Vucevic (30-20) und Harris (30-19) zusammen mit 60 Punkten und 39 Rebounds - auch nicht so schlecht.
Insgesamt dürften das (ohne zu recherchieren) drei Carrer Highs sein.
Nur drei?
Vucevic (30-20) und Harris (30-19) zusammen mit 60 Punkten und 39 Rebounds - auch nicht so schlecht.
Insgesamt dürften das (ohne zu recherchieren) drei Carrer Highs sein.
Wie die Mavs mal wieder nur rumheulen. Mittlerweile muss nicht einmal mehr ihr eigenes Team beteiligt sein. :laugh2:
Das ändert nichts an meiner Aussage.
....boring and same old shit!!
Time Warner Cable bekommt die Gelder für die zuschauerzahlen!!Meinst du das nur weil LaLa in die Playoffs kommt die NBA soviel Geld mehr verdient das es das Wert ist die Gesamte Liga unglaubwirklich zu machen und zu Zerstören?Wenn das alles eine "abgesprochene" Sache wäre würde ich sofort aufhören die NBA zu verfolgen!
Warum wird nur in irgendwelchen Foren sowas gesagt und nicht mal von Verantworlichen anderer Clubs?sehen die nicht so viel wie die Experten im internet?
Wie die Mavs mal wieder nur rumheulen. Mittlerweile muss nicht einmal mehr ihr eigenes Team beteiligt sein. :laugh2:
Da ich stark annehme daß du das gesamte Spiel nicht gesehen hast: Einfach mal die Fresse halten
Wie gesagt habe noch nie jemanden gehört sei es Spieler,ex Spieler,ex NBA Verantwortliche oder sonst wer der gesagt hat das es da zu unregelmässigkeiten gekommen ist.Hoffen wir das es noch nie zu so etwas gekommen ist!
Da hast du dein Beispiel: 2002 WCFHoffen wir das es noch nie zu so etwas gekommen ist!
Da ich stark annehme daß du das gesamte Spiel nicht gesehen hast: Einfach mal die Fresse halten