Top & Flop des Spieltages


G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.759
Punkte
113
Top:
Utah...wird wohl nicht so oft vorkommen diese Saison,dass ein Team den Florida-Trip 2-0 beendet (sogar noch b2b)
 

neo25

Banned
Beiträge
512
Punkte
0
TOP: CELTICS ( DIE ALTEN HERREN HABENS NOCH DRAUF) CONTENDER NR.1 IM OSTEN


FLOP: MIAMI (KEIN TEAM) ZUM CONTENDER IST ES NOCH SEHR LANGER WEG
 

Glyzard

Nachwuchsspieler
Beiträge
880
Punkte
0
Ort
Österreich
TOP: CELTICS ( DIE ALTEN HERREN HABENS NOCH DRAUF) CONTENDER NR.1 IM OSTEN


FLOP: MIAMI (KEIN TEAM) ZUM CONTENDER IST ES NOCH SEHR LANGER WEG

Herrje gerade mal gut 10 Spiele gespielt und man wirft mit Voraussagen um sich. Wenn ich mich recht erinnere hat Boston im Meisterschaftsjahr beinahe alle Spiele gegen die anderen großen Teams in der RS verloren. Also abwarten und Tee trinken :p
 

KG4Life

Nachwuchsspieler
Beiträge
429
Punkte
0
Ort
Hessen
Wenn ich mich recht erinnere hat Boston im Meisterschaftsjahr beinahe alle Spiele gegen die anderen großen Teams in der RS verloren. Also abwarten und Tee trinken :p

Da erinnerst du dich falsch. Die Celtics hatten im Meisterjahr eine 66-16 Bilanz, wobei von diesen 16 Niederlagen nur 6 gegen sogennante "große" Teams vorgekommen sind ( Wenn du die Jazz und Suns als "groß" mit einbeziehst).

Top: Klasse Spiel der Celtics gegen Miami
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Der letzte mit 30+ rebounds war Barkley 1996, das letzte 30/30 spiel gab es 1982 von Moses Malone :)
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Rambis ist eh der Witz. Was der bislang Love nur 25-30 MpG gegeben hat, wo er doch so ziemlich der einzige Lichtblick dieses Teams ist ... lass ihn spielen!
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Hoffentlich kann auch Michael Beasley genügend Selbstvertrauen aus den letzten beiden Partien ziehen. 42 Punkte / 9 Rebounds und 35 Punkte / 6 Rebounds sind keine schlechten Werte.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Dem Jungen wurde eh immer unrecht getan, weil man ihn aus welchen Gründen auch immer an Rose gemessen hat. Seine NBA-Karriere war statistisch betrachtet bisher absolut im Rahmen dessen, was man von so einem jungen Mann erwarten kann. Man darf halt nicht vergessen, dass der Kerl immernoch jünger ist, als so mancher Fritze aus'm aktuellen Draft. Hinderlich waren sicherlich seine arg komischen Äußerungen teilweise, aber sportlich war das bisher alles lange nicht so schlecht, wie es gemacht wurde.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.085
Punkte
113

Ein besserer Ansatzpunkt ist dieser von Roland Beech: http://82games.com/nbadraftpicks.htm

Beasley hat momentan 21.6, also exakt das, was ein #2 Pick im Schnitt brachte.

Kevin Love ist ein gutes Beispiel, bei dem der Impact überschätzt wird. Trotz seiner spektakulären Reboundzahlen steht er bei mageren -11.6 Net+/-. Wenn Love auf dem Feld steht, dann kassieren die Timberwolves 18.1 Punkte je 100 Possession mehr, wenn er auf der Bank sitzt, dann sind es "nur" 6.5.

Es hat also einen Grund, warum Love nur 25-30 Minuten sieht, denn nicht weniger seiner Off-Rebounds sind schlichtweg von Würfen, die er selbst nicht getroffen hat. Zudem ist sein Defense richtig schlecht trotz seiner Reboundfähigkeiten.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
EDIT:

Ich hatte einen Fehler in Sachen Verständnis der Stats. Dann macht mein Beitrag nur noch wenig Sinn (gelöscht). ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben