LeTimmAy
lickface
..Darko nicht zu vergessen!
Nun müssen die Wolves noch das Siegen lernen
wenn er sich einigermaßen so hält wurd er am ende doch ein schnäppchen.
wenn er 15/8 und 2 blocks bringt ist das ein sehr solider center für sein geld.
..Darko nicht zu vergessen!
Nun müssen die Wolves noch das Siegen lernen
Was für ein Idiot. Ich hatte ihm getwittert von wegen er solle endlich mal lernen wie man Nowitzki ausspricht, eben nicht "No-Vin-ski" wie er es sagt.
Seine Re-Twitter:
"Actually you might want to get your facts straight young fella: http://www.nba.com/global/intl_player_pronunciation_070426.html "
Da will er Oberlehrer spielen und rafft es immer noch nicht.
Naja, meine Antwort war jetzt nicht mehr so nett.
Darf man lachen? Wofür Williams da bei Heat-Magic ejected wurde ist einfach nur ...
Absolut lachhaft.
So sehr ich Loves Rebounding schätze, aber die Wolves werden solange nichts gewinnen, so lange sie einen extrem ineffizienten PF haben, der absolut keine Defense spielt.
Flop:
Thunder Kommentare. Man regt sich ja gerne mal über die typische (mehr oder weniger) Homer-Brille auf. Die hatten sie auch, aber das war es nicht mal. Ich habe wirklich bislang keine anderen gehört die einfach soviel komplett falschen Müll von sich gegeben haben.
1. Viertel, Dirk spielt einen (!) schlechten Pass aus einem Double Team:
"Dirk has trouble passing out of double teams. He will turn it over"
"He does everything (in terms of shooting) fundamentally wrong" - Dirks Wurf
""Dirk is not picking up a foul there, he wanna stay in the game" - nachdem Westbrook im 4. Viertel an Dirk vorbei zum Korb zieht (Dirk mit 0 Fouls zu dem Zeitpunkt)
"Bailout call!!!" - Dirk wirft am Ende der Shotclock und Harden trifft ihn so hart am Ellbogen daß der Wurf ca 2-3m zu kurz ist
Womit manche Leute ihr Geld verdienen, Wahnsinn
Die Spieler wissen doch was läuft, also vielleicht einfach die Fresse halten und sich die F Bomb verkneifen?
Laut Recap wurde er ejected, als er versucht hatte dem Ref den Ball zuzupassen (nach einem Schrittfehler) und dabei wohl unabsichtlich sehr knapp an Magloire vorbeigeworfen hat...
Und für die Heimmannschaft wird ein Fehlwurf der durch ein Foul bedingt ist gestrichen. Bei der Gastmannschaft nicht, da freut sich die Field Goal Percentage.
"They will break the single-season win record [of 72],” Jeff Van Gundy said. “And I think they have a legit shot at the Lakers’ 33-game [winning] streak [in 1971-72], as well. And only the Lakers have even a remote shot at beating them in a playoff series. They will never lose two games in a row this year."
Jeff Van Gundy said.
:laugh2: