twinpeaks
Nachwuchsspieler
Top: Tony Parker
Überhaupt spielt er ne mehr als ordentliche Saison. Fast drei Blocks im Schnitt in etwas über 20 Minuten sind natürlich nicht zu verachten
Und absolutes Obertop Blake Griffin... Dunks wie im Videospiel - einfach Hammer!!
Im Arcade-Modus! Der springt ja mit zwei Beinen höher als J-Rich oder Vince zu besten Zeiten. Zumindest genauso hoch.
Top:
Der Kommentator der Top 10
kyle montgomery...der typ nervt einfach nur,schon seit letzter saison.
Im Arcade-Modus! Der springt ja mit zwei Beinen höher als J-Rich oder Vince zu besten Zeiten. Zumindest genauso hoch.
naja, wenn oden den physio von blake hätte :wall:
aber, is schon krass, was der so raushaut, unreal eigentlich angesichts seiner verletzung. sowas hab ich noch nie gesehen
Hätte aber bei Stoudemire direkt mal nachfragen sollen, was für Langzeitfolgen solch' körperliches Game haben kann, wenn man es in jungen Jahren dermaßen "übertreibt".
Der Typ ist Kult! :laugh2: "Definitely prettier than my sister in law!"
Der Volltrottel kann nichtmal Dirks Namen richtig aussprechen. "Nowinski", jedes Mal. War schon öfter davor ne absolute Hassmail an NBA.com zu schreiben und wieso sie unfähige Deppen auch noch Geld dafür bezahlen.
Top:
meine lakers, die jetzt gleich die warriors mit 130 abschießen
(gasol mit 20/20, odom kratzt an nem td und kobe macht mal wieder 40 + und ich hab hoffentlich meine erkältung wieder einigermaßen auskuriert )