Top & Flop des Spieltages


PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
FLOP: Mist jetzt halten die Jazz nicht mehr den Rekord, den Lakers die höchste Niederlage zugefügt zu haben :saint:

MEGAFLOP: Was ist mir den Raptors los? Die letzten drei Spiele gegen Philadelphia, Charlotte und jetzt Phoenix verloren...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Kann mich gar nicht entscheiden was beschissener ist, Jordan oder die Clippers-Announcer. Klare Ejection + suspension

 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Deandre Jordan erinnert mich immer stärker an

latest


:crazy:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Nikola Jokic:
November: 8.6 Pkt, 6.2 Reb, 3.0 Ass, 0.6 Stl, 0.6 Blk
Dezember: 17.0 Pkt, 8.9 Reb, 4.9 Ass, 0.5 Stl, 0.8 Blk
Januar: 23.9 Pkt, 11.1 Reb, 4.9 Ass, 1.1 Stl, 1.4 Blk

Sind das Per36-Stats? Der Januar ist ja der Hammer. Ich habe zwar mitbekommen, dass Jokic eine grandiose Entwicklung genommen hat, aber anscheinend muss ich mir jetzt doch mal ein paar Nuggets-Spiele anschauen. Die Position der Bigs ändert sich zwar momentan, aber da sind einige Talente im Zulauf. Embiid, Porzingis, Jokic, KAT, Gobert..
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.196
Punkte
113
Embiid, Porzingis, Jokic, KAT, Gobert..

Von denen ist Gobert wohl noch der klassische Big als Rim Protector - wenn auch äußerst Elite ;) Porzingis soll ja in seiner Prime ein 7'1 Stretch 4 Rim Protector werden und Jokic wird ein Point Center. KAT und Embiid können eh von allem etwas :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Sind das Per36-Stats? Der Januar ist ja der Hammer. Ich habe zwar mitbekommen, dass Jokic eine grandiose Entwicklung genommen hat, aber anscheinend muss ich mir jetzt doch mal ein paar Nuggets-Spiele anschauen. Die Position der Bigs ändert sich zwar momentan, aber da sind einige Talente im Zulauf. Embiid, Porzingis, Jokic, KAT, Gobert..
Nee, sind Per Game-Stats, im Januar in 30,6 Minuten/Spiel.

Heute Nacht: Harden mit 51/13/13
 

Jane

Nachwuchsspieler
Beiträge
177
Punkte
0
Was war mit den Hawks los? Thabo mit -24, Schröder mit -21. Dazu Millsap mit 4!!! Punkten
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Mal die deutsche Brille aufgesetzt :)

Drei "deutsche" Siege:
Schröder mit 23/15 und dem Quasi-Gamewinner (über 9/25 aus dem Feld und 4/7 von der Linie hüllen wir mal den Mantel des Schweigens ;) ).
Zipser mit 13/3 von der Bank und 3/5 von Downtown.
Dirk mit 15/10 und 4 Blocks im texanischen Prestigeduell gegen die Spurs.
 

PistolPete7

Bankspieler
Beiträge
7.577
Punkte
113
Was ist mit den Spurs los? die letzten zwei Spiele gegen "Lotteryteams" (also Teams die derzeit nicht auf einem PO-Platz stehen) verloren
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.812
Punkte
113
Es ist Ende Januar. Die zwei Niederlagen sind nur ein Symptom einer viel zu langen (82 Spiele ... *gähn*) Saison.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Was ist mit den Spurs los? die letzten zwei Spiele gegen "Lotteryteams" (also Teams die derzeit nicht auf einem PO-Platz stehen) verloren

Die Spurs stehen jetzt bei 36-11. Die zwei Niederlagen sind ärgerlich, aber nicht mehr und nicht weniger. Die Verletzung von Gasol ist nicht zu unterschätzen. Zwar machen die Backup-Bigs einen mehr als ordentlichen Job, aber Gasol war gerade dabei sich wirklich gut zu integrieren. Besonders blöd ist der Ausfall im Bezug auf die Playoffs. Gasol braucht so viel Einspielzeit in diesem Team wie möglich.
Ansonsten hat mc.speech es schon gut auf den Punkt gebracht. Der Januar ist doch traditionell eher der Dog-Days-Monat der Liga. Kaum verwunderlich, dass die Rockets nach ihrem furiosen Start lediglich vier ihrer letzten elf Spiele gewinnen konnten, die anfangs stark schwächelnden Wizards hingegen 11 Siege aus den letzten 15 Spielen mitgenommen haben.
Gerade für Teams, wie die Spurs sind doch die Monate Januar und Februar relativ bedeutungslos.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.118
Punkte
113
ich finde es ja irgendwie schade, dass kerr curry in solchen spielen wie gestern, in denen er alles trifft, nicht mal die 35-36 minuten vollmachen lässt, einfach nur, um einen abgedrehten dreier-rekord in den geschichtsbüchern stehen zu haben. 15 oder 16 wären in solchen spielen doch nicht weit hergeholt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.755
Punkte
113
dem curry wenn er heiß läuft traue ich den rekord um 101 punkte zu, locker 20 dreier bei voller spielzeit.
 
Oben