Top & Flop des Spieltages


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hey cool, endlich bin ich mal bei so einem Post nicht angesprochen :laugh2:

Ich frag mich aber gerade wieviele Bucks Spiele der Cheffe gesehen hat...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.641
Punkte
113
Schon einige, diese Saison aber nur eins. Was tut das zur Sache?
Ich hab den Namen nur selten ausgesprochen gehört und verlese mich öfter in dieser Hinsicht.


gleich weint er...



Ich kann wenigstens weinen. Du kannst scheinbar nur dein Leben lang in Sportforen rumgeistern und einzeilige Posts mit null Inhalt, aber dafür jede Menge Dreck und Provokation schreiben. Wenn man dann Profil so ansieht und deine Posts, dann kommt man schnell zu der Erkenntniss, dass du einer von der Sorte Mensch bist, die sich immer wundern werden, warum alle an seinem kleinen S*****leben locker vorbeiziehen:laugh2:
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
Flop: Greg Oden 17 min 6 PF

@Jennings: :jubel:

Wobei man zu Odens Verteidigung sagen muss, dass er immer noch lächerliche Fouls angehängt bekommt. Speziell das Charging-Foul (glaube sein 5. PF) war einfach ein Witz.

oden ist ein flopp, sagen wirs einfach mal so! ;)

man sollte neben den sechs Fouls (wovon 1-2 wirklich fragwürdig waren) aber auch mal erwähnen,
das ein Oden gestern in den ersten 4 Minuten des Spiels mal locker 3 Würfe blockte (!!)

klar, die Probleme mit den Fouls muss er in den Griff bekommen
aber er ist schon jetzt eine Präsenz unter dem Korb, wie es sie in der NBA nicht häufig gibt


zu Jennings:
auch wenn es gegen die Warriors war, so bleibt das für einen 20-jährigen Rookie dennoch eine famose Leistung
(by the way, noch eine kleine Info: er ist der erste Spieler unter 21 nach James, der in diese Regionen vorstößt - James erzielte mal als 21-jähriger glaube ich 56 Punkte)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
Schon einige, diese Saison aber nur eins. Was tut das zur Sache?
Ich hab den Namen nur selten ausgesprochen gehört und verlese mich öfter in dieser Hinsicht.






Ich kann wenigstens weinen. Du kannst scheinbar nur dein Leben lang in Sportforen rumgeistern und einzeilige Posts mit null Inhalt, aber dafür jede Menge Dreck und Provokation schreiben. Wenn man dann Profil so ansieht und deine Posts, dann kommt man schnell zu der Erkenntniss, dass du einer von der Sorte Mensch bist, die sich immer wundern werden, warum alle an seinem kleinen S*****leben locker vorbeiziehen:laugh2:

phase 2: beleidigende wutrede.
 

Schmuff

Nachwuchsspieler
Beiträge
139
Punkte
0
TOP:

- Russell Westbrook und Kevin Durant zerlegen (fast) die Clippers, wenn der Rest des Teams heute
Nacht nicht gefloppt hätte
- Frye wieder mit starken Stats (20/7), Ama're ist zurück (30 / 8 )
- Will Bynum mit 27 Punkten in 29 Minuten von der Bank
- Houston Rockets
- Brooks mit Karriererekord (33 Punkte)
- Mein Managerspiel-Team :D


FLOP:

- Harmlose LA Lakers
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
20.539
Punkte
113
Ort
Country House
Nachtrag zu einem vorigen Posting: Jennings ist sehr wohl ein guter Verteidiger. Es liegt nicht nur am Skiles-System, dass er seinen Gegner momentan bei unterdurchschnittlicher PER hält. Was nachlassen wird, ist die Dreier-Quote. Bei so einer Wurftechnik kann das nicht mit rechten Dingen zugehen. In jeder anderen Kategorie wird aber immer besser werden. Erschreckend ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wenn man bedenkt, daß die Knicks ohne weiteres 2010 James oder Bosh mit

Jennings
Gordon/Chandler
James/Chandler
Lee (resign)
(dünner Curry

oder

Jennings
Chandler
James
Lee
Lopez

locken könnten, da könnten sie es in den letzten beiden Draft gut verkackt haben mit dem Draften von abgedeckten Positionen (Gali, Hill). Da haben die Nets besser gearbeitet.

PS: Es steht natürlich offen wo Gali und Hill in 2-3 Jahren stehen, aber in Hinblick auf 2010...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Naja, wer in so nem tiefen PG draft sich keinen PG holt und lieber mit Duhon antritt, hat was falsch gemacht.
 

Sougaiki

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.647
Punkte
83
Ok, der zählt auch, aber ob er Starter Potential hat? Duhon 33 min.
Ich drücks anders ausn nen PG geholt der mehr Potential hat und sofort Duhon verdrängt hätte ^^. Aber mein Fehler das ich Douglas übersehn hab :p
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.423
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
TOP:

- Russell Westbrook und Kevin Durant zerlegen (fast) die Clippers, wenn der Rest des Teams heute

Westbrook hat mal wieder sehr bescheiden aus dem Feld getroffen und in den entscheidenden Situationen Ballverluste geliefert die das Spiel gerne kosten.

Sorry, auch wenn der(außer bei der FG%) ein Fantasy Manager Traum ist, so muss er doch noch lernen, was er kann und was nicht und wenn er sich nicht irgendwie mal einen konstanten Sprungwurf aneignet, dann sollte er diese sinnlosen Distanzwürfe ganz aus seinem Repertoire streichen.
Zudem produziert er noch viel zu viele Ballverluste, weil er mit dem Kopf durch die Wand will.

PS:

Mein Top:

Baron Davis. Endlich macht er mal das, wofür er all die Kohle bekommt und führt die Clippers im 4. Viertel zum Erfolg.
 

Goldesel

Nachwuchsspieler
Beiträge
372
Punkte
0
Ort
Leipzig
Top:
- Josh Smith
- Rudy Fernandez

Mini-Flop:
- Joe Johnson zwar mit klasse Scoring, allerdings sind einige fragwürdige Versuche dabei...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Natürlich ist das aus Sicht der Bucks gemeint ;)

Top:
- die Tiefe der Mavs. Kein Josh, kein Marion, kein Damp, kein Thomas und auswärts ein b2b gewonnen
- Dirk
- Boobie. In den 24min auf dem Feld hat dieser Jenkins genau einmal getroffen
 
Oben