Top & Flop des Spieltages


Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Egal ob mit "Clippers-Brille" oder ohne: für mich ist das kein Flop. Anscheinend kann keiner das angebliche "rumheulen" genauer erklären.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Egal ob mit "Clippers-Brille" oder ohne: für mich ist das kein Flop. Anscheinend kann keiner das angebliche "rumheulen" genauer erklären.

:rolleyes: dein ernst?!

Doc Rivers kritisiert diese Taktik hart und verkauft sich selbst als old school (aufrichtigen) Typ, zum Anfang der nächsten Saison fängt er in einem RS Game selbst damit an.
Wieso sollte es kein Flop sein, wenn ein Trainer sich als etwas bezeichnet was er nicht ist :p Was soll es da genauer zu erklären geben? Traue Doc sogar zu, der erste Trainer zu werden, der an der Seitenlinie anfängt zu floppen! Der heult so schon genug da rum.


PS. die Clips sollen weiter abstinken (mit ihrem super Roster) :D;)
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
:rolleyes: dein ernst?!

Doc Rivers kritisiert diese Taktik hart und verkauft sich selbst als old school (aufrichtigen) Typ, zum Anfang der nächsten Saison fängt er in einem RS Game selbst damit an.
Wieso sollte es kein Flop sein, wenn ein Trainer sich als etwas bezeichnet was er nicht ist :p Was soll es da genauer zu erklären geben? Traue Doc sogar zu, der erste Trainer zu werden, der an der Seitenlinie anfängt zu floppen! Der heult so schon genug da rum.


PS. die Clips sollen weiter abstinken (mit ihrem super Roster) :D;)

Ne ich finde du hast da den völlig falschen Denkansatz und irgendwie hört man in deinem Post deine persönliche Abneigung von Rivers heraus. Man muss es schon mal unabhängig von Rivers sehen. ;)

Das Thema "hack a ..." ist ja sowieso ein Thema für sich.
Aber ein Trainer moniert sich über eine erlaubte, aber eher fragwürdige Methode. Dann ist gerade diese Methode auch noch erfolgreich und findet immer mehr Gefallen. Die NBA spricht sich klar dafür aus, sie nicht unterzubinden. Und dann soll der Trainer sie nicht anwenden dürfen, nur weil er sie moralisch (wie wahrscheinlich die Mehrzahl der Basketballfans) nicht in Ordnung findet?!
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Habe nichts gegen Rivers als Coach. Er wird nur oft viel größer gemacht als er ist. Der angesprochene Flop passt da rein. Wenn er meint, es macht den Sport kaputt blabla, soll er doch nicht auch damit anfangen. Du sprichst die Moral an @EricGordon10, dann sollte Rivers sich einfach bedeckt halten und keinen Stephen A. Smith machen.
Wenn Popovich sowas machen würde, würde ich das auch als Flop akzeptieren. Wenn Kobe sagt, "Spieler die halbherzig verteidigen gehören nicht in die Liga" und dann selber so verteidigt, ist das ebenfalls ein Flop.

Will das Sterling Thema nicht aufrollen, aber er hat damals auch so getan als würde er nicht wissen, worauf er sich einlässt. Der neue Vertrag hat ihn wohl erblinden lassen, diesen "old school" guy. Nach dem "Skandal" war er dann plötzlich erschüttert :D Der Typ steht an der Linie, der hört alles!

Das foulen von schlechten Freiwerfern ist für mich völlig OK. Es zeigt eine Schwäche von einem Spieler auf und zwingt den anderen Coach, seine Taktik umzustellen. Rivers tut so als ob es so falsch ist, wie so manche Fans. Genauso "unfair" ist es dann auch einen größeren PG gegen einen kleinen aufposten zu lassen oder wie?
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
geile saison bisher. james harden wirft airballs und macht 14 seiner 25 punkte durch freiwürfe :D. dazu ist philly schön am abschmieren. ich hoffe, dass hinkies plan aufgeht und er auf geniale und vorrausschauende weise es geschafft hat, das mieseste team aller zeiten zusammen zu basteln. so kommt mr. hinkie auch in die basketball geschichtsbücher. :D
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
370
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Ich frage mich da halt, bei den ganzen Interviews, Presseanfragen und und und: kriegt man da als Person (mit einer Menge medialer Aufmerksamkeit) überhaupt eine Linie rein? Das man schlechte Freiwerfer foulen sollte, da stimme ich mit dir überein @ Bartek.
"Ich hoffe, das die Clippers abstinken mit ihrem Super-Roster".... mein Gott, sind wir hier beim Fussball angekommen? Mal ehrlich: Diese ganze Verballhornung von Team-Namen etc. Was für einen Sinn hat das denn?
 

NcsHawk

Bankspieler
Beiträge
8.996
Punkte
113
Top: Dirk, Habe ihm vor der Saison zwar noch einige 20+Punkte Spiele zugetraut aber habe nicht mit dieser Form und diesem Einfluss gerechnet. Dirk will scheinbar das Team tragen bis Chandler/Wes/Williams übernehmen können. Die Celtics scheinen doch keinen Lottery Pick von dem Mavs zu bekommen.

Flop: Houston Rockets. Es wirkt als hätten die Rockets ein Problem mit der Einstellung. Die Sixers verlieren Spiele weil das Spielermaterial schlecht ist. Aber die gehen nach 10 Niederlagen in Folge in ein Spiel und kämpfen. Die Rockets scheinen keinen Bock auf Regular Season zu haben.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Ich frage mich da halt, bei den ganzen Interviews, Presseanfragen und und und: kriegt man da als Person (mit einer Menge medialer Aufmerksamkeit) überhaupt eine Linie rein? Das man schlechte Freiwerfer foulen sollte, da stimme ich mit dir überein @ Bartek.
"Ich hoffe, das die Clippers abstinken mit ihrem Super-Roster".... mein Gott, sind wir hier beim Fussball angekommen? Mal ehrlich: Diese ganze Verballhornung von Team-Namen etc. Was für einen Sinn hat das denn?

Die Clippers haben halt einen Hype im Sommer bekommen, besonders als DJ doch gekommen ist. PP kam, Lance kam, Wesley kam, der gute Josh kam. NBA Fans auf der ganzen Welt sind schon heiß gewesen, dieses Team auf der Konsole zu spielen. :smoke:
Es beruhigt mich einfach nur, dass mit Geld und Namen nicht einfach der Erfolg kommt. In NY singen sie heute noch Lieder darüber :crazy: Ist nichts persönliches, aber manche Teams mag man einfach nicht. Die Clippers waren mir auch mal sehr sympathisch, wie auch die Rockets (Morey bleibt für mich trotzdem der bester GM). Irgendwie gab es dann bei Flops die das zerstört haben :)

BTT:

Top:
Mario Chalmers mit 29 P von der Bank in 22 Min
Westbrook mit 40, 14, 8 (Turnover), aber starke Quoten! Überathlet, sogar hier stärker als Jordan ist seiner besten Zeit.

Flop:
Howard 2 von nur 4, Harden 4-10. Verweigern die??
Smart gestern offensiv.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Da hat sich der bekannte Grizzliesaktionismus ausgezahlt. Aber gutes Spiel der Grizzlies. Conley scheint auch wieder langsam besser zu werden.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Für Chalmers war der Trade wohl das beste, was ihm passieren konnte. Bei den Heat hätte er entweder gar nicht mehr oder nur noch eine Rolle als Facilitator gespielt, in der er nicht so gut funktioniert.
Da sitzt Dragic gerade auch drin?! :( Der geht irgendwie unter gerade.

PPG APG RPG PER
10.6 4.0 3.0 11.43

Die Trikots von Memphis waren auch nice!
Screen-shot-2015-11-17-at-6.40.48-AM.png
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Flop: Jeremy Lins neue "Frisur". Ist so etwas denn erlaubt aufgrund akuter Verletzungs- und Augenlichtsgefährdung beim Rebound und Verteidigen?
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Die Sixers sind einfach nur in jeglicher Hinsicht der Knaller. Natürlich sind da gute Ansätze, aber unterm Strich fragt man sich da wirklich, wie es am Ende für überhaupt 10 Siege reichen soll.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.618
Punkte
113
Es laufen sicher schon Wetten. Was passiert als erstes: gewinnen die Sixers ihr erstes Spiel oder verlieren die Warriors ihr erstes Spiel? Bei den Sixers müssen sich die Warriors sicher noch ganz schön anstrengen :D
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.813
Punkte
113
Auch gut:

"Dion Waiters has missed more layups (14) than he's made this year (13)."

Vielleicht hat Philly ja Interesse. Waiters kann bestimmt auch PG spielen. Die harte Konkurrenz um Canaan und diesen anderen Typen, der sich gegen Dallas aufgeführt hat, als gehörte ihm die Liga, sind sicher 'ne harte, aber inspirierende Konkurrenz.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Oben