Top & Flop des Spieltages


Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Das techn. Foul gegen Kaman wegen dem delay of game Call. Wer hat sich denn diesen Schwachsinn ausgedacht, unglaublich...
 

affenbiz

Nachwuchsspieler
Beiträge
206
Punkte
0
Ort
Wien
war nicht das einzige heute nacht. dachte sie würden dass nur in der presaison so pfeifen...scheinbar wollen sie noch ein paar spieltage dran hängen um diese total sinnfreie regel zu pushen. in 2 wochen erinnert sich dann eh wieder niemand daran...
 

Team Litt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.022
Punkte
83
[video=youtube;oGerlgRXxy8]http://www.youtube.com/watch?v=oGerlgRXxy8[/video]

Welcome back Derrick Rose:jubel:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Verzögerung des Spiels. Sprich, wenn nach einem Korberfolg irgendein Spieler der Offense den Ball berührt, gibt es ein delay of the game foul. Ab dem zweiten Mal gibt es einen Freiwurf für den Gegner. Es soll das Spiel "schneller" machen.

Das ist echt so ein Schwachsinn :mensch:
Hauptsache Neuerungen, egal wie sinnfrei, aber es ist neu :crazy:
Die 2 sek Einsparung macht's am Ende bestimmt aus, ich seh schon Dirk heut Nacht mit den Refs streiten :mad:
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Hat man nicht in den letzten Jahren gerade dann eine delay of game violation hinterhergeschickt, wenn die angreifende Mannschaft den Ball unnötigerweise nicht dem Gegner zum Einwurf übergeben hat?
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Utah Jazz: Sehr sympathisches Team mit hart arbeitenden Rollenspielern, die auch noch basketballerisch was drauf haben :thumb: Alex Burks :love3: Zum Glück hats am Ende dann aber doch nicht zum Sieg gereicht :D
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@ 28sinan, StephCurry, Hide
Danke für die Aufklärung.
Ich kam einfach nicht mehr auf die richtige Übersetzung und verstand daher nichts mehr.:crazy:
Sinnig ist die Regel nur in der Hinsicht, wenn in kritischen Situationen gegnerische #Spieler meinen, den Spielfluß der anderen Mannschaft dadurch kaputt zu machen.
Sinnig ist es aber nicht, dass der Schiri meint, das ganze Spiel über Kontrolle auszuüben und somit ein Spiel zerstören kann. Das wirkt antiautoritär und wird nur sehr schwer von den Spielern akzeptiert werden können.
Es sollte die Aufgabe sein, den Trainern klare Anweisungen zu geben, dass sie ihren Spielern einimpfen, siolche Sachen zu unterlassen. Hier in Deutschland, soweit ich das beurteilen kann, gibt es diese Regel auch, nur wird es dem Schiedsrichter beigebracht, solche Sachen mit Bedacht zu pfeifen.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.613
Punkte
113
Der shootout zwischen Paul und Curry war der Wahnsinn. Allgemein war das Spiel toll anzusehen. Lobs und RunandGun ohne Ende.
 

Timmay

Nachwuchsspieler
Beiträge
306
Punkte
0
Der shootout zwischen Paul und Curry war der Wahnsinn. Allgemein war das Spiel toll anzusehen. Lobs und RunandGun ohne Ende.

Ich bin wahrlich kein Fan der Clippers bzw. Lob City, aber ich hab mir bei der Arbeit ein paar Highlights reingezogen und als Griffin die drei Alley Oops in Folge gemacht hat, hatte ich beim zweiten doch einen lauteren Gefühlsausbruch alla :ricardo:
 

Tschuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Brooklyn vs. Heat fand ich gut
Houston vs. Mavs eher nicht so, ausser man möchte so ziemlich jeden Call eines Schiris mal gesehen haben :)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.193
Punkte
113
Utah Jazz: Sehr sympathisches Team mit hart arbeitenden Rollenspielern, die auch noch basketballerisch was drauf haben :thumb: Alex Burks :love3: Zum Glück hats am Ende dann aber doch nicht zum Sieg gereicht :D

Top: Kanters 10 Offensivrebounds in 38 Minuten :jubel::thumb:

Flop: Kanter kassierte 5 Blocks :mad::wall:

Ansonsten war das Spiel eher Not gegen Elend :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.480
Punkte
113
Die neue Regel ist wirklich lächerlich. Da macht Lebron 5 Sekunden vor Ende einen Dreier rein, verkürzt damit auf einen Punkt und der Ball fällt Allen quasi in die Arme. Sofort beschweren sich drei Nets darüber, dass Allen den Ball berührt hat... :gitche:
 
Oben