Top & Flop des Spieltages


Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
63
Ort
Oldenburg
TOP: Corey Brewer wirft seine Rockets in die OT mit einem gaaanz langen Dreier. Hätte ich echt nicht gedacht, dass die Pille noch reingeht...
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Der Typ scheint total verunsichert, da ist das normal dass die Hand ständig zittert insbesondere wenn es leicht ist und der "muss".
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Harden hat seinen Mist mittlerweile so perfektioniert daß er sich ständig beim Gegner einklingt bevor er zum Flop ansetzt. So ein widerlicher Anti-Basketballer...

 
H

Homer

Guest
Zumindest arbeitet er weiterhin daran ein echter Held des Internets zu werden! Das erste ist mein Favorit :)

harden%20snooze%20warriors.gif

harden%20backcut%20gary%20harris.gif

harden%20backcut%20thunder.gif

harden%20mavs%20backdoor.gif
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.741
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Gerade die letzten 8 Minuten Clippers vs. Warriors gesehen. Das ist ja einfach nur noch *Videospiel*. Ein 22-5 Run zum Ende. :laugh: Jeder Dreier drin, zu Curry muss man nichts mehr sagen, unfassbar.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.848
Punkte
113
Als ich von zu Hause los bin stand noch 99-109 bei noch 5 Minuten, komme ich an haben sie das bereits gedreht zu 120-115 :jubel::ricardo: :crazy:

Diese Warriors, wer wird sie wohl zuerst schlagen.... Clippers hätten den Sieg eigentlich verdient gehabt aber eben....

Steph gonna Steph.... :love2:
 

Bulls 4ever

Moderator
Beiträge
2.391
Punkte
0
Ort
Göttingen
Ich kann besonders auch nicht fassen, wie die Clippers das noch vergurken konnten. Aber der Videospiel-Vergleich von Evolution passt momentan einfach. Ich habe Angst um den Rekord der Bulls :)
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.848
Punkte
113
Na den Rekord werden sie sich nicht holen, weil sie Energie für die Playoffs sparen wollen.

Clippers vergurken doch einfach alles, denen fehlt einfach die Siegermentalität....
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
So toll der Run der Warriors auch sein mag, ich hasse dieses Team einfach. Curry ist mir sowas von unsympathisch, kann den Kerl genauso ab wie den Rest des Teams. Einzig Iggy finde ich klasse, umso mehr habe ich mich gefreut, als er den Finals MVP gewonnen hat. Hoffentlich ist der Run bald zu Ende.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.848
Punkte
113
Ist das so ein Ding wo man das was alle toll finden, einfach doof finden muss, der eigenen Überzeugung wegen? Hatte ich auch mal... ;)

Iggy wirkt so saucool, die zwei offenen Dreier mit der Aussage, hey mich deckt ja keiner :D
Und dann noch beim Inbound Pass, einfach nur cool und abgezockt, besser geht's nicht. :thumb:
 

UnbekannterUser

Bankspieler
Beiträge
1.433
Punkte
113
Ort
Mainz
Das was @Chocolate Thunder über die Warriors schreibt, denke ich über die Clippers. Hab noch nichts vom Spiel gesehen (außer Barnes' Trickshot im Post gegen Paul), aber wenn die so weiter machen ... warum nicht am Bulls-Rekord knabbern?

Ach ja, noch ein Top - für mich natürlich nur - am heutigen Spieltag: Orange Juice Mayonnaise is back in business! :jubel:
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
63
Ort
Oldenburg
So ein Mist... da fahre ich los zur Arbeit, da waren Clippers vs. Dubs noch Mitte 3. Viertel und soweit alles gut. Kinnlade ging gerade bei mir nach unten, als ich die Stats von Stephen Curry gesehen habe. Der Videospiel- Vergleich ist sowas von passend!
TOP: Chris Paul und Blake Griffin gewohnt gut als 1-2 Punch der Clippers
FLOP: Die derzeitige Minutenvergabe bei den Clippers: Jamal Crawford spielt im Moment einfach Grütze; Lance kam erst gar nicht zum Einsatz und Wesley Johnson wird meiner Meinung nach zu wenig eingesetzt.

TOP: Stephen Curry. Da muss man als Basketball Fan den Hut vor ziehen. Ohne wenn und aber.
FLOP: Andrew Bogut. Unnötiges Foul gegen Chris Paul im 2. Viertel. So was muss nicht sein.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Ist das so ein Ding wo man das was alle toll finden, einfach doof finden muss, der eigenen Überzeugung wegen? Hatte ich auch mal... ;)

Nein, denn als die Rockets damals 07-08 ihren 22 Win Streak hatten, hätte ich es ihnen auch gegönnt den Record der Lakers zu knacken. Das fanden damals auch viele toll. Aber Curry ist mir nun mal unsympathisch, genauso wie der Affe Draymond Green.
 
Oben