In welchem Bereich ist den Cousins deutlich talentierter?
Das was Cousins in Größe hat, hat Favors in Athletik mehr...Rebound und Block technisch seh ich beide auch ebenbürtig, wenn nicht sogar leichte Vorteile für Favors.
Offensive ist natürlich Cousins deutlich besser, ist ein guter Passer und hat tolle Bewegungen drauf. Favors zeigt allerdings auch schon ein soliden Mitteldistanzwurf und paar Post Bewegungen, wenn man bedenkt, dass er deutlich weniger Spielzeit bekommt und in einem wesentlich ambitionierteren Team spielt seh ich den Abstand so gravierend nicht.
Cousins wird immer der bessere Offense Player bleiben, jedoch wird Favors ein erheblich größeren Impact auf die Defense haben und durch seinen Eifer (Cousins hat sich kaum seit seinem ersten College Jahr verbessert) auch offensiv aufholen!
Ich beziehe den Charakter in meiner Sichtweise von Talent mit ein.
Ich hab nie behauptet, dass Cousins deutlich talentierter ist. Ich hab lediglich gesagt, dass ich nicht finde, dass Favors ''ganz klar nach Wall der Spieler mit dem größten Talent vor Cousins'' ist. Das mag vllt in der Defense stimmen, aber in der Offense schauts genau anders aus. Ich halte beide Spieler für sehr talentiert, aber seit dem Trainerwechsel in Sacramento spielt Cousins halt sehr stark und Favors muss erstmal zeigen, dass er solche Stats über einen längeren Zeitraum auflegen kann.