JulioHizzle
Bankspieler
mariofour schrieb:Hauptsache, Pau Gasol fährt zum ASG
bitte, erinner mich nicht dran :cry:
mariofour schrieb:Hauptsache, Pau Gasol fährt zum ASG
Redemption schrieb:LeBron James sollte aufpassen, dass er nicht das Choker-Label aufgedrückt bekommt. In dieser Saison sah er öfters in der Crunchtime nicht wirklich heldenhaft aus, um es mal vorsichtig auszudrücken....
Redemption schrieb:Zumindest hier ist Carmelo Anthony ihm bisher deutlich überlegen. Vielleicht wird James' Spitzname noch in "The Choking One" geändert. Ich glaube, ich lande wegen Majestätsbeleidigung noch auf dem Scheiterhaufen.
nene, unter die guitine (oder wie das ding geschrieben wird)Redemption schrieb:Zumindest hier ist Carmelo Anthony ihm bisher deutlich überlegen. Vielleicht wird James' Spitzname noch in "The Choking One" geändert. Ich glaube, ich lande wegen Majestätsbeleidigung noch auf dem Scheiterhaufen.
KG! schrieb:Für Radman der wohl eindeutig besser spielt
Ähm... doch 78 zu 76 im 4 Viertel nach einem 14:0 runD@X schrieb:TOP
warriors haben kein einziges mal geführt
Nach dem Punch wohl nicht mehr ...aber ich stimme vincent zu, ich hätte Wilcox auch ähnliche stats zugetraut und eher behalten!KG! schrieb:Für Radman der wohl eindeutig besser spielt
Redemption schrieb:Zumindest hier ist Carmelo Anthony ihm bisher deutlich überlegen. Vielleicht wird James' Spitzname noch in "The Choking One" geändert. Ich glaube, ich lande wegen Majestätsbeleidigung noch auf dem Scheiterhaufen.
The Matrix 31 schrieb:ich bin mir sicher, dass er zumindest das mit den freiwürfen diesen sommer unter kontrolle bekommt. letztes mal wars der distanzwurf, diesen sommer kommt der freiwurf dran. :thumb:
701 schrieb:Flop: Yao, der kann einfach nicht Rebounden.
D@X schrieb:TOP
No-Witz-ki mit 4 blocks :ricardo: und dem spielentscheidenten block :thumb:
ganz nebenbei 32 punkte 11 rebounds und 2 steals
Du hast den Gamewinner vergessen...D@X schrieb:TOP
No-Witz-ki mit 4 blocks :ricardo: und dem spielentscheidenten block :thumb:
ganz nebenbei 32 punkte 11 rebounds und 2 steals
DA DIRK schrieb:Du hast den Gamewinner vergessen...
Edit: zu spät...
Nich frech werden...Danny81 schrieb:2 doffe, ein gedanke!!