Top & Flop des Spieltages


D-Wade92

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
Flop:
Celtics verlieren fast ihren gesamten frontcourt aufgrund von verletzungen oder (vll.) suspendierung von perkins.

perkins sollte endlich lernen die klappe zu halten und aufhörn zu denken, dass er so gut ist wie ein allstar sodass er dauernd meckern kann:mensch:
 
O

Oaktree

Guest
Also bitte, das zweite T war doch wirklich keines. Er ist vom Ort des Geschehens weggelaufen und hat ein wenig vor sich hin gebrabbelt. Wenn das ein T ist, dann haben wir künftig aber Probleme, ein Spiel zu Ende zu spielen.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Top:

Orlando Magic. Was die bisher in der PreSeason spielen, ist erste Sahne. Natürlich ist das alles nur warmlaufen bisher, aber die Bulls waren heute der bereits dritte Gegner, der nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen wurde.
 

Peter

Nachwuchsspieler
Beiträge
884
Punkte
0
Top:

Orlando Magic. Was die bisher in der PreSeason spielen, ist erste Sahne. Natürlich ist das alles nur warmlaufen bisher, aber die Bulls waren heute der bereits dritte Gegner, der nach allen Regeln der Kunst auseinander genommen wurde.

Wenn ich mich recht erinnere, war das in der letzten Preseason doch genauso oder?
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
46 Punkte aus 24 Würfen für Monta Ellis - sieht auf dem Papier verdammt gut aus. Da das restliche Teams auch genügend Würfe und Scoring-Möglichkeiten hatte und letzlich auch der Sieg heraus sprang, gibt es wohl nichts zu meckern.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113
Stoudemire hat sich da an LeBron James ein Vorbild genommen. Der hat jetzt auch schon 17 TO in zwei Spielen produziert, gestern waren es ebenso wie bei Amar'e 9.
 

lastsamurai

Bankspieler
Beiträge
4.908
Punkte
113
Chris Paul: NO trifft abzüglich seiner eigenen 28 Würfe aus dem Feld - zu 16 davon gibt er die Vorlage! :jubel:
Ich würde ihn zu gern in einem Team mit fähigen Mitspielern sehen.

Außerdem: die +/- Statistik von DeMarcus Cousins! Hat das Spiel einer gesehen? War Cousins defensiv so stark, dass Sac-Town mit ihm auf dem Feld so viel besser war?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Großartig gestern Ben Wallace: die Nets spielen hack-a-Ben, er trifft den ersten Freiwurf, zweiter...airball. Nächster Angriff, die nächsten Freiwürfe...der erste, wieder airball...der vierte hat dann zumindest wieder den Ring berührt. :thumb:
 

KingCrunch

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.959
Punkte
0
Ort
Hamburg City
FLOPS:

DJ Augustin. Hatte die Offense der Bobcats mMn überhaupt nicht im Griff, ganz schwaches Spiel.

STAT. Komische Halbdistanzwürfe die ganze Zeit, und unglaubliche neun Ballverluste. Come on...
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Außerdem: die +/- Statistik von DeMarcus Cousins! Hat das Spiel einer gesehen? War Cousins defensiv so stark, dass Sac-Town mit ihm auf dem Feld so viel besser war?

Nun ja, im Eins-gegen-Eins ist Cousins nicht schlecht, weil er da eben auch seine Masse und Größe ausspielen kann. Aber was die Helpdefense angeht, so muss er da noch viel lernen bzw. schlicht mehr machen und nicht einfach stehenbleiben. Insgesamt hat er aber ein ordentliches Debüt abgeliefert, finde ich. Gefallen hat mir v.a., dass er nicht versucht hat, zuviel zu machen und Dinge zu erzwingen. Stark bei den Kings waren Landry und Udrih.
 

Mav007

Bankspieler
Beiträge
2.133
Punkte
113
Top:

Rajon Rondo mit 10/10/24
Rainmaker gibt jetzt erst mal 'ne Zeit Ruhe mit Sprüchen wie "Die Heat sind offensiv einfallslos und auch defensiv werden sie Probleme haben". Fast 30 gegen die zuletzt überragenden und dominanten Magic ist ein Ausrufezeichen. :thumb:
 
Oben