Top & Flop des Spieltages


godlike

Nachwuchsspieler
Beiträge
163
Punkte
18
Ort
Stuttgart
Ich glaube LeBron erinnert sich noch gut an diesen D-Rose fail. ;) So ein Wurf mit dem Buzzer fliegt halt leichter, wenn es ein tie game ist, statt eines Rückstands.

Da gebe ich Dir sicherlich Recht und meine Aussage war natürlich auch mit einer großen Portion Ironie versehen. Trotzdem war der Wurf gegen die Bucks nicht gerade einfach und daher schon ein Top des gestrigen Tages :thumb:
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Top:
- Washington Wizards

Flop:
- Kobe "Mr. ich brauch meine 30 Würfe auch wenn ich nichtmal 10 treffe und Pau und Andrew können sich den Ball dann ja Rebounden" Bryant

Hast du das Spiel gesehen? Ich schon und für mich war Kobe zwar grottig (zum Ende des Spiels), aber nicht der Hauptgrund für die Niederlage.
Ich gebe dir Recht, Kobe hat zum Ende hin den Ball nicht mehr abgegeben und nichts getroffen, aber die restlichen Spieler im Team waren nicht besser. Es wurde alles auf die leichte Schulter genommen und keine Defense mehr gespielt. Bis zum dritten/viertel Viertel sah Kobes Wurfauswahl noch gut aus, aber dann hat das komplette Team das Spiel nicht mehr ernst genommen. Kobe wollte es dann errzwingen, während Pau völlig von der Rolle war und Bynum das Rebounden und die Defense komplett verweigert hat. Da hätte es auch nichts gebracht, wenn Kobe mannschaftsdienlich gespielt hätte. Die Niederlage kann man dem ganzen Team zuschreiben.;)

Die Wizard Bank war extrem stark. Seraphin und Booker mit einem klasse Spiel - TOP!
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Joa ist Geschmackssache! Ein AlleyOop Windmill wo der komplette Kopf über dem Ring ist, find ich krasser:ricardo:

Ja, das stimmt. Geschmackssache.

Aber genau das ist auch der Grund warum ich den SDC mittlerweile langweilig finde. Hochspringen und Windmill können viele Leute. Das ist nicht schwer. Aber ein schöner Facial im Spiel ist einfach was anderes. Meist schwieriger, sieht geiler aus und kommt aus der Spielsituation.

Aber ich will den Dunk nicht schlecht reden. Hammer Teil von ihm. :thumb:
 
L

LaDainian!

Guest
Zum einen ist das ja auch ein Ingame-Dunk und zum zweiten bezweifel ich doch arg, dass DAS in der Form jeder kann.

Ich würd sogar soweit gehen und behaupten, dass in dieser Form es kein aktueller NBA Spieler kann. Gerald mag wohl nie mehr als so eine Rolle wie aktuell in der NBA einnehmen können, aber so eine explosive Sprungkraft/Hangtime ist unglaublich.

AnrFO-2CQAAAHHa.jpg
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Ich würd sogar soweit gehen und behaupten, dass in dieser Form es kein aktueller NBA Spieler kann. Gerald mag wohl nie mehr als so eine Rolle wie aktuell in der NBA einnehmen können, aber so eine explosive Sprungkraft/Hangtime ist unglaublich.

AnrFO-2CQAAAHHa.jpg

Würde ich so nicht sagen. Es gibt sicher nicht viele Spieler, die das können. Aber er ist sicher nicht der einzige.

https://www.youtube.com/watch?v=PX990fnB6i8
 
L

LaDainian!

Guest
Würde ich so nicht sagen. Es gibt sicher nicht viele Spieler, die das können. Aber er ist sicher nicht der einzige.

https://www.youtube.com/watch?v=PX990fnB6i8

Ja, James kommt auch des öfteren mal über Ringniveau, aber nicht so regelmäßig und explosiv wie GG.
Naja genug geschwärmt über ihn, freu mich nur für ihn, dass er nach etlichen Fehlentscheidungen er zurück in der NBA ist und sich anscheinend entwickelt hat:thumb:

Weiteres Top John Wall! Wieder extrem starkes Spiel von ihm! Er hat den nächsten Schritt gemacht und ich freu mich schon wenn wir endlich ein fähigen Big Man haben und Wall den Schritt zum Superstar machen kann

Flop: Jordan Crawford und Nick Young, hoffe das die beiden Pestbeulen, nächstes Jahr nicht mehr in der Hauptstadt sind.
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Möchte ansich nun ungern den Naseweiss miemen, aber bei einem Dunkingversuch, oder auch beim Basketball generell, ist von relativ großer Bedeutung, dass der Ball dann auch im Korb landet.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.517
Punkte
113
Der Typ hat nicht umsonst 2007 den SDC gewonnen. Ein richtig toller Dunk, der locker in den Top 5 landen wird.


Aber mal abgesehen davon: GG hat ein super Spiel gemacht. Einfach Allround. Genau das ist sein Potenzial, ich hoffe er kann es dauerhaft konstant leisten.
 
Oben