Westbrook polarisiert einfach mit seinem Stil. Ich mag ihn eigentlich, weil er einfach immer heiß ist, immer will und abartig gut ist. Sicherlich übertreibt er es dabei auch manchmal, aber das ist mMn nicht schlimm, weil er dabei eben auch oftmals dennoch was draus macht. Er hat natürlich z.T. eine hohe Fehlerquote und das sieht man dann gern. Aber wie oft er die richtige Entscheidung trifft bzw. ein Play erfolgreich gestaltet sehen viele viel weniger...
Er hat eine sehr hohr Usage und eine großes Volumen, da ist klar, dass gleichzeitig mehr Fehler produziert werden. Dass er die Thunder aber teilweise allein trägt und in den Spielen hält, muss man aber auch sehen.
Es ist aber für mich total verständlich, warum man ihn nicht mag, eben weil er wirklich manchmal an der Grenze agiert und nicht selten übertreibt. Aber sowas ist für mich ok, weil er eben (denke ich zumindest) nicht mal unbedingt seine Stats geil aussehen lassen will, sondern seine eigenen Aktionen eben als die besten ansieht - was auch zu verstehen ist, v.a. wenn man den supporting cast sieht, den er manchmal mit sich auf dem Feld stehen hat...