Top & Flop des Spieltages


TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.403
Punkte
113
noch heftiger als currys unmenschliche dreier ist die vorstellung, dass die warriors den bulls rekord an sich locker brechen könnten und mMn auch werden. noch 24 spiele und ich glaube kaum, dass sie mehr als 3 oder 4 verlieren werden.

Naja der restliche Schedule liest sich jetzt auch nicht so einfach:

Hawks
Thunder
Lakers
Magic
Jazz
Blazers
Suns
Pelicans
Knicks
Mavs
Spurs
Wolves
Clippers
Mavs
76ers
Wizards
Jazz
Celtics
Blazers
Wolves
Spurs
Grizzlies
Spurs
Grizzlies

3 mal Spurs
2 mal Blazers (die ja schon 137-105 gewonnen haben)
2 mal Grizzlies
2 mal Jazz

und OKC will nach Samstag bestimmt Blut sehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
Hartes Programm keine Frage. Denke aber, dass der Rekord mittlerweile auch ihr Ziel geworden ist und sie vor den Playoffs den Gang nicht zurückschalten werden.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wenn sie nach dem Schedule dann den Rekord tatsächlich haben, ist es aber wirklich verdient. Ich denke aber mal auch dass die Intensität in den Spielen gegen OKC und insbesondere die Spurs steigen wird. Es wird ja gemutmaßt, dass die Spurs im ersten Spiel sich noch nicht in die Karten gucken lassen wollten. Auch wenn ich mir da nicht so sicher bin.

Wird aber ein wirklich spannendes Restprogramm.
 
H

Homer

Guest
Top: Steph ist anscheinend so gut, dass er selbst die Regeln von Videospielen bricht :D

2K schrieb:
“To be completely honest, we are still looking for ways to better translate his game into NBA 2K,” says Wang. “He’s a ‘rule breaker’ when it comes to jump shooting … he becomes a problem in the video game world where we’ve been trying to train our gamers [to know] that certain types of shots should be rewarded versus others.”

Wang says they’ve already tweaked the gameplay a bit to give digital Curry a bit more leeway in the jacking-3s department, but they still want to discourage “over-dribbling hero ball.”

http://www.forbes.com/sites/bensin/...l-video-games-are-being-built/2/#231e9e92125d
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.403
Punkte
113
Vielleicht wird das in Spiel gestern in 20 Jahren als "Ankle"-Game angesehen, ähnlich wie Michaels "Flu"-Game ;)
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
TOP: Clippers gute Team-Defense gegen Brooklyn sowie der Backcourt um Chris Paul, JJ Redick und Crawford mit guten Quoten.

FLOP: "Chuck the Condor" das neue Maskottchen der Clippers: Wurde in der Halbzeitpause vorgestellt.. sieht richtig kacke aus, passt also zum aktuellen Homecourt der Clips... was wünsche ich mir unser altes Logo wieder!
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
FLOP: "Chuck the Condor" das neue Maskottchen der Clippers: Wurde in der Halbzeitpause vorgestellt.. sieht richtig kacke aus, passt also zum aktuellen Homecourt der Clips... was wünsche ich mir unser altes Logo wieder!

Hab nur ein Bild gesehen, und dachte ernsthaft das sei ein Scherz.. Das "Gesicht" ist rosa. Und sah ich das richtig, dass Steve Ballmer das Maskottchen persönlich vorgestellt hat?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.011
Punkte
113
:laugh:

Ccb_7SqW4AAj7h_.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.386
Punkte
113
Top: WAITERS :D, KANTER, SINGLER

...und der Greek Freak haut sein nächstes TD raus (18/17/11)
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Steve Ballmer hat das "Ding" in der Halbzeitpause vorgestellt um anschliessend eine "Trampolin Dunking Show" abzuziehen. Erst das Maskottchen, dann Mr. Ballmer.
Die Clips haben letztens gegen die Kings gespielt, und die haben ihren "Vintage-Court" aufgebaut. Sah echt klasse aus!
Mir gefällt dieses "Rebranding" oder "Relaunch" Ding definitiv nicht.
Verkloppt Robin Lopez immer noch Maskottchen? Da bin ich gespannt drauf :teufel:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.204
Punkte
113
Top: WAITERS :D, KANTER, SINGLER

...und der Greek Freak haut sein nächstes TD raus (18/17/11)

Lol Enes anscheinend neben Howard der einzige mit nem perfekten Spiel bei 10+ Würfen in der Saison wobei Howard ja eigentlich nur via Dunks oder Layups abschließt und Kanter den ein oder anderen Midrange dabei hat. Ging aber nur gegen die Kings.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Top: Die Heat werfen 67,5% aus dem Feld, 50% von Draußen. Da fiel ja mal fast alles.
 
Oben