Top & Flop des Spieltages


pv19

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
6
Und weil du diesen Mechanismus durchschaut hast, hatest du also bei jeder Gelegenheit gegen Steph Curry. Ah ja...

Made My Day:jubel:

Über Geschmack lässt sich ja nicht streiten, deswegen sollte hier niemand jemandem an das Bein pissen.
Hier über Musik zu diskutieren ist auch nicht der Sinn der Sache, von daher:

Top: Die Nuggets siegen. :ricardo:
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Steph Curry ist ein geiler Spieler. Ich hate gegen die Warrior Fans, die plötzlich meinen, sie wären die geilsten.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
R U S S E L L mudhafuggin W E S T B R O O K

Viertes Triple-Double in Folge (gespielte Spiele), der letzte der sowas tat, His Airness, 1989 in 7 Spielen hintereinander :crazy:

49 Punkte
16 Rebounds
10 Assists


:ricardo:

Btw: Unser Victor mit 38 Punkten Career High in Points :love2:
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Echt krass was Westbrook da abliefert im Moment.
Anthony Davis zurück mit 39Pts, 13Reb, 8Blk, auch nicht schlecht!
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.137
Punkte
113
Ort
Österreich
R U S S E L L mudhafuggin W E S T B R O O K

Viertes Triple-Double in Folge (gespielte Spiele), der letzte der sowas tat, His Airness, 1989 in 7 Spielen hintereinander :crazy:

49 Punkte
16 Rebounds
10 Assists


:ricardo:

Btw: Unser Victor mit 38 Punkten Career High in Points :love2:

Westbrook hat damit übrigens auch Larry Birds Rekord für die meisten Punkte bei einem Triple-Double eingestellt (seit 85-86). Schon krass der Typ panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Flop oder auch Top:

Kann mal einer Brooks den Schlüssel vom Ferrari abnehmen? Wieviele Jahre darf der noch das Talent in OKC verschwenden? Wie er einfach ständig ausgecoacht wird...

Naja, manchen wird es auch recht sein ;)
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.093
Punkte
83
Flop oder auch Top:

Kann mal einer Brooks den Schlüssel vom Ferrari abnehmen? Wieviele Jahre darf der noch das Talent in OKC verschwenden? Wie er einfach ständig ausgecoacht wird...

Naja, manchen wird es auch recht sein ;)

Uns würde doch allen was fehlen wenn Pop, Uncle Rick, Doc und auch Thibs ihn nicht Woche für Woche übers Knie legen und den Popo versohlen. :wavey:
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.161
Punkte
113
Flop oder auch Top:

Kann mal einer Brooks den Schlüssel vom Ferrari abnehmen? Wieviele Jahre darf der noch das Talent in OKC verschwenden? Wie er einfach ständig ausgecoacht wird...

Naja, manchen wird es auch recht sein ;)

Wurde heute leider mal wieder mehr als klar.... Aber wer könnte es richten?
 

pv19

Nachwuchsspieler
Beiträge
42
Punkte
6
Top: E'twan ( Eat one ) Moore mit Gamewinner und 13 Punkten im letzten Viertel.

Flop: Wesley Matthews, gute Besserung!
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.810
Punkte
113
Flop: Westbrook.

Mal wieder schadet er seinem Team im finalen Abschnitt mehr als seine 40 Punkte vermuten lassen. Uhr runterdribbeln, nicht einmal passen, Airballs werfen. Geiler Typ!!!!!!!!!

Brooks schaut weiterhin schwitzend zu und wird erneut ausgecoacht. Die Bulls mit wunderbarem Team-Basketball, da lief der Ball, jeder durfte und am Ende hat man eben verdient gewonnen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.690
Punkte
113
Also man kanns auch übertreiben....
Im Schlussabschnitt war er verständlicherweise auch müde (immerhin auch back2back nach einem Overtime-Spiel), aber davor war das z.T. wieder großartig was er gezeigt hat.

Krass wie weit die Meinungen über RW auseinander gehen

Klar sind die ersten 3 Viertel stark, aber die großen machen halt die entscheidenden Momente aus, ich weiß nicht was die hier erwähente Müdigkeit damit zutun hat das er statt den völlig frei stehenden und an dem Abend excellent aufgelegten Ibaka zu ignorieren und selber den Heroball zu werfen :mensch: Ergebniss, Airball:thumb:

Für mich ist Westbrook kein MVP, er ist ne Scoringmaschiene, nimmt sich aber dafür auch gefühlt fast jeden Wurf, er hat nicht das gewisse etwas, er spielt für mich mit dem Kopf durch die Wand, das klappt sicher über weite strecken wegs seiner Anlagen aber den Unterschied in den ganz großen Games macht er nicht und Titel holt er dir auch nicht, da bin ich mir sicher.

Nicht falsch verstehen, RW ist ein bockstarker Basketballer und hat brutale Fähigkeiten, aber hat leider viel zu viele Fehler in seinem Spiel auf dem ganz ganz großen Niveau und da sehen ihn halt auch viele, in der Kategorie Durant, James oder auch diese Saison Curry, Harden, da kommt er nicht ganz ran.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.707
Punkte
113
Hört mir auf mit Harden. Das die Figur überhaupt erwähnt wird zeigt, wie lächerlich der gesamte Award ist. Das Spiel wird auf beiden Seiten des Platzes gespielt und wenn man defensiv ein Totalausfall ist, dann bringt dir auch der Scoring Titel herzlich wenig, in der Gesamtabrechnung ist das dann bestenfalls ein leichtes Plus.
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
Hört mir auf mit Harden. Das die Figur überhaupt erwähnt wird zeigt, wie lächerlich der gesamte Award ist. Das Spiel wird auf beiden Seiten des Platzes gespielt und wenn man defensiv ein Totalausfall ist, dann bringt dir auch der Scoring Titel herzlich wenig, in der Gesamtabrechnung ist das dann bestenfalls ein leichtes Plus.

Harden ist kein Totalausfall (mehr). Und "leichtes Plus" ist einfach absurd. Welche Zahlen lassen dich zu diesem Schluss kommen?
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.328
Punkte
113
Westbrook polarisiert einfach mit seinem Stil. Ich mag ihn eigentlich, weil er einfach immer heiß ist, immer will und abartig gut ist. Sicherlich übertreibt er es dabei auch manchmal, aber das ist mMn nicht schlimm, weil er dabei eben auch oftmals dennoch was draus macht. Er hat natürlich z.T. eine hohe Fehlerquote und das sieht man dann gern. Aber wie oft er die richtige Entscheidung trifft bzw. ein Play erfolgreich gestaltet sehen viele viel weniger...
Er hat eine sehr hohr Usage und eine großes Volumen, da ist klar, dass gleichzeitig mehr Fehler produziert werden. Dass er die Thunder aber teilweise allein trägt und in den Spielen hält, muss man aber auch sehen.

Es ist aber für mich total verständlich, warum man ihn nicht mag, eben weil er wirklich manchmal an der Grenze agiert und nicht selten übertreibt. Aber sowas ist für mich ok, weil er eben (denke ich zumindest) nicht mal unbedingt seine Stats geil aussehen lassen will, sondern seine eigenen Aktionen eben als die besten ansieht - was auch zu verstehen ist, v.a. wenn man den supporting cast sieht, den er manchmal mit sich auf dem Feld stehen hat...
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
15.438
Punkte
113
pbamisseddunk.gif
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.679
Punkte
113
Harden ist eine dämliche unsympathische Diva. Dadurch disqualifiziert er sich bei vielen automatisch trotz seinen Skills. Meiner Meinung nach würde er perfekt zu den Clippers passen.
 
Oben