MisterTwister
Nachwuchsspieler
Wundert mich, dass noch niemand Dirk Nowitzki persönlich erwähnt hat, der mal wieder ein absolut geiles Spiel abgeliefert hat, wobei die Heat defensiv kein Mittel gegen ihn gefunden haben. Bravo, Dirk!
phishey schrieb:nur vier rebounds liegen aber doch unter seinem niveau
phishey schrieb:nur vier rebounds liegen aber doch unter seinem niveau
ne1 schrieb:wargh, bei solchen comments krieg ich die krise.
wenn du dir schon nur die boxscore zu gemüte führst, dann bitte auch ganz. NUR damp hat heute über 10 boards geholt, der nächste war diop mit fünf. danach kommen schon dirk und keith mit vier.
gestern nach hat JEDER mav außer harris gereboundet.
ne1 schrieb:weiteres TOP aus dallas-sicht:
alle 12 mavs haben mindestens 4:49 (ilunga-mbenga) gespielt. krass...
Jordan19800 schrieb:Was fürn Wunder, ich glaub die Mavs haben mit 38 gewonnen oder so, oder?
Das TOP kannste bringen, wenn die Mavs am Ende mit 2 gewonnen haben...
Mango schrieb:auch die 6 To ?
Beruhig dich malne1 schrieb:1. hör auf deinen beitrag fett zu machen. glaubst du er ist mehr wert als irgendein anderer hier, oder was?
2. hast recht, bis mitte des dritten viertels haben die pistons gespielt, dann, in einer official timeout, wurden schnell die mavs eingeflogen, die sich dann entspannt den sieg haben servieren lassen...
wenn dallas mit zwei gewonnen hätte, dann hätte mbenga nicht mal ne minute einsatzzeit bekommen.
zu deinem beitrag fällt mir nur das :idiot: oder alternativ auch das hier :wall: ein.
Come-and-get-it schrieb:Mein Flop war heute uebrigens LeBron James mit unterirdischen 6-23 aus dem Feld.