Top & Flop des Spieltages


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ich kann mir auch nur noch schwer Clippers Spiele angucken. Allein schon von Lawlers "slaaaaaaaaaaam dunk" kommt mir allmählich die Kotze hoch.
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Bin offenbar auch wieder subjektiv, weil die Clippers Kommentatoren die Spurs und ihre Organisation immer über alle Maße loben. Aber wie gesagt, mit der Ankunft von Griffin und Paul gibts mehr Erfolg und dann verlieren bisher bescheidene Kommentatoren auch ihre Zurückhaltung ...
 

8BALLINASOCK

Nachwuchsspieler
Beiträge
474
Punkte
0
Ort
8500
Flop:
- Kevin Garnett
20ayqlg.png

Was genau war an KG Flop?
Und was soll das Bild zeigen?

Bei den Clippers-Kommentatoren kann ich mich nur anschließen, echt nicht schön denen zuzuhören.
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Hackelt mit Al Jefferson n' bisschen rum und gibt ihm den Ellenbogen (wie das so seine Art ist). Dann Auszeit.
Soweit so gut, ist assig, aber passiert in jedem Spiel wieder.
Auszeit vorbei. KG geht eng an Jefferson vorbei und rammt ihm die Schulter ins Gesicht (Foto). :gitche:
 

PTroy

Nachwuchsspieler
Beiträge
605
Punkte
43
Hackelt mit Al Jefferson n' bisschen rum und gibt ihm den Ellenbogen (wie das so seine Art ist). Dann Auszeit.
Soweit so gut, ist assig, aber passiert in jedem Spiel wieder.
Auszeit vorbei. KG geht eng an Jefferson vorbei und rammt ihm die Schulter ins Gesicht (Foto). :gitche:

Er wird dafür sicher nicht den Friedensnobelpreis bekommen. Aber wie kann man sich über sowas aufragen? Gehört dazu. Sind die kleinen, dreckigen Spielchen abseits des Balles.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.435
Punkte
113
Er wird dafür sicher nicht den Friedensnobelpreis bekommen. Aber wie kann man sich über sowas aufragen? Gehört dazu. Sind die kleinen, dreckigen Spielchen abseits des Balles.

Bei Randy Orton mag dies dazugehören, aber auf dem BBallfeld muss ich sowas dreckiges, unsinniges nicht haben. Kann man definitiv als Flop bezeichnen.:thumb:
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Ich kann mir auch nur noch schwer Clippers Spiele angucken. Allein schon von Lawlers "slaaaaaaaaaaam dunk" kommt mir allmählich die Kotze hoch.

Das slaaaaaaaam dunk kann ich auch bald nicht mehr hören.... allerdings haben se jetzt mal nen "Slam Dunker" und somit auch nen neuen Spruch, wo Baron Davis und Co noch da waren ging es ständig biiiiiiingooooooooo:laugh2:
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
"oh me oh my" ist auch richtig nervig. Bin gespannt, wann sie den Vogel absägen.
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Top:

Marcus Camby mit 7pts, 16reb, 6 blk, 2stl und zwei spielentscheidenden offensiv Rebounds inklusive Tip In und Layup.

Flop:

Derrick Favors 0-13 FG:skepsis:
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Flop:
- Kobe Bryant, 3-21 aus dem Feld

Top:
- Kobe Bryant, trifft dann am Ende doch noch den wichtigen Wurf
 

Mango

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.916
Punkte
48
Triple Double von Rondo als die angeschlagenen Celtics die Heat zerlegen.

Kevin Garnett kommt mir diese Saison irgendwie wieder 2 Jahre jünger vor, der Abwärtstrend ist gestoppt.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.099
Punkte
113
Top: Finde ich gut als neutraler Beobachter, dass zu den POs hin die Celtics nochmal stärker werden und Bulls und Heat einen Blowout kassieren.
Der Westen ist sowieso spannend wie eh und je, da bin ich heute mal auf Dallas-Clippers gespannt.
Da kann man sich doch als NBA-Fan nur freuen!
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Ohne den MVP hat Chicago die beste Bilanz der Liga erspielt. Ich denk kaum, dass es erwartet wurde, dass OKC Chicago so auseinadernimmt. Wäre dem so, sollte Chicago ja eigentlich nicht so weit oben stehen ;)
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ohne den MVP hat Chicago die beste Bilanz der Liga erspielt. Ich denk kaum, dass es erwartet wurde, dass OKC Chicago so auseinadernimmt. Wäre dem so, sollte Chicago ja eigentlich nicht so weit oben stehen ;)



Die Tatsache, dass Chicago die beste Bilanz der Liga hat, hat mit der einen Niederlage gegen OKC auswärst nicht viel zu tun. Selbst in Bestform mit allen Spielern an Bord kann ein Topteam so untergehen. Zumal die Offense der Bulls einfach völlig von Derrick Rose abhängt. Noah oder Deng als go-to-guys ist halt nicht so dolle.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Mein Beitrag war ja eher auf den Beitrag von Timmay bezogen, der das Spiel (so wie ich den Beitrag verstanden) als Pflichtsieg der Thunder verstanden hat;)

Dem habe ich entgegnet dass Chicago auch ohne Rose die beste Bilanz der Liga hat und so eine Niederlage nun nicht an der Tagesordnung sein sollte. Aber du hast schon Recht, so kann jedes Team mal untergehen (siehe z.B. OKC gegen die Spurs :D)
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Ohne den MVP kann man zwar selbst gegen gute Teams bestehen, aber nicht auswärts gegen eines der vier Top Teams in der NBA ... OKC musste es gewinnen

Es ging um das "wie". -29 nach drei Vierteln ist einfach lobenswert, egal wer fehlt oder nicht fehlt (insbesondere wenn man sich anschaut, wie die Bulls in den vorigen Partien, bspw. in Miami, auch ohne Rose aufgetreten sind).
 
Oben