Top & Flop des Spieltages


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.130
Punkte
113
giphy.gif

...the fúck???
 

Der_Segler

Nachwuchsspieler
Beiträge
369
Punkte
63
Ort
Oldenburg
Matt Barnes mit einem Triple Double gegen die Pelicans:

26 Punkte, 11 Rebounds und 10 Assists. Definitiv einer meiner Lieblingsspieler in der NBA und der Trade damals war zum ko...
Lance mit 33 Punkten von der Bank. Scheint wohl sein Team (und seinen Groove) gefunden zu haben.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Matt Barnes mit einem Triple Double gegen die Pelicans:

26 Punkte, 11 Rebounds und 10 Assists. Definitiv einer meiner Lieblingsspieler in der NBA und der Trade damals war zum ko...
Lance mit 33 Punkten von der Bank. Scheint wohl sein Team (und seinen Groove) gefunden zu haben.
Dazu kommen noch 21/10 vom "Role Player" JaMychal Green und starke 10 Punkte (4/6) und 7 Assists von Briante Weber... von der D-League zum Starting PG eines Playoff-Teams innerhalb eines Tages :thumb:

Aber Matt und vor allem Lance machen enormen Spaß!
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Top: Dave Joerger :cool::D
Dave ist derzeit natürlich gezwungen, die jungen Spieler mal ranzulassen. Das macht er zugegebenermaßen nicht schlecht, aber wir wissen alle wie seine Rotationen vorher ausgesehen haben ;) Dadurch, dass sowieso wenig fitte Spieler zur Verfügung stehen gibt es zudem auch kaum Möglichkeiten zu Joergerschen Perlen à la "Tony Allen / Tayshaun Prince zusammen auf dem Feld" oder "Zach Randolph / Jeff Green zusammen auf dem Feld". Da hat er einfach enorme Schwächen.

Vor allem muss er aber eines verinnerlichen: Seine Spieler nicht überzubelasten. Gerade bei Marc geb ich ihm definitiv eine Mitschuld, und wenn er die aktuellen Erkenntnisse sofort wieder vergisst wenn alle wieder fit sind, dann nützt alles nichts. Also props dass er die Maschine grad am Laufen hält, aber ich bleibe vorsichtig bei Dave "Safety" Joerger.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Top: Die Spurs halten GSW bei unter 80 Punkten. Das dürfte ein irre spannendes Western Conference Finale werden.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.483
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Top: Zach Randolph bei seinem Comeback mal eben so mit seinem ersten Triple Double ever (28 pts, 11 reb, 10 ast). Auch Tony Allen und Ray McCallum mit herausragenden Leistungen beim Sieg über die Floppers :thumb:

Flop: Zach spielt bei seinem Comeback gleich 36 Minuten. Joergersche Schonung für alte Knochen...
 
Oben