Top & Flop des Spieltages


MisterTwister

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.948
Punkte
0
Ort
Wien
Wundert mich, dass noch niemand Dirk Nowitzki persönlich erwähnt hat, der mal wieder ein absolut geiles Spiel abgeliefert hat, wobei die Heat defensiv kein Mittel gegen ihn gefunden haben. Bravo, Dirk!
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
phishey schrieb:
nur vier rebounds liegen aber doch unter seinem niveau

wargh, bei solchen comments krieg ich die krise.
wenn du dir schon nur die boxscore zu gemüte führst, dann bitte auch ganz. NUR damp hat heute über 10 boards geholt, der nächste war diop mit fünf. danach kommen schon dirk und keith mit vier.
gestern nach hat JEDER mav außer harris gereboundet.

soviel dazu.

weiteres TOP aus dallas-sicht:
alle 12 mavs haben mindestens 4:49 (ilunga-mbenga) gespielt. krass...
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
eindeutig der Top des Spieltages für mich

D. Ilunga-Mbenga 04:49 3 von 4 Würfen getroffen und dazu noch ein Board finde ich klasse Leistung und Dirks Lauf welchen man ganz gut bei NBA COM sehen kann auf Mavs shoots lights out...
Und dann noch eine Frage warum ist der Dunk von Josh Howard net Dunk off da day????
Also reefs fande ich net so dolle...
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
ne1 schrieb:
wargh, bei solchen comments krieg ich die krise.
wenn du dir schon nur die boxscore zu gemüte führst, dann bitte auch ganz. NUR damp hat heute über 10 boards geholt, der nächste war diop mit fünf. danach kommen schon dirk und keith mit vier.
gestern nach hat JEDER mav außer harris gereboundet.

Das mag ja sein, aber ganz Unrecht hat Phishey nicht. Nowitzki ist schon, über die ganze Saison, sehr reboundschwach für einen Power Forward seiner Klasse und Größe. Die Saison ist Nowtzki's erst 5.-beste wenn es um Rebounds geht. Ich weiß, dass Statistiken nicht alles sagen und das Nowe, gerade durch seinen für sich speziellen Spielstil, gutreboundende Teammates (Josh Howard) und den Uptemo-Ball der Mavs, in irgendeiner Weise entschuldigt ist, aber ich persönlich habe vor der Saison vermutet, dass Dirkules wesentlich mehr Boards im Schnitt abgreift, als Zaza Pachulia, Zach Randolph, Brad Miller oder David West. Nowitzki ist nunmal nicht der reboundstärkste Forward, so what?, er muss es, gerade in Hinsicht auf die Mavs, nicht sein - er hat andere, viel wichtigere und relevantere, Stärken die ihm und seinem Team helfen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dallas ist als Team das 2. beste rebounding Team mit 42,8-39,1 (eigene/gegnerische) , letztes Jahr stand man bei 42,9-43,2 irgendwo im Mittelfeld. Die Mavs sind als Team besser geworden im Reboundverhalten, Nowitzki ist folglich weniger gefordert. Er ist ja nicht plötzlich ein schlechterer Rebounder als in anderen Jahren ...
Nowitzki ist sicher kein über-rebounder, aber wenn man berücksichtigt dass er Umständehalber (Seine Art zu spielen und die daraus resultierende Rolle/Position auf dem feld ) kaum Offensivreboundchancen hat sind das alles sehr gute Werte, bei den Defensivrebounds liegt er ja regelmäßig Spitzenwerte (dieses Jahr Platz 7 in der NBA in Sachen Defensivrebounds und dürfte dort im 6. Jahr in Folge in den Top 10 landen ) .

DJ ist cool :cool4:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ganz, ganz klarer Top des Tages für mich ist diese Statline:

1-1 0-0 2-4 1 0 1 1 2 0 0 0 4

Das ganze in knapp 10 Minuten von Gerald Green, der heute seinen ersten NBa-Minuten gesehen hat und uns eindrucksvoll unter Beweis gestellt hat, dass er jammen kann.

Glückwunsch. :thumb: Ich hab ihn schon immer sehr gemocht.
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Ob Top oder Flop entscheidet ihr: Clippers nehmen nur einen dreier und treffen ihn nicht, trotzdem win^^
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Jordan19800 schrieb:
Was fürn Wunder, ich glaub die Mavs haben mit 38 gewonnen oder so, oder?

Das TOP kannste bringen, wenn die Mavs am Ende mit 2 gewonnen haben...

1. hör auf deinen beitrag fett zu machen. glaubst du er ist mehr wert als irgendein anderer hier, oder was?

2. hast recht, bis mitte des dritten viertels haben die pistons gespielt, dann, in einer official timeout, wurden schnell die mavs eingeflogen, die sich dann entspannt den sieg haben servieren lassen...

wenn dallas mit zwei gewonnen hätte, dann hätte mbenga nicht mal ne minute einsatzzeit bekommen.

zu deinem beitrag fällt mir nur das :idiot: oder alternativ auch das hier :wall: ein.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Die Tops des Tages:

- Den Nuggets gelingt es tatsächlich Nowes Mavs zu schlagen.
- Melo und Miller mit 20 assists.
- Gerald Green schnuppert NBA-Luft,+ sein jam
- Elton Brand mit 44/9 und 65% Trefferquote....... :gitche:
- Damien Wilkins off bench, mit klasse Spiel
- Arenas mit 32/8/10 und 3 rejections
- D-12: 19/17 gegen die wallaces......,to lass ich weg... :D
- Speedy Claxton mit 18/3/11
- Milt Palacios Wurfquote.... :laugh2: (sry,musste sein)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
Top:

Peja 23/8/2
S.Jackson 30/6/5
Pietrus 23/5 +1BLS + 1STL
Arenas,Butler,Jamison "Who is Hughes,we got Butler!" :D
Elton Brand 44/9
Kenyon Martin 34/9

Dwight Howard 19/17 erinnert mich irgendwie an Shaq zu seinen LSU Zeiten :licht:
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Flop:
Mark Blount. 6 Fouls und 4 TO in 18 Minuten, was für eine Pfeife.
Crowd in Orlando. :(
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ne1 schrieb:
1. hör auf deinen beitrag fett zu machen. glaubst du er ist mehr wert als irgendein anderer hier, oder was?

2. hast recht, bis mitte des dritten viertels haben die pistons gespielt, dann, in einer official timeout, wurden schnell die mavs eingeflogen, die sich dann entspannt den sieg haben servieren lassen...

wenn dallas mit zwei gewonnen hätte, dann hätte mbenga nicht mal ne minute einsatzzeit bekommen.

zu deinem beitrag fällt mir nur das :idiot: oder alternativ auch das hier :wall: ein.
Beruhig dich mal :skepsis:

Mein Flop war heute uebrigens LeBron James mit unterirdischen 6-23 aus dem Feld.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Come-and-get-it schrieb:
Mein Flop war heute uebrigens LeBron James mit unterirdischen 6-23 aus dem Feld.

Kommt halt öfters mal vor, wenn man zu wenig Unterstützung von seinen Mitspieler bekommt, aber das Spiel trotzdem, obwohl vielleicht nicht so gut drauf ist, entscheiden muss. "The burden of a superstar"

EDIT:
Top: Kenyon Martins Antwort auf die Trade-Gerüchte: 34/9 bei 14 von 18, plus Sieg gegen die 'red-hot' Mavs.
 
Oben