Top & Flop des Spieltages


ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113
Den Typen ertrage ich einfach nicht mehr. Zum kotzen das dieser floppende Bartträger damit ständig durchkommt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Jokic mit Triple-Double - 20/13/11. Letzte 8 Spiele: 25.4 Pkt, 11.9 Reb, 5.4 Ass
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
Um solche Sachen geht es. Das ist einfach NICHT nachvollziehbar, was diese Calls immer sollen :wall:

war ja nicht der einzige brainfart in diesem Spiel, als kurz vor Ende Wade den inboundpass mit 1 sek auf der shotclock spielt, und der ball von ariza ins aus geschlagen wird, entscheiden sie auf kicked ball und resetn die Shotclock auf 14 sek, im review ist ganz klar zu sehen, dass Ariza den Ball mit der Hand ins aus befördert, trotz ewig langer Pause zum reviewn wird der Call nicht reversed...entweder sowas ist nicht reviewable (wozu aber dann der review?) oder aber 3 Leute schaffen es nicht, das trotz review richtig zu entscheiden :panik:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hardens Game ist darauf aufgebaut die Refs zu bescheissen, kann man bei jedem verdammten Drive sehen und bei solchen Aktionen.

Wenn so ein Typ MVP wird kannst du echt das Handtäschen an die NBA machen. Da soll lieber Westbrick drei MVP in Folge kriegen, der spielt wenigstens bekloppt-ehrlich
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Na ja ich würde eher den Refs einen Vorwurf machen und weniger Harden. Ist ja auch logisch das er damit nicht aufhört solange er immer wieder damit durchkommt. Würden sie endlich anfangen diesen Mist richtig zu pfeifen müsste er auch sein Spiel umstellen. So ändert sich halt nie was.
 

Duffman

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.844
Punkte
63
Der Witz bei Harden ist ja auch, dass er bei Stepbacks + Drives einen zusätzlichen Schritt machen darf, was es ja erst recht eklig macht, ihn zu verteidigen. So ein Witzpfiff wie gegen MCW setzen dem ganzen dann noch die Krone auf.
Das ist aber kein spezifisches Harden-Problem - nicht nur das die generelle Qualität der Refs massiv abgenommen hat - Travels werden noch unregelmäßiger und inkonsequenter gepfiffen, als in der schon sehr liberalen jüngeren Vergangenheit. Mir hat man in der Jugend eingebläut, dass ohne Dribbling ein Schritt machbar ist, mehr nicht.
Der Oberhammer ist dann, wenn bspw. die Sixerskommentatoren bei einem Travel von Saric wortwörtlich sagen: "They let you do that in Europe."
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Flop: Der MSG. Anscheinend wollen sie Melo so schnell es geht vom Hof verjagen, anders kann ich mir das ständige pfeifen nicht erklären.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Wahnsinn, das dieser Chaosverein aus Sacramento die Warriors schlägt. :crazy: Pappel wirds freuen :D

Die einzige Schlussfolgerung, die man aus einem Sieg Anfang Februar gegen die Warriors ziehen kann, ist, das man besser als die Warriors und somit das beste Team der Liga ist. Der Fortschritt ist damit abgeschlossen und man kann schon mal für die Finals gegen die Cavs planen :D
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Top: der TD Garden feiert Paul Pierce, der sein letztes Spiel genau 18 Jahre nach seinem ersten gemacht hat. Und am Ende haut er einen Dreier rein und Boston feiert es wie einen Game-Winner
 

Benny

Bankspieler
Beiträge
5.973
Punkte
113
Habe heute nach langer Zeit mal wieder ein Spiel gesehen.

Ist das immer so, dass Westbrook nie jemandem nach dem Spiel die Hand gibt?

Er hat die letzten Sekunden heruntergedribbelt, dem Schiri den Ball gegeben und ist dann schnurstracks und ohne jemandem abzuklatschen in der Kabine verschwunden.

Finde es immer schon ein Unding, dass man dem Gegner nach dem Spiel nicht die Hand gibt (scheint allgemein aber Usus zu sein), aber selbst die eigenen Spieler keines Blickes zu würdigen?

Ist das bei anderen Spielern auch so?
 

steve53

Bankspieler
Beiträge
1.504
Punkte
113
Habe heute nach langer Zeit mal wieder ein Spiel gesehen.

Ist das immer so, dass Westbrook nie jemandem nach dem Spiel die Hand gibt?

Er hat die letzten Sekunden heruntergedribbelt, dem Schiri den Ball gegeben und ist dann schnurstracks und ohne jemandem abzuklatschen in der Kabine verschwunden.

Finde es immer schon ein Unding, dass man dem Gegner nach dem Spiel nicht die Hand gibt (scheint allgemein aber Usus zu sein), aber selbst die eigenen Spieler keines Blickes zu würdigen?

Ist das bei anderen Spielern auch so?
Meine das es eigentlich kein Usus sei, aber der Russell ist diese Saison etwas in seinem kopflichen Tunnelmodus gefangen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Habe heute nach langer Zeit mal wieder ein Spiel gesehen.

Ist das immer so, dass Westbrook nie jemandem nach dem Spiel die Hand gibt?

Er hat die letzten Sekunden heruntergedribbelt, dem Schiri den Ball gegeben und ist dann schnurstracks und ohne jemandem abzuklatschen in der Kabine verschwunden.

Finde es immer schon ein Unding, dass man dem Gegner nach dem Spiel nicht die Hand gibt (scheint allgemein aber Usus zu sein), aber selbst die eigenen Spieler keines Blickes zu würdigen?

Ist das bei anderen Spielern auch so?

Nicht nur das, der fordert seine Mitspieler auf das auch so zumtun, gegen GS nach dem Spiel hat er seine Mitspieler zurückgepfiffen als die fair mit dem Gegner abklatschen wollten.

Westbrick kann man doch nicht ernstnehmen, kleine verbitterte, kopflose, egoistische, zickige bitch. So jemanden sollte man nicht als Beispiel nehmen, geht auch anderst bezüglich fairer Umgang, auch nach dem Spiel.
 

bigdog8

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.182
Punkte
83
Ort
(still) shiny blue ball
Top: der TD Garden feiert Paul Pierce, der sein letztes Spiel genau 18 Jahre nach seinem ersten gemacht hat. Und am Ende haut er einen Dreier rein und Boston feiert es wie einen Game-Winner
Gänsehautfeeling pur! Nein, ein richtiger "Pippi im Auge"-Moment. Eines meiner großen Idole, the truth, tritt ab und schafft es damit nicht ein Spiel in Boston ohne Punkte zu beenden.
Mach's gut, Paul. Ein großartiger Spieler, Clutch Performer und Franchise-Spieler. Er war mein Kobe ;)
Und ich sehe es mit Freude, wie die großartigen Fans in Boston ihn das ganze Spiel über gefordert haben mit "we want Paul"-Chören und ihm seine letzte Ehre erweisen. Chapeaux!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Ich glaub, ich werde langsam zum Jokic-Fanboy, aber: 40/9/5 bei 17/23 aus dem Feld :eek:.
Davis die Nacht noch mit 42/13 bei 16/22 FG. Draymond Green nur mit 4 Punkten, aber dafür mit einem Triple-Double bestehend aus 12 Rebounds, 10 Assists und 10 Steals. Dazu noch 5 Blocks :crazy:
 
Oben