkte
0
Ort
Oberndorf (is in Österreich)
KOBE :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:
- wohin soll das führen :confused:
wenn er wilt's rekord bricht bin ich sauer!!!! ich werd jetzt sicher nicht mehr drüber schreiben. das überlass ich den kobe-fans

heut war sowieso eine kranke nacht!!
sonics - suns 152:149....... kranker score! :gitche: dabei kranke stats von allen, nash und marion!
krank auch der game-winner vom anderen a.i. der echte a.i. war aber auch ned schlecht drauf :D
und mcgrady - ja ich glaub der is auch krank! zweites spiel nach seiner verletzung, in den 2 spielen macht er 78 punkte, 18 rebounds, 11 assists!

aber irgendwie ist heute trotzdem alles im schatten von kobe's game. damn, geile nacht.

I LOVE THIS GAME :love:
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
dazzleD schrieb:
KOBE :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo: :ricardo:
- wohin soll das führen :confused:
wenn er wilt's rekord bricht bin ich sauer!!!! ich werd jetzt sicher nicht mehr drüber schreiben. das überlass ich den kobe-fans

heut war sowieso eine kranke nacht!!
sonics - suns 152:149....... kranker score! :gitche: dabei kranke stats von allen, nash und marion!
krank auch der game-winner vom anderen a.i. der echte a.i. war aber auch ned schlecht drauf :D
und mcgrady - ja ich glaub der is auch krank! zweites spiel nach seiner verletzung, in den 2 spielen macht er 78 punkte, 18 rebounds, 11 assists!

aber irgendwie ist heute trotzdem alles im schatten von kobe's game. damn, geile nacht.

I LOVE THIS GAME :love:
Schön dass es noch Fans wie du gibt !!!!!
 

DWalKr

Nachwuchsspieler
Beiträge
409
Punkte
0
@ come-and-get-it : sei nicht so hart mit den Raptors. Ich denke es hätte gegen jede Verteidigung (mit Ausnahme von den Pistons) klappen können.
 

JoKi21

Nachwuchsspieler
Beiträge
104
Punkte
0
Ort
Nähe Bonn
experience_maker schrieb:
81 Punkte gegen Bruce Bowen? Das will ich sehen.

Ich erinnere mich da an das Spiel in dem Carter frühzeitig um die 45 Punkte erreichte, dann jedoch rausflog, ansonsten hätte er wahrscheinlich auch um die 55 gegen Bowen gemacht, vielleicht nicht 80, aber ich traue schon um die 50 gegen Bowen zu..
 
Oben