L
LaDainian!
Guest
Solide Center aber weit weg von der Qualiltät die damals herrschte..
Sehr ordentliche Big Men, aber es ist doch stark anzunehmen, dass beide nicht wegen ihrer NBA-Karrieren am Ende Hall-of-Famer sein werden (da hat überhaupt allenfalls Gasol die Chance, wenn es international weiter sehr gut läuft mit Spanien und er sich dort mehr als bisher in den Vordergrund spielen kann). Mitte der 90er hatte man mit Hakeem, Shaq, D-Rob und Ewing 4 der allerbesten Center aller Zeiten auf einmal, und dazu eben noch starke und charismatische Leute wie Mutombo und Zo dahinter, plus Divac & Smits, die wohl bei der heute fehlenden Konkurrenz auf mehr als nur je einen Einsatz als All-Star kämen. Das war schlichtweg die beste Zeit für Fans, die Big Man-Play mögen.Gasol & Gortat
Sehr ordentliche Big Men, aber es ist doch stark anzunehmen, dass beide nicht wegen ihrer NBA-Karrieren am Ende Hall-of-Famer sein werden (da hat überhaupt allenfalls Gasol die Chance, wenn es international weiter sehr gut läuft mit Spanien und er sich dort mehr als bisher in den Vordergrund spielen kann). Mitte der 90er hatte man mit Hakeem, Shaq, D-Rob und Ewing 4 der allerbesten Center aller Zeiten auf einmal, und dazu eben noch starke und charismatische Leute wie Mutombo und Zo dahinter, plus Divac & Smits, die wohl bei der heute fehlenden Konkurrenz auf mehr als nur je einen Einsatz als All-Star kämen. Das war schlichtweg die beste Zeit für Fans, die Big Man-Play mögen.
Irgendwo, irgendwo heulen Bill Russell und Wilt Chamberlain gerade gemeinsam um die Wette...
(Entschuldigung für den Einzeiler...)
Irgendwo, irgendwo heulen Bill Russell und Wilt Chamberlain gerade gemeinsam um die Wette...
(Entschuldigung für den Einzeiler...)
"4 der allerbesten Center aller Zeiten" heißt nicht zwangsläufig "die 4 besten aller Zeiten", nicht wahr?
Keine Sorge, ich habe Russell, Wilt und Kareem nicht vergessen.
Seit wann hat das ASG denn irgendeine Aussagekraft?
Ich persönlich fand das Spiel übrigens so unterhaltsam wie lange nicht mehr.
Der SDC am Samstag war wohl der schlechteste, den ich je live gesehen habe. Allein schon das Format mit nur einer Runde, drei Dunks, ohne Jury ist Quatsch.
Ja ok, gab da doch diesen Clown in den 90ern, wie hiess der noch gleich.....aja, Jordan:
http://www.youtube.com/watch?v=xKlkf83qk3Q
Giko schrieb:Ich warte eigentlich nur noch darauf, dass einige hier versuchen James den 2. Weltkrieg und vielleicht auch noch den ein oder anderen Tsunami in die Taschen zu schieben.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn LeBron und Dwight mit Shaq (auch den nehme ich nicht aus, wobei viel dadurch abgefangen wird, dass ich über ihn wirklich lachen kann. Dennoch benahm und benimmt er sich immer noch oft peinlich) rumalbern und damals beim Training einen kleinen Dance-Battle machen. Aber es ist inzwischen bei diesen Spielern so oft nur noch ein Verhalten, dass man sich fragt, ob die überhaupt über das Alter von 12 hinausgekommen sind. Es wirkt einfach nur unreif.