Top & Flop des Spieltages


Rip32

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.231
Punkte
0
Ort
berlino
On Twitter: Maybe Rihanna should date Lebron, he never beats anybody.

:laugh2:

(tumbleweed)


absoluter flop: das rumgedaddel in der 1. halbzeit generell, im speziellen dwight howards rumgeclowne inkl. 4 völlig unmotivierter 3er Versuche (er zeigt ja dadurch den fans, dass er als einer der bestbezahlten nba spieler bei einem der essentiellen sachen die zum basketball gehören - dem werfen - auf bezirksliga niveau ist.... als wenn steve nash plötzlich anfangen würde windmill dunks zu probieren, tut nich not mMn... bzw. maximal 1 mal isses lustig)

absolutes top: durantula vs. wade/lebron ! sehr gute repräsentanten der nba (natürlich ohne das überharte foul von wade) und eine schöne finals preview;) auch wenn ich alles adnere als heatles fan bin
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Top: Derrick Rose
Ich weiß nicht wer's gesehen hat gestern, aber als die East-Starter aus dem "Untergrund" kamen tanzten und alberten LeBron und Howard affig rum (wie sie das häufiger machen und meinen es wäre superlustig).
Rose stand nur (fast schon Augenrollend) daneben mit 'nem Gesichtsausdruck "yeah whatever kiddies".
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
Top: Derrick Rose
Ich weiß nicht wer's gesehen hat gestern, aber als die East-Starter aus dem "Untergrund" kamen tanzten und alberten LeBron und Howard affig rum (wie sie das häufiger machen und meinen es wäre superlustig).
Rose stand nur (fast schon Augenrollend) daneben mit 'nem Gesichtsausdruck "yeah whatever kiddies".
tumblr_m012yhXJOr1qj966mo1_500.gif
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warum schaust du das Spiel überhaupt wenn eh alles *******e ist?

Weil ich auf sowas hoffe/erwarte?

nash.gif


Aber in der Hinsicht gibt es einfach auch im ASG einen ekligen Trend, da gab es Phasen mit Durant/Bryant/Westbrookl wo 90% der Angriffe einfach nur dümmstes und langweiligstes 1on1 Gezocke war. Da muß man glatt Wade/James loben, denn die haben immer auch nach dem Highlight-Pass geschaut. Durant war einfach ein komplett schwarzes Loch mit MVP Agenda und sowas stinkt einfach immer.

Und dann auch noch die Sache mit der Spielzeit von LMA (und auch Love) und Durant. Da ziehst du dann Dirk komplett auf SF und Bryant auch ein paar Minuten und du hast mehr Zeit freigemacht für Love/LMA
 

moddiiii

Nachwuchsspieler
Beiträge
203
Punkte
0
Ort
Hamburg
Weil ich auf sowas hoffe/erwarte?

nash.gif


Aber in der Hinsicht gibt es einfach auch im ASG einen ekligen Trend, da gab es Phasen mit Durant/Bryant/Westbrookl wo 90% der Angriffe einfach nur dümmstes und langweiligstes 1on1 Gezocke war. Da muß man glatt Wade/James loben, denn die haben immer auch nach dem Highlight-Pass geschaut. Durant war einfach ein komplett schwarzes Loch mit MVP Agenda und sowas stinkt einfach immer.

Und dann auch noch die Sache mit der Spielzeit von LMA (und auch Love) und Durant. Da ziehst du dann Dirk komplett auf SF und Bryant auch ein paar Minuten und du hast mehr Zeit freigemacht für Love/LMA

Steve Nashs Pass, einfach nur :love2:.
 

Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
83
Weil ich auf sowas hoffe/erwarte?

nash.gif

Das war wirklich ein der wenigen Highlights dieser Pass von Nash.
Da sieht man auch den Unterschied zwischen Nash und Westbrook. Dieser spielt 6mal so lange wie Nash erzielt aber nur halb so viele Assits. Aber das Westbrook ein scorender PG ist, ist ja schon länger bekannt.

Aber in der Hinsicht gibt es einfach auch im ASG einen ekligen Trend, da gab es Phasen mit Durant/Bryant/Westbrookl wo 90% der Angriffe einfach nur dümmstes und langweiligstes 1on1 Gezocke war. Da muß man glatt Wade/James loben, denn die haben immer auch nach dem Highlight-Pass geschaut. Durant war einfach ein komplett schwarzes Loch mit MVP Agenda und sowas stinkt einfach immer.

Wade hat mir Gestern richtig gefallen. Er ist mir fast mehr durch seine Assits aufgefallen, das er nebenbei 24 Pkt erzielt hat, war mir gar nicht bewusst.
Auch die 20 Pkt von Deron Williams habe ich gar nicht so wahr genommen.
Aber wenn auf beiden Seite keine D gespielt wird, dann kommt sowas mal vor.

Und dann auch noch die Sache mit der Spielzeit von LMA (und auch Love) und Durant. Da ziehst du dann Dirk komplett auf SF und Bryant auch ein paar Minuten und du hast mehr Zeit freigemacht für Love/LMA

Wenn ich mich jetzt nicht ganz irre, dann hat Aldridge sowieso dann auf dem Feld gestanden zur gleichen Zeit wie Nowitzki und Love (oder war es Gasol). Also hatte LA schon mehr als SF agiert.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Bezüglich Nash sehe ich da kein Problem, da er selbst auch keins darin sah:
Of his playing time, Nash said that he talked to West All-Star Head Coach Scott Brooks before the game and told him that he had no problem deferring his minutes to others.
Für die Fans natürlich blöd, weil er einer der Spieler ist, die 1on1-Gezocke eher lassen und auch nicht krampfhaft jeden Dreier nehmen, der sich ihnen bietet, aber sei es drum: Wenn andere Spieler sich etwas zur Agenda machen, wären seine Chancen eh etwas eingegrenzt, und beweisen muss er niemandem mehr etwas.

Dirk muss man auch nicht unbedingt mehr spielen lassen. Er ist zwar der amtierende Finals MVP, und als Deutscher freut man sich, wenn man ihn sehen kann, aber er war oft bei den All-Star Games einer, der nur mitschwamm. 13 Minuten Spielzeit sind dafür dann noch akzeptabel, und es mag spielerisch zwar nicht passen, wenn er bei Bynums geringer Spielzeit (sie war eh klar) dann als C aufläuft, aber da gibt es schlimmeres.

Richtig leid tut mir wirklich nur Aldridge, denn der wurde für Durants Show tatsächlich geopfert. Dessen 37 Minuten sind wirklich ein schlechter Witz.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart

Tjo diese Einstellung ist wohl mit der Grund warum der Junge links demnächst irgendwann einen Ring am Finger hat und das Grinsegesicht zur rechten weiterhin keinen ... *spass*

Es war zwar nur Show aber eben Show auf dem Court, für die Bühnen Show waren eigentlich andere zuständig.

Wobei D12 genau so umeinander gezappelt hat.

PS: Wenn allerdings abgesprochen war das alle starter so umeinanderturnen sollen, dann war das ein ziemlich "bitch move" von Rose ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Der Pass von Nash :love:...und dann das "Assist of the Night" natürlich der wahnsinnig ausgefallene through the leg pass von Paul auf Griffin :skepsis:

Und zu dem jährlichen Rumgetanze von Howard und James, mich nervts auch.
 

SteveNash

Nachwuchsspieler
Beiträge
799
Punkte
0
Nash hat auf Grund seiner Rückeprobleme nur wenig gespielt. Er kann einfach nicht lange sitzen und dann plötzlich spielen. Natürlich schade für die Fans, trotzdem hat er ja für eines der Highlights gesorgt.:thumb:
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.105
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
Tjo diese Einstellung ist wohl mit der Grund warum der Junge links demnächst irgendwann einen Ring am Finger hat und das Grinsegesicht zur rechten weiterhin keinen ... *spass*

Es war zwar nur Show aber eben Show auf dem Court, für die Bühnen Show waren eigentlich andere zuständig.

Wobei D12 genau so umeinander gezappelt hat.

PS: Wenn allerdings abgesprochen war das alle starter so umeinanderturnen sollen, dann war das ein ziemlich "bitch move" von Rose ;)
Letztlich ist es das ASG. Reine Nonsense-Show-Veranstaltung. Da gehört sowas halt dazu.
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Aber das ist immer noch kein Grund, einen zum Buhmann zu machen, wenn er die Show nicht mitmacht. Kann man machen, muss man aber nicht, denn seit wann muss man als All-Star den Hampelmann geben? Ist das etwa Pflicht?
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.565
Punkte
113
Unglaublich was hier für verbitterte Gestalten durchs Forum geistern. Ich kann nicht einmal im entferntesten verstehen, wie man James hier eine Strick daraus drehen möchte, dass er bei einem reinen Show-Even für die Fans Spaß hat. Die Fans haben ihn gewählt und die All Star Nominierung ist eigentlich eine Ehre für jeden Basketballspieler, nicht umsonst werden sie oft bei Vergleichen zwischen Spielern heran gezogen um den Wert dieser bemessen.

Das Rose hier bei diesem Spaß Event schaut, als ob er auf der Beerdigung seiner Mutter wäre macht ihn zum zukünftigen Ringerträger und weil James ein bisschen lockerer an die Sache ran geht ist er gleich ein Affe der nie etwas erreichen wird.

Wow da haben einige hier aber ganz tief in ihre Glaskugeln geschaut.

Das LeBron Bashing ist einfach nur abgrundtief peinlich und wenn James noch 12 mal eine Decision macht, auf das Niveau seiner Hater kann er eigentlich gar nicht mehr fallen.

Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass einige hier versuchen James den 2. Weltkrieg und vielleicht auch noch den ein oder anderen Tsunami in die Taschen zu schieben.

Man muss ihn ja in keinster Weise mögen, oder so vergöttern wie das hier sicherlich auch einige tun, aber aus jedem Furz einen Elefanten zu machen ist einfach nur erbärmliches Verhalten.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.988
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Unglaublich was hier für verbitterte Gestalten durchs Forum geistern.

schrieb er und outet sich als selbige ... :p

Mein Vergleich mit den Ringen war der Lustigkeit des gifs geschuldet, auch so von mir so sehr offensichtlich kenntlich gemacht! Jedoch du baust es gleich so ein als wäre es ernst gemeint :thumb:

Zum rumgezappel im allgm. Ich kann mich nicht erinnern das Magic, Bird, der Chuckster (war ja auch eine große Ulknudel) oder gar Jordan solche Grimassen aufgesetzt haben, aber ok alles hater hier schon klar!

Letztlich ist es das ASG. Reine Nonsense-Show-Veranstaltung. Da gehört sowas halt dazu.

Das ist Shaq ... der sagte auch Dinge wie http://www.youtube.com/watch?v=STZAPItlAV4&feature=related, nicht das es besser ist wie das was gestern gezeigt wurde aber bei Shaq gilt wohl eher der Leitspruch "ist der Ruf einmal runiert dann lebt es sich damit ganz ungeniert"

Dwight ist auf dem besten Wege dorthin und bei Lebron hatte ich eigentlich noch einen kleinen Funken Hoffnung ... bisher ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben