Das gab es doch auch noch nie oder?
hätte er nur mal drei Würfe getroffen, dann wäre er jetzt in einer Liste mit Namen wie David Robinson, Olajuwon, Alvin Robertson und Nate Thurmond
Ich glaube nicht, dass @PistolPete7 meckern wollte. Viel mehr lese ich dort heraus, dass er sich für Green ärgert, dass er nicht noch irgendwie 10 Punkte zusammen bekommen hat.Es gibt immer was zu meckern, ne? So steht er nur in einer Liste mit... sich selbst.
Es gibt immer was zu meckern, ne? So steht er nur in einer Liste mit... sich selbst.
GSWarriors mag mich und einige Jazzfans einfach nicht, das ist alles Wir feiern zu sehr unser Team ab und so weiter. Das mag er ironischerweise nicht. Das er aber in meinen Worten eine Meckerei sieht, ist schon ein seltenes Talent. :laugh:
Aber zu Green: das war nicht als Seitenhieb gemeint, sondern nur so als Einschub, dass er hätte mehr können, wenn er nur mickrige 3 Würfe getroffen hätte. Ich ärgere mich nur mit ihm, nicht über ihn. Das da einige Böses vermuten..
Auf der VC-Skala war das heute in OKC aber relativ lahm
Spannend, Pelicans gegen Grizzlies, das Match-Up der überbezahlten Small Forwards. Aber hey, wie kann man nur so apathisch und spielerisch tot wirken wie Parsons? Der Wurf ist mies, die Bewegungen stocksteif und die Defense ... welche Defense?