Top & Flop des Spieltages


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.671
Punkte
113
Das gab es doch auch noch nie oder? :eek: Ein TD ohne Punkte...schade dass er nicht irgendwie auf 10 Punkte gekommen ist.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.579
Punkte
113
hätte er nur mal drei Würfe getroffen, dann wäre er jetzt in einer Liste mit Namen wie David Robinson, Olajuwon, Alvin Robertson und Nate Thurmond
 

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
Es gibt immer was zu meckern, ne? So steht er nur in einer Liste mit... sich selbst.
Ich glaube nicht, dass @PistolPete7 meckern wollte. Viel mehr lese ich dort heraus, dass er sich für Green ärgert, dass er nicht noch irgendwie 10 Punkte zusammen bekommen hat.

Mir ist es ein Rätsel wo du da einen Angriff erahnst :D
 
Zuletzt bearbeitet:

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.579
Punkte
113
GSWarriors mag mich und einige Jazzfans einfach nicht, das ist alles :D Wir feiern zu sehr unser Team ab und so weiter. Das mag er ironischerweise nicht. Das er aber in meinen Worten eine Meckerei sieht, ist schon ein seltenes Talent. :laugh:

Aber zu Green: das war nicht als Seitenhieb gemeint, sondern nur so als Einschub, dass er hätte mehr können, wenn er nur mickrige 3 Würfe getroffen hätte. Ich ärgere mich nur mit ihm, nicht über ihn. Das da einige Böses vermuten..

@erminator du bist für einen Türken zu zahm :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NikoSixer

Nachwuchsspieler
Beiträge
866
Punkte
63
GSWarriors mag mich und einige Jazzfans einfach nicht, das ist alles :D Wir feiern zu sehr unser Team ab und so weiter. Das mag er ironischerweise nicht. Das er aber in meinen Worten eine Meckerei sieht, ist schon ein seltenes Talent. :laugh:

Aber zu Green: das war nicht als Seitenhieb gemeint, sondern nur so als Einschub, dass er hätte mehr können, wenn er nur mickrige 3 Würfe getroffen hätte. Ich ärgere mich nur mit ihm, nicht über ihn. Das da einige Böses vermuten..

...lässt tief blicken....

Also ist es bei ihm wie immer....
Alles voll unfair
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.579
Punkte
113
Kanter ist auch eine Laufband-Flopmaschine :D

Sollte für seine Aktion mit dem Stuhl den "Flop of the Year"-Award bekommen
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Spannend, Pelicans gegen Grizzlies, das Match-Up der überbezahlten Small Forwards. Aber hey, wie kann man nur so apathisch und spielerisch tot wirken wie Parsons? Der Wurf ist mies, die Bewegungen stocksteif und die Defense ... welche Defense?

Dann doch lieber Solomon "Immmer 100% und ein funktionierender NBA-Körper" Hill.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.326
Punkte
113
Parsons dürfte Schmerzen oder Einschränkungen haben, oder er hat Angst sich nochmal zu verletzen. Die Knie müssten unbedingt mit speziellen Übungen stabilisiert werden wenn er lange stillgelegt war, sowas braucht ein paar Monate.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Spannend, Pelicans gegen Grizzlies, das Match-Up der überbezahlten Small Forwards. Aber hey, wie kann man nur so apathisch und spielerisch tot wirken wie Parsons? Der Wurf ist mies, die Bewegungen stocksteif und die Defense ... welche Defense?

Hey Hey du kleiner Hater. Parsons wird doch einfach nur ganz in Ruhe und langsam an die Belastung rangeführt nach dieser erneuten "minor procedure". Da kann man auch etwas geduldiger sein.

Rumätzen kann man wenn er zum ASG immer noch bei 20MPG rumeiert und B2B aussitzt und sich weiterhin wie ein Opa auf dem Court bewegt.





Oh wait
 

MCYAO

Nachwuchsspieler
Beiträge
665
Punkte
0
Ort
in Hessen :-)
Flop:
Jordans Charlotte mit einer 5-18 Bilanz aus den letzten 23 Spielen.. dazu 1-11 aus den letzten 12.
Gekrönt mit einem 10-32 vierten Viertel gegen B2B spielende Raptors ohne Ibaka.
Insgesamt wenig Trainerdiskussionen dieses Jahr :p
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.671
Punkte
113
Top dagegen die Wizards. Holen ein Sieg nach dem anderen für einen 9:1 Record und den 3. Platz im Osten. Nach der gammligen letzten Saison und dem durchschnittlichen Start top :thumb:
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.579
Punkte
113
Geht man von den letzten 21 Spielen aus, wurden 18 gewonnen. 2 der 3 Niederlagen kamen gegen Cleveland und Boston zustande, die in der EC im Moment vor ihnen liegen.
 
Oben