hast du dieses jahr überhaupt ein spiel der rockets gesehen? "Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten."
Super Idee! Wo du das endlich verstanden hast, kannst du jetzt auch deinen Account löschen, damit dieses kindisch-gestörte Trollling nicht mehr anderer Leute Intelligenz beleidigt?
Harden ist kein Totalausfall (mehr). Und "leichtes Plus" ist einfach absurd. Welche Zahlen lassen dich zu diesem Schluss kommen?
Nicht? Man sieht in jedem Spiel mind. 2-3 Aktionen, wo er Rotationen komplett verpeilt oder eben der Gamble im Passweg fehlschlägt. Ich habe jetzt sicher nicht alle Rockets Spiele gesehen, aber 15-20 waren es, was als Sample Size nun auch nicht sooooo schlecht ist.
Und mein Eindruck war eben, das z.B. die Steals mehr durch Spekulieren als durch gute D zustande kommen, er offensiv weiterhin aufs ekelhafteste rumfloppt und ich ziemliche Zweifel habe, dass man mit einem solchen Spieler als erster Option einen Titel gewinnen kann. Allein schon, weil in den Playoffs ein wenig besser verteidigt wird.
Siehe auch Hardens' Playoff Record mit den Rockets. Der Mann ist das genaue Gegenteil von Effizienz, bei den Wurfquoten (FTs ausgenommen) kommen einem doch die Tränen. Und ich wüsste jetzt nicht, was darauf hindeuten würde, dass es diese Saison anders endet...
Jetzt kann man sich natürlich hinstellen und sagen "der MVP-Award ist ein reiner RS-Award". Ist legitim, ich persönlich sähe es jedoch lieber, wenn den eher ein Spieler gewinnt, der in den Playoffs liefert (und nein, 26 PPG bei 43% 2P und 30% 3P fallen da für mich nicht drunter...kommt nur übers Volumen, könnten viele andere in der Liga mit der Wurfanzahl sicher auch...) bzw. wo ich zumindest die Möglichkeit sehe, dass er da ähnlich gut oder sogar besser spielt. Bei Harden sehe ich das nicht.