Top & Flop des Spieltages


B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
In welchem Bereich ist den Cousins deutlich talentierter?
Das was Cousins in Größe hat, hat Favors in Athletik mehr...Rebound und Block technisch seh ich beide auch ebenbürtig, wenn nicht sogar leichte Vorteile für Favors.
Offensive ist natürlich Cousins deutlich besser, ist ein guter Passer und hat tolle Bewegungen drauf. Favors zeigt allerdings auch schon ein soliden Mitteldistanzwurf und paar Post Bewegungen, wenn man bedenkt, dass er deutlich weniger Spielzeit bekommt und in einem wesentlich ambitionierteren Team spielt seh ich den Abstand so gravierend nicht.
Cousins wird immer der bessere Offense Player bleiben, jedoch wird Favors ein erheblich größeren Impact auf die Defense haben und durch seinen Eifer (Cousins hat sich kaum seit seinem ersten College Jahr verbessert) auch offensiv aufholen!

Ich beziehe den Charakter in meiner Sichtweise von Talent mit ein.

Ich hab nie behauptet, dass Cousins deutlich talentierter ist. Ich hab lediglich gesagt, dass ich nicht finde, dass Favors ''ganz klar nach Wall der Spieler mit dem größten Talent vor Cousins'' ist. Das mag vllt in der Defense stimmen, aber in der Offense schauts genau anders aus. Ich halte beide Spieler für sehr talentiert, aber seit dem Trainerwechsel in Sacramento spielt Cousins halt sehr stark und Favors muss erstmal zeigen, dass er solche Stats über einen längeren Zeitraum auflegen kann.
 
L

LaDainian!

Guest
Ich hab nie behauptet, dass Cousins deutlich talentierter ist. Ich hab lediglich gesagt, dass ich nicht finde, dass Favors ''ganz klar nach Wall der Spieler mit dem größten Talent vor Cousins'' ist. Das mag vllt in der Defense stimmen, aber in der Offense schauts genau anders aus. Ich halte beide Spieler für sehr talentiert, aber seit dem Trainerwechsel in Sacramento spielt Cousins halt sehr stark und Favors muss erstmal zeigen, dass er solche Stats über einen längeren Zeitraum auflegen kann.

Ok, hab mich unglücklich ausgedrückt. Cousins ist nicht untalentierter in Kombination mit seiner Blödheit halt ich Favors aber mMn für deutlich erfolgreicher in Zukunft.
 

B-Easy

Nachwuchsspieler
Beiträge
693
Punkte
0
Ok, hab mich unglücklich ausgedrückt. Cousins ist nicht untalentierter in Kombination mit seiner Blödheit halt ich Favors aber mMn für deutlich erfolgreicher in Zukunft.

Das kann natürlich sein. Ich seh das zwar nicht so, aber kann das durchaus nachvollziehen.
Unter der Fürhung von Keith Smart und dem mentoring von Chris Webber läufts bis jetzt ganz gut für Cousins, mal sehen ob das so bleibt.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
und das war das dritte absolut wahnsinnige Highlight von ihm innerhalb einer woche (crossover plus no-look gegen Memphis, der eingesprungene fadeaway dreier gegen die hawks) :crazy:
Gallo spielt diese Saison allgemein richtig stark. Schade nur, dass er sich diese Verletzung mitten in der Saison zugezogen hat, hat ihn und Denver Stück Entwicklung gebracht.
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Top:
- Greg Monroe (erinnert manchmal stark an Duncan)
- Chris Paul (wirklich ein Clutchplayer erster Klasse)
- Enes Kanter (zwar nicht überragend, aber hat das erste mal gezeigt was er kann)

Flop:
Kobe Bryant (3-20 aus dem Feld, 7 TO)
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.985
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Flop: Orlando ...
... gegen die Bulls ohne Rose nur 59 Punkte nach vier Viertel. Wie wird das erst in den Playoffs panik:
 

Torben

Nachwuchsspieler
Beiträge
578
Punkte
0
Ort
Bad Schwartau
Wo ist der eine Reverse-Dunk nach nem Offensivrebound aus dem Minnesota-Golden State-Spiel bei den NBA.com Top 10 !?!
Also besser als die Blocks auf #9 und #10 war der allemal.
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Top:
- Ben Gordon 45 Pts, 8 Ast
- Kyrie Irving 29 Pts, 9 Reb, 9 Ast
- Josh Smith 32 Pts, 17 Reb

Flop:
- Andrew Bynum mit seinem bescheuerten Rumgemeckere und Technicals in letzter Zeit wieder. Ich hatte echt gedacht er hat ein bisschen was dazu gelernt, aber Fehlanzeige...
 
Oben