Top & Flop des Spieltages


Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.986
Punkte
113
Ort
Stuttgart
TOP:

Drew&Pau im Zusammenspiel die letzten 3-4 Spiele review betrachtet

Kobe -> gegen die Hornets zündet da immer irgendetwas in seinen HyperDunk Sneakers, ano gegen Okafor (http://www.youtube.com/watch?v=sr0-NKkV-RI) und heute Nacht gegen Kaman (http://www.nba.com/video/games/hornets/2012/03/14/0021100631_lal_noh_play2.nba/)

FLOP:

Miami verliert in Chicago gegen Roseless Bulls. Kann jedem einmal passieren keine Frage aber schon ein deutlicher Rückschlag f. die Ambitionen der Heat um die Krone im Osten, vor allem wen der direkte Gegner es einem so offensichtlich leichter macht ...

Dwights rumgezappel... "Ja ich erfülle meinen Vertrag komplett..." <-> "Nein ich ziehe doch meine Option und werde FA" ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Geil gemacht von Pierce, und jetzt im Nachhinein muss man sagen: So soll ein Superstar den Gamewinner vorbereiten, Pierce zieht 2, holt einen in die Luft und findet dann einen wirklich offenen Garnett, der einen perfekten Look hat und alternativ noch in die Ecke zu Allen für einen ebenfalls high percentage look kicken kann. Das hatten auch ein paar Jungs von NBA-TV an LeBron zu Haslem vor ein paar Wochen bemängelt und jetzt wird es schon deutlich, eigentlich hat Lebron da seine Schritte zu machen und mit Power wirklich 2,3 bis in die Paint zu holen und dann zu passen, so wie es auch MJ gemacht hat. Vielleicht albern das jetzt aufzugreifen aber wenn man sieht wie gut Pierce das macht wirds ziemlich deutlich.
 

abcd12

Bankspieler
Beiträge
1.971
Punkte
113
Man wie cool, jetzt kann ich auch lustige Gifs von McGee posten, ohne mich zu ärgern :D

6841474950_ccbcbde605_o.gif
 

sotarts

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.380
Punkte
0
Man wie cool, jetzt kann ich auch lustige Gifs von McGee posten, ohne mich zu ärgern :D

ich finds ja ein bißchen schade das er nicht mehr in washington ist. glaube nicht das er sich soviele sachen in denver erlauben kann. war gar nicht so schlecht das die ganzen idioten a la young und mcgee in einem team waren.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Find ich nicht sehr überraschend, ist mMn ganz klar nach Wall der Spieler mit dem größten Talent vor Cousins und co.!

ganz klar größeres Talent als Cousins? :skepsis: Menschlich ist er sicher unproblematischer und auch athletischer, aber wenns ums pure Talent geht kommt, finde ich, außer den Topspielern der Liga, kaum jemand an Cousins ran.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Ich weiß gar nicht mehr, wie oft ich diese drei Worte in dieser Konstellation noch posten werde:

Top: Kenneth Faried! 18 Punkte (5/5 FG, 8/8 FT) & 16 Rebs innherhalb von nur 24 Minuten!:jubel:
 
L

LaDainian!

Guest
ganz klar größeres Talent als Cousins? :skepsis: Menschlich ist er sicher unproblematischer und auch athletischer, aber wenns ums pure Talent geht kommt, finde ich, außer den Topspielern der Liga, kaum jemand an Cousins ran.

In welchem Bereich ist den Cousins deutlich talentierter?
Das was Cousins in Größe hat, hat Favors in Athletik mehr...Rebound und Block technisch seh ich beide auch ebenbürtig, wenn nicht sogar leichte Vorteile für Favors.
Offensive ist natürlich Cousins deutlich besser, ist ein guter Passer und hat tolle Bewegungen drauf. Favors zeigt allerdings auch schon ein soliden Mitteldistanzwurf und paar Post Bewegungen, wenn man bedenkt, dass er deutlich weniger Spielzeit bekommt und in einem wesentlich ambitionierteren Team spielt seh ich den Abstand so gravierend nicht.
Cousins wird immer der bessere Offense Player bleiben, jedoch wird Favors ein erheblich größeren Impact auf die Defense haben und durch seinen Eifer (Cousins hat sich kaum seit seinem ersten College Jahr verbessert) auch offensiv aufholen!

Ich beziehe den Charakter in meiner Sichtweise von Talent mit ein.
 
Oben