Top & Flop des Spieltages


mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Flop: Kanters Auftreten und Aussagen während/vor dem Jazz-Thunder-Spiel. Was für ein infantiler Arsch.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Immerhin hat Brooks nach dem Spiel gesagt, dass er ihn darauf ansprechen wird und sich solch ein Verhalten nicht wiederholen wird. Das sah schon sehr nach Kleinkind aus..:(
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
will erminator nicht provozieren, aber es hat einfach einen grund, warum mir kanter so missfällt. solche aussagen bestätigen das nur. bin gepannt, wie lange die "superpower" in okc anhält. kann gut sein, dass ihm nach einem das "saubere" okc zu klein wird und sein sekten guru ihm dann einflüstert, dass nur hollywood für "hollywood-kanter" der angemessene ort ist.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.874
Punkte
113
Top: DeMar DeRozan mit 42 Punkten
Flop: James Hardens Defense gegen DeRozan

Da hat James teilweise richtig schwach ausgesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Flop: Waiters, Morrow, Kanter und Westbrook erzielen zusammen 112 Punkte und man verliert trotzdem weil man sich innerhalb von gut einer Woche zum zweiten Mal defensiv abschlachten lässt. Und dann sagt Westbrook auch noch “One team decided to play more defense than the other.” :crazy::crazy::crazy:
 

TobyCooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
595
Punkte
0
Westbrook hat doch noch nie öffentlich mit seiner Intelligenz gepunktet. Die ganzen Spiele wo er 1/3 der Würfe trifft aber denoch ein Double Double / Tripple Double auflegt kann ich solangsam auch nicht mehr sehen.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Er trifft auch nur noch 35 % seiner Würfe über die letzten 8 Spiele. Ihm geht glaube ich langsam die Luft aus.
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
DeMarcus Cousins mit dem zweiten Triple Double in Folge und 27.8 / 18.0 / 7.0 / 3.5 / 1.8 / 50% über die letzten fünf Spiele. Ich habe mir das Spiel letzte Nacht mal im Halbschlaf angesehen und finde Cousins weiterhin richtig, richtig gut. An die Diskussion "Davis vs Cousins vs Drummond" im Fakt oder Fiktion-Thread kann ich mich noch gut erinnern und Davis mag man vorne sehen, jedoch halte ich Cousins für einen möglichen Top 5 Spieler innerhalb der nächsten Jahre und für einen legitimen Franchise-Player eines Contenders. Für mich fliegt er viel zu sehr unter dem Radar und ist ein ganz anderes Kaliber als z.B. Kevin Love (vergleichbare Stats letztes Jahr). Wie seht ihr das? Oder: was sehe ich daran falsch? :)
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Davis ist ein Musterprofi und Cousins infantil. That's it. Falsch sehen tust Du nicht.
Beide stehen sich im Können in nichts nach und nun ja, Cousins ist eine Naturgewalt. Schade, dass er mental nicht reift...
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.817
Punkte
113
Cousins zuzusehen ist eine Augenweide - jedoch nur, was Basketball angeht. Was der Mann im Spiel gegen die Pelicans für eine Gestik und Mimik an den Tag legt, ist einfach nur zweifelhaft. Meckern über jede (!) Entscheidung der Refs, ist sie auch noch so klar, mit einem total angespissten Blick in die Auszeit latschen, usw. Da muss er dringend dran arbeiten. Da fehlt's noch am Franchise Player.
 
Oben