Top & Flop des Spieltages


Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Waiters Singler Foye. Bis 2013 hatte man eine der besten SG-Rotationen der Liga (selbst mit Martin anstatt Harden) und nun das hier. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen muss.
 

spit77

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.306
Punkte
48
Ort
Bottrop
rotoworld.com schrieb:
If you missed it, you will be hearing about this performance. Curry rolled his left ankle and went to the locker room, but returned and went supernova. On the last play, he dribbled the ball up with seven seconds left and pulled up right in Andre Roberson's eye for the shot to fall with 0.6 second left. Thanks to this game and his 10-trey game on Thursday to become the first player ever with consecutive 10-plus trey games, Curry managed to break his single-season record for triples in a season and is now at 288 with 24 games to go. The debate is over: Curry is the best shooter ever.

Nett :)
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.685
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ach du Sche*ße...

Ich meine in den letzten Spielen hat er gefühlt immer einen Buzzer von der Mittellinie dabei gehabt, dieses mal halt in OT. Ich fand die Dreier gegen Adams aber irgendwie noch gestörter. Adams war nah dran, wie kann man denn überhaupt über ihn werfen? :crazy::laugh:

12/16 Dreier...Wenn er wollte, könnte er jedes Spiel diesen Rekord brechen. Unmenschlich.

Edit: Ich sitze gerade echt ein wenig geschockt vor dem Laptop. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Das interessanteste an der ganzen Saison wird doch, und das wussten wir alle von Anfang an, was Pop gegen Steph unternehmen wird. Um nix anderes geht es seit Opening Night.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Eigentlich hatte Curry von den 12 getroffen nur einen, wo er einigermaßen offen war. Die anderen waren allesamt contested. Selbst ein Hüne wie Adams steht vor ihm, und kann den Wurf nicht verteidigen.

Curry macht was er will, und trifft... langsam wird es wirklich unreal.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8476

Guest
mein eindruck war eher, dass okc fast am limit spielte. brutal dominant an den brettern mit einem brandheißen kevin durant. dazu ein recht effektiver andre robertson. okay, russ hatte nicht seinen besten shooting tag, war aber sonst recht produktiv. bei den gsw lief dagegen nicht viel zusammen. bis auf steph hat keiner den dreier getroffen, man hat einfachste layups verlegt, greene hatte offensiv nen rabenschwarzen tag erwischt.scheinbar gabs auch noch in der halbzeitpause nen mittelschweren streit in der kabine. gsw war zudem auswärts, musste das ganze spiel nen rückstand aufholen und hat am ende dennoch auf surreale weise gewonnen. curry war zudem ne zeitlang aufgrund des tritts am knöchel außer gefecht gesetzt (macht seine leistung noch heftiger im nachhinein). eigentlich hatte okc alle karten in der hand gehabt, zu gewinnen.
irgendwie erinnern mich die thunder an bayer leverkusen in der ära toppmöller. viele auf dem papier starke spieler (ibaka, adams,), opportunistisch wie am reißbrett zusammengestellt, 2 unumstrittene superstars und jetzt auch nen renommierten trainer an der seitenlinie, aber ohne gewinnergen. am ende hatte ich das gefühl: wenn sie dieses spiel nicht gewinnen, wie sollen sie überhaupt gegen gsw gewinnen? gg lebron verkacken es die thunder ja auch schon seit jahren derbe. under pressure sind die thunder einfach ziemlich mies, siehe letztes play von kd vor der verlängerung, wo eig ein timeout gemusst hätte. bin mir recht sicher, dass diese niederlage schwer an der psyche und der selbstverständlichkeit dieses teams nagen wird. sie waren 99% des spiels vorne und werden zuerst von einem miesen ft shooter in die verlängerung gebracht und dann durch einen surrealen clutch 3er jenseits von gut und brutal ausgeknockt. böse, schmerzhaft und unschön.
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0
Noch ein kleiner Nachtrag: Waiters On/Off gegen die Warriors: -47,8. Das reicht bei Donovan/Presti für 31 Minuten. Es ist eine Schande, welch einen inkompetenten Personalstab man Westbrook und Durant da an die Seite gestellt hat.
 

Lance86

Bankspieler
Beiträge
1.504
Punkte
113
Timmy hat heute Nacht seinen 3000. Block geschafft und ist bei den Rebounds all-time an Malone vorbei gegangen.


duncanblocksogmke7qrha.jpg


duncanreboundsciv60n3ptk.jpg
 

Pillendreher

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.681
Punkte
0

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Noch ein kleiner Nachtrag: Waiters On/Off gegen die Warriors: -47,8. Das reicht bei Donovan/Presti für 31 Minuten. Es ist eine Schande, welch einen inkompetenten Personalstab man Westbrook und Durant da an die Seite gestellt hat.

Übrigens hatte Raymond Felton im OT-Win (!) gegen die Nuggets eine +30

Coaching matters :D
 

CK23

Nachwuchsspieler
Beiträge
116
Punkte
0
Charlotte gegen Atlanta im ersten Viertel mit insgesamt nur 9 Punkten. Setzt die Flop-Maßstäbe schon mal ziemlich hoch. Kennt jemand den Negativrekord?
 

Mr Big Shot

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.099
Punkte
83
Ich behaupte nach wie vor dass die Warriors gegen Duncan und Aldridge gleichzeitig Probleme bekommen werden. Green kann über 1 Spiel seine mangelnde Größe kaschieren, aber nicht über eine 7 Spiele Serie.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.843
Punkte
113
noch heftiger als currys unmenschliche dreier ist die vorstellung, dass die warriors den bulls rekord an sich locker brechen könnten und mMn auch werden. noch 24 spiele und ich glaube kaum, dass sie mehr als 3 oder 4 verlieren werden.
 
Oben