Top & Flop des Spieltages


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Flop:
Kyle "Played about as good as his hair looks" Singler: 6 Spiele mit Gesamtwerten von 8 Punkten, 9 Rebounds, 0 Assists, 2 Steals, 2 Blocks, 5 Turnover und 15 Fouls bei einem TS%-Wert von 19,7%, einem PER-Wert von -7,3 und einem BPM-Wert von -12,3. Good job, Billy.:laugh::laugh::crazy::crazy:
Reggie Jackson: Er macht es mir schwerer, aber ich hasse ihn dennoch :p
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.951
Punkte
113
Ist das eigentlich jetzt ein Rekord für Drummond? Ich kann mich nicht an einen Spieler erinnern, der die ersten 6 Spiele 20/20 im Schnitt hatte.
 

Dondo

Nachwuchsspieler
Beiträge
479
Punkte
0
Ist das eigentlich jetzt ein Rekord für Drummond? Ich kann mich nicht an einen Spieler erinnern, der die ersten 6 Spiele 20/20 im Schnitt hatte.

"He joined Kareem Abdul-Jabbar and Wilt Chamberlain as the only players with three 20/20 games in the first six games of a season. Over the first six games of the season, Drummond averaged 20.3 points and 20.3 rebounds per game, marking the best rebounding and scoring start through six games since Wilt Chamberlain in 1970."

Da hast du die Erklärung.. War wohl "etwas" vor unserer Zeit :D
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Mann kann den Pistons nur das Beste wünschen. Sympathisches Team, harter Basketball, cooler Trainer und eine Stadt, die den Aufschwung benötigt.
Drummond ist ein absolutes Tier, Morris eh unterschätzt und für Reggie wünsche ich mir, dass die Pistons einen besseren Record als die Wizards erreichen und seine Stats denen von Wall in nichts nachstehen. Jackson ist wahrlich kein perfekter Spieler, aber einer, der lernt und konsequent an sich arbeitet.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
FLOP: Cavalierskommentatoren, vorallem einer der beiden hat mit seinem Rumgebrülle und Lebronverehrung dermaßen genervt. Kam mir vor wie bei einer Fussballübertragung, nur das statt Tore Körbe zelebriert wurden und das waren heute wirklich viele. Echt mies...
 

Jeremy4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
852
Punkte
63
Ort
Köln
Top: Die beiden Jeremys, dank denen Charlotte jetzt endlich potentes Benchscoring hat (Haben da einen guten Job gemacht in der Offseason, da man ja beide für quasi nichts bekommen hat)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Top: Rondo mit 3 Triple-Doubles in den letzten 4 Spielen und dabei gefühlte 48min/Spiel auf dem Court... Kann man mal so machen.
 

Onkel

Nachwuchsspieler
Beiträge
82
Punkte
0
Flop:
-Die erste Hälfte des letzten Viertels Clippers gegen Pistons gestern Abend. Beide Teams haben nur Fahrkarten geworfen und waren unfähig gute Würfe zu kreieren. Das war kein Vergnügen zum anschauen.
-Andre Drummond an der Freiwurflinie:(
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Flop: Doc Rivers. In den letzten Playoffs rumheulen bzgl. Hack-a-DeAndre ("I’m old school. It’s bad for the game, the fans don’t like it. Maybe you call it like you do in the final two minutes of the game, all game. But I’m not sure I would like that, either.") und dann Mite dritten Viertel die Hack-a-Drummond-Wundertüte rauszaubern. Come on.
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Flop: Doc Rivers. In den letzten Playoffs rumheulen bzgl. Hack-a-DeAndre ("I’m old school. It’s bad for the game, the fans don’t like it. Maybe you call it like you do in the final two minutes of the game, all game. But I’m not sure I would like that, either.") und dann Mite dritten Viertel die Hack-a-Drummond-Wundertüte rauszaubern. Come on.

Wenn du einen Spieler im Team hast, der eine schlechte Freiwurfquote hat, dann wird dieser Spieler halt an die Freiwurflinie geschickt.. Muss man nicht gut finden, aber das hindert keinen daran dies auch nicht einzusetzen. Deshalb würde ich dies nicht als "Flop" bezeichnen. Hat mich gestern nur gewundert, warum Stan van Gundy dies nicht auch mit DeAndre Jordan gemacht hat.
 

Tomahawk1

Nachwuchsspieler
Beiträge
348
Punkte
0
Wenn du einen Spieler im Team hast, der eine schlechte Freiwurfquote hat, dann wird dieser Spieler halt an die Freiwurflinie geschickt.. Muss man nicht gut finden, aber das hindert keinen daran dies auch nicht einzusetzen. Deshalb würde ich dies nicht als "Flop" bezeichnen. Hat mich gestern nur gewundert, warum Stan van Gundy dies nicht auch mit DeAndre Jordan gemacht hat.
Er bezeichnet nicht die Hack-a-Taktik als Flop, sondern Doc Rivers ;)
(Erst rumheulen und dann selber machen...)
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Das mc.speech Doc Rivers als "Flop" bezeichnet hat, ist mir klar. Aber warum? Nennt mir doch mal einen Trainer, der wirklich eine Linie durchzieht, bzw. eine Meinung vertritt und sie nicht ändert. Ich würde das nicht als "rumheulen" bezeichnen.
TOP für mich: Anthony Davis mit brutal guten Zahlen gegen die Knicks.
Flop für mich: Sein "Supporting-Cast" für mich schlecht an beiden Enden gewesen.
 
Oben