Top & Flop des Spieltages


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
Ist doch klar: Nen Dreier wollt er werfen..


Applaus.gif




Ach ne :D Aber was hätte ihm das gebracht? Er hat ja ein super Spiel geliefert mit 16/30. Naja egal...wenn er seine Brainfarts bis zu den Playoffs nicht einschränkt, tun mir die Lakers Leid.


btw hätte er das sagen sollen:

http://www.youtube.com/watch?v=6mOzQnwhqFE
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Es gibt zwei große Unterschiede zu McGee.

1. Bynum ist ca. 100 mal talentierter als McGee und kann es diese Saison auch zeigen.

2. Bynum ist nicht wirklich ein dummer Spieler, so wie etwa McGee. Bynum ist ein aufmüpfiges Kind. Dass er einen gewissen Basketball IQ besitzt, sieht man vor allem defensiv immer wieder. Auch wie er sich unterm Korb immer wieder in Szene setzen kann(wenn seine körperliche Dominanz mal nicht ausreicht), zeigt ein gewisses Maß an Intelligenz. Leider hat er wohl ein großes Problem mit Coach Brown und meint deswegen immer wieder diese dummen Aktionen raushauen zu müssen. Solange er dennoch dem Team hilft und dominiert kann man als Fan mal ein Auge zudrücken. Allerdings fällt einem das schon ziemlich schwer. Gerade die Aktion mit Blake regt einen schon extrem auf, aber er ist mir dennoch lieber als McGee. Dieser wird niemals das Niveau eines Bynum erreichen können, also nehme ich gerne diese dummen Aktionen in Kauf (auch wenn es mir nicht leicht fällt).
 

rockets#1

Nachwuchsspieler
Beiträge
787
Punkte
0
Ort
Hamburg
Leider hat er wohl ein großes Problem mit Coach Brown und meint deswegen immer wieder diese dummen Aktionen raushauen zu müssen. Solange er dennoch dem Team hilft und dominiert kann man als Fan mal ein Auge zudrücken. Allerdings fällt einem das schon ziemlich schwer.

Weiß jemand, was Bynums Problem mit Brown ist? Ich habe leider keine Ahnung, was ihm nicht passt oder was da vorgefallen ist, aber ich als Coach hätte Bynum für solche Aktionen längst auf die Tribüne gesetzt - Leistung hin oder her.
Dass das in LA nicht geht, ist klar, aber dann hätte ich als Trainer die Konsequenzen gezogen und den Stuhl geräumt...
 

Method

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.293
Punkte
0
Weiß jemand, was Bynums Problem mit Brown ist? Ich habe leider keine Ahnung, was ihm nicht passt oder was da vorgefallen ist, aber ich als Coach hätte Bynum für solche Aktionen längst auf die Tribüne gesetzt - Leistung hin oder her.
Dass das in LA nicht geht, ist klar, aber dann hätte ich als Trainer die Konsequenzen gezogen und den Stuhl geräumt...

Ich weiß nicht. Brown versucht in den Medien immer wieder die Sache kleinzureden. Es ist aber nicht zu übersehen, dass es dort massive Probleme gibt. Nachdem Bynum seinen ersten Dreier geworfen hat und auf die Bank geschickt wurde, ist das Fass denke ich übergelaufen. Meiner Meinung nach ist Brown aber nicht nur mit Bynum überfordert, sondern mit der gesamten Situation in Los Angeles.
Man kann einen Phil Jackson nicht ersetzen und das hat wohl auch niemand in von ihm erwartet, aber ich sehe oft einfach kein Konzept in seinen "Speilansagen". Zu oft erinnert das sehr an seine Zeit in Cleveland. Gerade offensiv ist er überfordert und zeigt kein wirkliches Konzept. Defensiv zählt er zwar zu den besten Coaches der Liga, aber auch hier harpert es ab und zu. Da muss auf jeden Fall iwas passieren.

Ich halte Brown für keinen schlechten Coach, aber mit großen Ego's wie Bryant, Bynum und Co. kommt er einfach nicht zurecht.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.317
Punkte
113
2. Bynum ist nicht wirklich ein dummer Spieler, so wie etwa McGee. Bynum ist ein aufmüpfiges Kind. Dass er einen gewissen Basketball IQ besitzt, sieht man vor allem defensiv immer wieder. Auch wie er sich unterm Korb immer wieder in Szene setzen kann(wenn seine körperliche Dominanz mal nicht ausreicht), zeigt ein gewisses Maß an Intelligenz.

Du kannst einen hohen BBall IQ haben und trotzdem dumm wie Brott sein...
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.538
Punkte
113
Bynum hat auch sonst einen hohen IQ (zumindest war er ein guter Schüler an der Highschool), aber sein Verhalten ist einfach ultradämlich. Erstes ist der Unterschied, zweites ist die Gemeinsamkeit mit my son is special.
 

dddtg

Nachwuchsspieler
Beiträge
51
Punkte
0
Ein weiterer auf Blakes Liste =) Wenigstens geht Ibaka hin und macht nicht den weg frei, wie manch andere.
 

heiko2183

Bankspieler
Beiträge
7.183
Punkte
113
Die Bulls Bench angeführt von Watson (+38 bei der Plus/Minus Kategorie ) gegen die Heat.... Richtig starke Vorstellung
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.658
Punkte
113
Flop: Mit Miami versuchte ein weiteres Team unsinnigerweise, bei +3 den Dreier zu verteidigen, anstatt einfach vorher zu foulen..

Ende vom Lied: Erst OT, dann Niederlage. To be continued.. :crazy:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Habt ihr alle eure Tage oder was? :laugh2: Oder ist euer Leben so langweilig, dass ihr euch über Bynum beschweren müsst, nur weil er einen Dreier werfen will? Dann lasst ihn doch. Der Mann ackert genug auf dem Feld und das Spiel ist längst entschieden. Da machts auch nichts aus wenn er wirft. Das hat weder was mit Dummheit noch Aufmüpfigkeit zu tun. Sondern mit Spaß am Spiel. Aber das kennt ihr anscheinend nicht.

You made my day.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Hihihi, sehr lustige Aktion. Absolut.

Man wirft einfach keinen Dreier 3 Sekunden vor Ende eines Blowouts, wenn der Gegner schon zur Bank maschiert. Solche tollen Aktionen kann er sich für's ASG oder die heimische Garage aufheben.

Top von Blake, dem Hohlfisch nicht die Kugel zu geben.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Wer redet denn hier von lustig? Ich sicher nicht.
Es geht um den Spaß am Spiel. Und wenn er einen Dreier werfen will, dann lass ihn doch. Vor allem weil er, wie schon erwähnt, ein super Spiel abgeliefert hat. Die Gegner werden ihm sicher nicht den Kopf abreissen wollen. Wenn Kobe oder jemand mit einem sicheren Distanzwurf geworfen hätte bzw. es gewollt hätte, würde ich euch verstehen. Aber bei Bynum? Nee..

Aber halt nur meine Meinung. ;)
 
Oben