On Twitter: Maybe Rihanna should date Lebron, he never beats anybody.
:laugh2:
Top: Derrick Rose
Ich weiß nicht wer's gesehen hat gestern, aber als die East-Starter aus dem "Untergrund" kamen tanzten und alberten LeBron und Howard affig rum (wie sie das häufiger machen und meinen es wäre superlustig).
Rose stand nur (fast schon Augenrollend) daneben mit 'nem Gesichtsausdruck "yeah whatever kiddies".
Warum schaust du das Spiel überhaupt wenn eh alles *******e ist?
Weil ich auf sowas hoffe/erwarte?
Aber in der Hinsicht gibt es einfach auch im ASG einen ekligen Trend, da gab es Phasen mit Durant/Bryant/Westbrookl wo 90% der Angriffe einfach nur dümmstes und langweiligstes 1on1 Gezocke war. Da muß man glatt Wade/James loben, denn die haben immer auch nach dem Highlight-Pass geschaut. Durant war einfach ein komplett schwarzes Loch mit MVP Agenda und sowas stinkt einfach immer.
Und dann auch noch die Sache mit der Spielzeit von LMA (und auch Love) und Durant. Da ziehst du dann Dirk komplett auf SF und Bryant auch ein paar Minuten und du hast mehr Zeit freigemacht für Love/LMA
Weil ich auf sowas hoffe/erwarte?
Aber in der Hinsicht gibt es einfach auch im ASG einen ekligen Trend, da gab es Phasen mit Durant/Bryant/Westbrookl wo 90% der Angriffe einfach nur dümmstes und langweiligstes 1on1 Gezocke war. Da muß man glatt Wade/James loben, denn die haben immer auch nach dem Highlight-Pass geschaut. Durant war einfach ein komplett schwarzes Loch mit MVP Agenda und sowas stinkt einfach immer.
Und dann auch noch die Sache mit der Spielzeit von LMA (und auch Love) und Durant. Da ziehst du dann Dirk komplett auf SF und Bryant auch ein paar Minuten und du hast mehr Zeit freigemacht für Love/LMA
Top: Derrick Rose
Ich weiß nicht wer's gesehen hat gestern, aber als die East-Starter aus dem "Untergrund" kamen tanzten und alberten LeBron und Howard affig rum (wie sie das häufiger machen und meinen es wäre superlustig).
Rose stand nur (fast schon Augenrollend) daneben mit 'nem Gesichtsausdruck "yeah whatever kiddies".
Für die Fans natürlich blöd, weil er einer der Spieler ist, die 1on1-Gezocke eher lassen und auch nicht krampfhaft jeden Dreier nehmen, der sich ihnen bietet, aber sei es drum: Wenn andere Spieler sich etwas zur Agenda machen, wären seine Chancen eh etwas eingegrenzt, und beweisen muss er niemandem mehr etwas.Of his playing time, Nash said that he talked to West All-Star Head Coach Scott Brooks before the game and told him that he had no problem deferring his minutes to others.
Letztlich ist es das ASG. Reine Nonsense-Show-Veranstaltung. Da gehört sowas halt dazu.Tjo diese Einstellung ist wohl mit der Grund warum der Junge links demnächst irgendwann einen Ring am Finger hat und das Grinsegesicht zur rechten weiterhin keinen ... *spass*
Es war zwar nur Show aber eben Show auf dem Court, für die Bühnen Show waren eigentlich andere zuständig.
Wobei D12 genau so umeinander gezappelt hat.
PS: Wenn allerdings abgesprochen war das alle starter so umeinanderturnen sollen, dann war das ein ziemlich "bitch move" von Rose
Unglaublich was hier für verbitterte Gestalten durchs Forum geistern.
Unglaublich was hier für verbitterte Gestalten durchs Forum geistern.
Letztlich ist es das ASG. Reine Nonsense-Show-Veranstaltung. Da gehört sowas halt dazu.