Hier kannst Du alle Triple-Double seit 1985/86 finden: http://bkref.com/tiny/eL4Y6
Dazu kommen dann Oscar Robertson, Wilt Chamberlain und John Havlicek, die bei 30+ Triple Double liegen (Robertson bei 180+). Des Weiteren wäre aus den 70er Jahren Norm Van Lier ein Kandidat, bei dem einfach keiner wirklich gezählt hat. In der ABA sollte Erving ein paar Triple-Double gesammelt haben. Und last but not least, Bill Russell dürfte auch ein paar Spiele mit 10+ Assists und Blocks gehabt haben. Ich würde behaupten, Westbrook ist knapp außerhalb der Top-15.
mir war gar nicht bewusst, dass detlef schrempf sieben triple doubles aufgelegt hat. nicht schlecht!
Naja die Werte sind mit vorsicht zu geniessen.
71. Steve Nash Werte nur von 2004 bis 2006?
Und bei einigen anderen auch merkwürdig.
Russell Wetsbrook jetzt mit 22 Career Triple-Doubles, dem 10. diese Saison - gibt es irgendwo eine aktuelle Liste mit All-Time Career Triple Doubles? Westbrook dürfte sich doch mittlerweile in die Top-15 katapultiert haben...
Russell Westbrook's triple-double from last night has been revoked, it would have been Westbrook's 10th of the season.
ganz großes Top. Nowitzki ist der erste Spieler, der in seiner Karriere mehr als 25 000 Punkte, 10 000 Rebounds, 1000 Blocks und 1000 Drei-Punkte-Würfe verbuchte :thumb::thumb:![]()
Ich würde sagen, es unterstreicht die besondere Stellung, die Nowitzki unter den Big Men der NBA Historie einnimmt.