Pillendreher
Nachwuchsspieler
Top: Der Anzug von Ryan Gomes
Der shootout zwischen Paul und Curry war der Wahnsinn. Allgemein war das Spiel toll anzusehen. Lobs und RunandGun ohne Ende.
Kevin Love nach drei Spielen:
29.7 PPG, 14.7 RPG, 3.7 APG, 50% FG, 38% 3er, 58% 2er. Ein Dreier zur Overtime. Minny 3-0
Genießen solange es noch so rosig in der Minny-Welt aussieht..die nächste Verletzung naht bestimmt
Genießen solange es noch so rosig in der Minny-Welt aussieht..die nächste Verletzung naht bestimmt
Top:
Aber das die Sixers-Deppen Iguodala, der getradet wurde nachdem er jahrelang den Laden in Philly zusammen gehalten hat, ist ja wohl die Höhe.
Hat das nicht eine Vorgeschichte, nämlich, dass Bryant in der Finalserie meinte, er wolle das Herz der Sixers herausreißen?ja Philly... da sind die Fans schon echt sehr hardcore. erinnere mich noch wie sie ihren native Kobe ausgebuht haben als er in seiner Heimatstadt den All Star MVP gewonnen hat...
A propos Stimmung, ich bin eben beim Video von Pacers in Detroit regelrecht erschrocken, wie still und leer das da war. Klar, man bekommt mit, dass die Stadt pleite ist und so auch einen Haufen Leute verloren hat, aber das war ein Augenöffner.
A propos Stimmung, ich bin eben beim Video von Pacers in Detroit regelrecht erschrocken, wie still und leer das da war. Klar, man bekommt mit, dass die Stadt pleite ist und so auch einen Haufen Leute verloren hat, aber das war ein Augenöffner.