G
Gelöschtes Mitglied 31
Guest
Ich kann mir auch nur noch schwer Clippers Spiele angucken. Allein schon von Lawlers "slaaaaaaaaaaam dunk" kommt mir allmählich die Kotze hoch.
Flop:
- Kevin Garnett
Hackelt mit Al Jefferson n' bisschen rum und gibt ihm den Ellenbogen (wie das so seine Art ist). Dann Auszeit.
Soweit so gut, ist assig, aber passiert in jedem Spiel wieder.
Auszeit vorbei. KG geht eng an Jefferson vorbei und rammt ihm die Schulter ins Gesicht (Foto).
Er wird dafür sicher nicht den Friedensnobelpreis bekommen. Aber wie kann man sich über sowas aufragen? Gehört dazu. Sind die kleinen, dreckigen Spielchen abseits des Balles.
Ich kann mir auch nur noch schwer Clippers Spiele angucken. Allein schon von Lawlers "slaaaaaaaaaaam dunk" kommt mir allmählich die Kotze hoch.
Flop:
- Kobe Bryant, 3-21 aus dem Feld
Top:
- Kobe Bryant, trifft dann am Ende doch noch den wichtigen Wurf
OKCity. spitzen Leistung, Chicago hatte überhaupt keine Chance.
Ohne den MVP hat Chicago die beste Bilanz der Liga erspielt. Ich denk kaum, dass es erwartet wurde, dass OKC Chicago so auseinadernimmt. Wäre dem so, sollte Chicago ja eigentlich nicht so weit oben stehen
Ohne den MVP kann man zwar selbst gegen gute Teams bestehen, aber nicht auswärts gegen eines der vier Top Teams in der NBA ... OKC musste es gewinnen