@devilspeedy
Und du bist wohl ein Geologe oder wie kommst du sonst auf solch einen tollen Vergleich?
Das Bynum auf der Liste der Choleriker steht ok ... zurecht und da muss auch er noch ganz lang in gewissen Situationen ganz brav sein das sich das auch nur irgendwie im Ansatz ändert. Er soll seine 20/10 abliefern und sauber zuverlässige defense spielen, Punkt. Diese Saison war bisher alles sehr sauber, bis auf einige Trashtalk undiszpliniertheiten.
Jedoch warum sind Barnes und Kobe von dir genannte Idioten? Verärgert weil Kobe die Thunder in der OT abgeschossen hat oder welche Emotionen spielen in solch eine Aussage mit? Ich denke keine von RonRons Teamkollegen fand seine Aktion toll und hat sich insgeheim ins sogenannte Fäustchen gelacht als das sich deine Pauschalaussage auch nur irgendwie rechtfertigt.
@ Artest... ich hoffe der war gleich nach dem Rausschmiss beim Pinkeltest, "emotional game" hin oder her das war ein Aussetzer höchsten Grades. Es kann doch nicht sein das Er Harden angeblich nicht wahrnimmt. Wenn man dann noch seine Mundmimik beachtet, in dem Moment wo er voll trifft, das schaut wirklich aus wie bei den Gladiatoren. Bynums Aktion in den Playoffs war sicherlich auch schlimm, nur dort konnte man nachvollziehen, der war tierisch frustriert und hatte sich deswegen nicht im Griff! Das macht es um kein deut nicht besser, man meint jedoch zu verstehen warum! Was Artest jedoch dort geritten hat, weis wohl nur er selbst, extrem billig das ganz und dann zu versuchen es als Unfall hinzustellen, dafür sollte es gleich nochmal 2 weitere Spiele Sperre obendrauf geben!