top oder flop?
wir fandet ihr die aktion von rondo, als er in das huddle der heat schnüffel wollte (kann man im recap sehen)
top oder flop?
wir fandet ihr die aktion von rondo, als er in das huddle der heat schnüffel wollte (kann man im recap sehen)
Also wenn du das als Flop siehst, hast du wohl noch nie Mannschaftssport betrieben.Flop fand' ich aber auch Wades Rempler gegen Garnett, nachdem Miller in dessen Screen gelaufen ist.
Doch, ich habe Mannschaftssport betrieben. Und gerade deswegen bin ich der Auffassung, dass ein Leader nicht mit einer solchen Aktion punkten muss. Ein Leader ginge zu Garnett hin und würde ihm sagen, dass die Aktion nicht sonderlich nett war.
Flop, weil's unsportlich ist.
Flop fand' ich aber auch Wades Rempler gegen Garnett, nachdem Miller in dessen Screen gelaufen ist.
assist of the yeartop:
d.wade 22 punkte im 1.viertel bis jetzt (3 minuten noch), mit einigen kranken dingern dabei, u.a. ein 90-foot-pass (= vom eigenen korb!) beim alley-oop zu lebron
http://www.youtube.com/watch?v=4fprAR855-4
lebron ist beim rebound noch vor der mittellinie - sick!
assist of the year
Dieser Rondo ist ja extrem lustig.
assist of the year
Laut LeBrons twitter sogar der wohl beste Pass in der Geschichte der NBA
so weit würde ich nicht gehen, aber diese saison hab ich noch keinen besseren pass gesehenLaut LeBrons twitter sogar der wohl beste Pass in der Geschichte der NBA